Beiträge von Stilzchen
-
-
Ich gehe einfach mit, obwohl es wohl nicht mehr nötig wäre.
Aber ich habe mitgelesen und will nicht riskieren, dass wir seine Rolle nicht erfahren.
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 5
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (3): FMLii, Ling, Jopnu
Tayro (8): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira, Stoffel
Verbleibende Zeit: 00:18:22
-
-
Tayros Post klang eher so als wäre es an jemanden gerichtet, der mehr im Zwist mit ihm war.Oh, ich meinte auch nicht, dass Tayro sich da mit Fayks unterhält. Wer auch immer sein Gesprächspartner war - ich meine nur, dass die beiden irgendwie zusammenspielen (könnten). Vielleicht Rebellen. Was weiß ich.
Meine Faykswahl mache ich auch nicht voller Überzeugung. Ich kann mir vielmehr vorstellen, dass es halt gut möglich ist.
Wie ich gestern bei meiner Einschätzung aller schrieb: Alexa schwankte bei mir gerade wegen ihrer Fayks-Phobie zwischen Gut und Böse.
-
-
-
Ich gehe (leider) bei Fayks mit, weil Alexa wohl was gesehen haben wird. Anders kann ich mir ihre leuchtenden Augen bei der Wortkombination "Fayks Lynch" im Nachhinein nicht erklären.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 5
Akira (2): Fredo, Sky
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Akira, Stoffel
Raphii (1): Jopnu
Tayro (3): Doubter, Skylark, Fayks
Verbleibende Zeit: 02:41:35
-
-
Warum von mir? XD
Von Jopnu kam halt noch nicht genug und somit kann ich ihn nicht einschätzen.
Weil ich deine Erklärungen verstehe
Hatte gelesen, dass auch du heute Nacht nicht abgeneigt warst. Zumindest hast du geschrieben " ihn müssen wir irgendwann mal angehen".Weiß nicht, ob ich Akira (immer noch) für einen Wolf halten soll. Jo, Samaraner und so, aber auch er kann sich vertun.
Ich weiß, das Argument mit den Zitatwänden wurde schon mal abgeschmettert, aber Akira hat sich gefühlt die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und sich durch viele Personen/Kommentare/ Lynche gearbeitet.
Warum sollte ein Wolf das tun? Okay, es gibt noch die Rebellen-Seite, und vielleicht ist sie ja auch Rebell. Trotzdem...momentan ordne ich sie dem Dorf zu.
Jans Erklärbärposts galten beide Male mir.
Nicht Tayro.
-
Könnte ich bitte von den Jopnu-Wählern bitte nochmal erfahren, was ihr gegen ihn habt? Ling zum Beispiel?
Ich habe das nicht ganz verstanden.
-
-
-
Zu deiner Frage wegen Jan/Raphii:
Mir kam das nur deshalb in den Sinn, weil Skylark seinetwegen Überlegungen anstellte. Nach Jans Liste hab ich inhaltlich gar nicht mehr geschaut. Aber gute Idee.
Raphii wollte nicht wissen, ob sich Wölfe und Rebellen kennen, sondern die Rebellen untereinander.
Und ich denke, dass sie sich natürlich kennen.
-
-
-
Hab mir auch noch mal überlegt ob Raphii nicht doch böse sein könnte, da er am Anfang von Alo geboten und erst später ins Dorf gestellt wurde.
Dazu fällt mir noch ein:
Jan hat, als die erste Expedition anstand, ne Liste erstellt, wen er so mitnehmen würde. Raphii zählte er unter "joa, wenn's sein muss" auf. Da Raphii bis dahin noch gar nicht in Erscheinung getreten war und er sich deshalb noch gar keine Meinung über ihn gebildet haben konnte, fand ich das merkwürdig und sprach ihn darauf an.
Spätere Antwort:"Weil ich schon einige Male mit ihm gespielt habe."
1a Begründung...

-
Ups.
Das waren jetzt viele Informationen.
Alter Falter!
@Tayro
Nee, eindeutig nicht wegen der Emotionen.
Ich hatte ja vorhin erklärt, warum z. B.
Bitte.

-
Ich bin da noch. Hab ja noch ne Stunde Zeit. Bin mit Fredo auch nicht zufrieden aber FMLii nehme ich nicht mit.
Loopy, du kannst mich mitnehmen. Ich würde selbst als Böser nicht die Expedition sabotieren - würde eh nur auf mich zurückfallen.

Ich kriegs einfach nicht hin, ihn als Wolf zu sehen.Und wie sicher bist du dir da?
95%
Und da ich das gerade sage, mache ich bei ihm aus neutral auch wieder positiv.
-
Aber ich muss auch zugeben, dass mir der letzte hardcore Tayro-ist-Dorf-Moment bisher gefehlt hat - er hatte Dorfmomente aber noch nicht die 100% Dinger.
Doch, so ein Moment war aus meiner Sicht das hier:
Oh Gott. Jetzt rieche ich den Braten

Ja. Gut.
Das ändert ein paar Sachen.
Das war der Dorf-Tayro, den ich kenne. Dem plötzlich ein Gedanke kommt, ohne mit dem Inhalt rauszuplatzen, obwohl er gerne würde. Der auf der Suche ist und dem plötzlich ein Licht aufgeht.
Ich kriegs einfach nicht hin, ihn als Wolf zu sehen.
-
*Ich habe mir vorhin mit dem Wasserkocher heißes Wasser über den Oberschenkel gekippt und war bis gerade out of order.
Ich lese gerne mit (allein schon der Ablenkung wegen), aber ich bin gerade nicht groß in der Lage, mitzudenken und hantiere noch viel mit nassen, kühlen Waschlappen.
Gewählt habe ich ja schon.