Beiträge von Stilzchen
-
-
Der Rest schwimmt iwo im tiefen dunklen Meer

Ich könnte dir sagen, dass Stoffel vermutlich Dorf ist.
Vor der Runde/Rollenvergabe haben wir etwas über die Spieler hier gesprochen und ich habe zu ihr gemeint, wenn du Wolf wirst, mach einen großen Bogen um Samaraner.
Das jetzt schon so schnell eine Interaktion zwischen den beiden entstanden ist, ist relativ lustig.
Ihr direktes Nachfragen, werte ich in ihrem Fall positiv. Denke, sie hätte ansonsten seine Aussage unkommentiert gelassen.
Hier. Für Xaver
-
Nein, ich meinte die Aussage von Taryo, dass er dir vor dem Spiel den Tipp gegeben hat, dich von Sama fernzuhalten, wenn du Wolf bist.
Achso, das.
Ich hatte mit irgendjemandem (Fayks war es, glaube ich) ein Gespräch dazu.
Da ging es darum, dass ich mich eben nicht von ihm ferngehalten habe, sondern ihn gefragt habe, warum er mich so schnell im Dorf verordnet hat.
Fayks meinte dazu, dass ich das vielleicht wegen Tayros Tipp gemacht haben könnte, um nicht den Eindruck zu erwecken, genau diesen Bogen um ihn zu machen.
-
Bitte helft mir. Ich habe viel nachgelesen (insbesondere Akiras u. Fayks Ausführungen) und stelle fest, dass es mich mehr verwirrt als hilfreich ist.
Was lässt euch Akira wählen? Entspringt das im Prinzip Samaranders Vote, nachdem er schon nicht mehr da war oder welche Gründe habt ihr? Wurden diese durch Akiras viele Wortmeldungen entkräftet oder sind sie immer noch da?
Ein Gedanke noch: Daro schrieb das hier:
Da ich das nicht mehr rückgängig machen kann und der Fehler zu Lasten der Werwölfe ging, werde ich folgende Spielleitereingriffe vornehmen: Die Werwölfe erhalten einen noch unbekannten Nachteilsausgleich
Haben wir dieser Tatsache vielleicht die Akira-Messung zu verdanken??
Außerdem Xaver
weiß ich nicht, wie ich deine kleinen, täglichen Sticheleien zu deuten habe.
Angefangen mit einer S-Team-Verschwörung, dann die Frage an die anderen, die schon mal mit mir gespielt haben, dann nochmal dieselbe Frage, gepaart mit "Paranoia"
und vorhin kramst du wieder die S-Team-Verschwörung raus.Ich. Bin. Dorf.
Notiere dir das doch bitte.
-
-
-
-
Wie sicher seid ihr euch, dass Stoffel nicht doch ein besonders fieses Exemplar der Gattung Werwolf (oder eine Rebellinnenin) sein kann? Ich habe nämlich leichte Paranoia

Paranoia? Da hab ich was für dich!
*kramt in ihrer Kiste*... abgehackter Hühnerkopf... Schutzamulett... Hufauskratzer (sehr geeignet zur Selbstverteidigung)... eine Phiole mit lilafarbener, dampfender Flüssigkeit, die nicht nur giftig AUSSIEHT... ah! Hier!
Ein kleines Kopfkissen, gefüllt mit Lavendel und Passionsblume.
Ganz hervorragend geeignet gegen Wahnvorstellungen und schlechte Träume.
Schlaaaaaf, meiiiiin Kind, schlaf eiiiin.
-
-
-
-
Ahso, verstehe (endlich, was ihr meint).
Okay, also das plus Bobbie, die ja gerade schon meinte, dass sie ihn als Dörfler echt anders kennt - also viel mehr suchend.
Gegen Fayks spricht Alexas Vehemenz, die ich einfach nicht aus dem Kopf kriege.
Wohl fühle ich mich trotzdem mit beiden Lynchs nicht. Selbst nicht mit Akira.
Hab immer Bedenken, dass wir letztendlich doch nur uns selbst dezimieren.
-
-
-
-
Kannst du das bitte einmal kurz übersetzen?

DP = Drittpartei. Der Nekro(mant) ist eine DP die Leute zu Untoten machen kann, wenn er richtig vorhersagt, wer diese Nacht stirbt. Also das es vlt. eine DP geben kann, die auf einem ähnlichen Prinzip basiert.
Ach du grüne Neune.
Danke schön.
Fayks? Bist du Dorf?
Ich mag dich nicht lynchen.

-
-
-
Ich habe nun schweren Herzens ebenfalls gegen Akira gestimmt (kann ich das eigentlich noch noch ändern wie den Vote auch?). Nicht, weil ich explizit etwas gegen sie habe, sondern weil ich es jetzt verdammt nochmal endlich wissen will.
Armseliger Grund, ich weiß.
Dass ich nicht weiß, wie ihr ansonsten spielt, fällt mir gerade tatsächlich etwas auf die Füße, denn hier wird gerade viel darüber abgeglichen und dementsprechende Entscheidungen gefällt. Deshalb schwimme ich bei Akira jetzt mal mit der Masse.
Und aus Neugierde. Denn wir tanzen nun schon seit 48 Stunden um Akira ja/nein herum.
Ich bin dorfiger aus Dorf, glaube es mir.
Zum Vote verhält es sich ähnlich. Bobbielinchen vergleicht zum Beispiel Jopnus Spielweise mit anderen Runden, ich kann beim besten Willen nix Verdächtiges an ihm finden. Mal abgesehen von seiner sehr kurz, manchmal vielleicht unfreundlichen Art und seiner etwas seltsamen Aussage, dass er "Gefahrenpotential" ist

Fayks hatte ich seehr lange positiv, und nachdem ich sie gestern aus den genannten Gründen gevotet habe, ging sie meines Erachtens sofort sehr aus dem Sattel. Kann echte, aber auch gespielte Empörung sein.
Dazu kommt, dass es ja nun nicht nur um Fayks und Jopnu gehen muss.
Auch Raphii traue ich nicht 100% über den Weg.
Ich.
Weiß.
Es.
Nicht.
Bin gerade aufgeschmissen.
-