Beiträge von Stilzchen
-
-
Es reicht allerdings bei niemandem, dass ich aufspringe und "WOLF! " schreie.
Ist das sonst anders bei dir?
Nicht in der Anfangsphase, nein. Da irre ich immer durch die Gegend, pflücke Gänseblümchen, lächle jedem freundlich zu und bin leider ahnungslos.
Auch das kann ja Hinweise geben, dass die Wölfe entweder nicht sehr aktiv oder relativ erfahren sind. Was davon findest du für Spieldynamik wahrscheinlicher?
Ich tippe auf erfahrene Wölfe.
Die wissen sehr genau, was sie tun. Inklusive nachts.
Ich gehe übrigens davon aus, dass es selbstverständlich Wölfe und auch Rebellen gibt. Daro zieht nicht ein dermaßen großes Spiel auf und macht dann sowas.
Da liegen wir mit unseren Einschätzungen im Großen und Ganzen ja recht nah beieinander.
*zieht die Clubkarte durch den Sensor und lässt sich neben Bobbielinchen auf die Couch fallen. Popcorn? *
-
Aber denkst du nicht, dass unter den neutralen dann vllt einige Wölfe sein könnten?
Das wäre dann ein Team aus: Alo, Leon, Doubter, ich und Tayro. Erweiterter Kreis Fredo, Raphii und vllt Alexa.
Wie klingt das für dich?
Satz 1: Natürlich wird das so sein, wenn meine Liste stimmen sollte. Es reicht allerdings bei niemandem, dass ich aufspringe und "WOLF! " schreie.
Satz 2: Alles ist möglich, ne? Prinzipiell traue ich es euch allen zu. Euch nicht zu kennen und keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Spielen zu haben, kann ein Nachteil sein, muss aber nicht.
Ich finde die Bösen-Fraktionen hier seehr geschickt, denn - wie gesagt - ich habe nicht eine Person, bei der ich denke, dass sie absolut Wolf ist.
Aber vielleicht kommt das noch.
P. S.: in "meinem" Forum gab es wirklich mal ne Runde, in der es keine Wölfe gab. Die Mitspieler haben sich wund gesucht und waren nicht so amused. Die Spielleiterin umso mehr

-
Du wolltest meine Einschätzung.
Bevor jemand fragt: zum größten Teil Bauchgefühl. Wenn andere Aspekte dazukommen, schreibe ich mehr.
Alo: neutral
FMLii: positiv
Bobbie: positiv
Fayks: positiv
Jewel: positiv.Wird Gründe für ihre Alo-Wahl haben (?)
Leon: neutral
Xaver: positiv
Doubter: neutral
Ling: inzwischen positiv. Meine Argumente gegen ihn waren, glaube ich, schwach
Alexa: springt bei mir zwischen Wolf und Dorf hin und her. In der einen Minute kaufe ich ihr ab, dass sie ehrlich nach Wölfen sucht, dann wieder beschleicht mich das Gefühl, dass sie als Wolf dringend Dorf-Fayks loswerden will. Sie schafft es trotzdem mit ihrer Vehemenz, dass ich manchmal an Fayks zweifle
Skylark: positiv mit leisen Zweifeln. Weiß selbst nicht, woher die kommen
Akira: neutral bis negativ. Schuld daran ist der schlafende Samaraner
Tayro: neutral. Ich weiß das ewige Beleidigtsein nicht einzuordnen
Japnu: hat gestern Fayks eine ihrer Minusstimmen genommen, positiv
Fredo: zwischen neutral und positiv
Sky: positiv
Raphii: zwischen neutral und positiv
Fazit: wir haben gar keine Wölfe

Ist nämlich nur ne weitere Fehlinformation von Daro.
-
-
VOTE:Jewel
Zwar mit etwas Bauchschmerzen, weil Alo für mich ebenfalls zum Dorf gehört, aber ich vertraue darauf, dass Jewel ihre Gründe haben wird.
Offtopic:
Hast du sofort erfahren, ob du bestanden hast?
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (2): FMLii, Jopnu
Jewel (10): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel
Verbleibende Zeit: 11:15:07
-
Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......

DAS Zeug hat er nicht von mir, möchte ich an dieser Stelle mal festhalten. In meinem Heilkräutergarten wächst nur beste Ware. Es sieht eher so aus, dass Daro sich weigert, meinen Heiltrank anzunehmen und nur schnippisch abwinkt. Seit Tagen!! Das Ergebnis kennst du ja.

-
-
Fand seinen Abschiedspost dorfig, seinen umvote umso wolfiger.
Ich fand seinen Abschiedspost auch dorfig und ebenso als "frustriert aufgeben".
Das Umvoten hingegen habe ich als Umdenken und "Nee, ich gebe doch noch nicht auf, wollen wir doch mal sehen" gedeutet. Mit übrigens sportlichen 8 Sekunden vor Toreschluss

Allerdings weiß ich nicht, wie knapp die Entscheidung von der Anzahl her war.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Ling bin ich eingeknickt und denke inzwischen anders. Raphii hatte ich hauptsächlich deshalb in Verdacht, weil er kaum was schrieb und wenn, dann sowas wie "ist mir doch egal, was ihr von mir denkt, lyncht mich doch, wenn ihr wollt". Kam mir recht seltsam vor, aber vielleicht ist er halt so.
Und selbst Alexa, die sooo sehr Fayks lieber tot als lebendig sehen möchte, scheint eher dorfig zu sein. Auch wenn ich Fayks absolut anders sehe.