Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.

    shit-baby.gif

  • Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.

    shit-baby.gif

    Willkommen Mos, schön dass du den Weg hierher gefunden hast, hoffe es ist alles gut bei dir.

    Bobby und Ling haben mich beschworen.

    Ich hoffe, bei dir und all deinen Lieben ist alles gut! Und ich wünsche dir das du eine schöne Woche hast.

    Also ich kenne Lark nicht, zumindest nicht unter diesen Namen.

    Aber wenn sie mit mir Tanzen will.

    cute-animals.gif

    Bin ich dabei

    VOTE:Mos

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (3): Data, Stoffel, Sky

    Leon (2): Jadio, Ali-Nadio

    Mos (2): Lark, Mos

    Verbleibende Zeit: 23:39:38

  • Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

    nerd-kitty.gif

    Das Nennt sich Gif ausgesprochen Jif *hust*

    und klar hab doch auf Sky reagiert und auf Lark.
    Mal schauen, was du schon geleistet hast und schon ganze 11 Beiträge, wow.:D und einer davon war so ein dämlicher erster Beitrag, nicht schlecht Herr Specht,
    uhh und jemand verbessert auch noch jap du hast das Recht mich zu kritisieren!

    Es tut mir soo was von leid Dario ich gelobe Besserung aber ja, mit meinen gifs werde ich wohl nicht aufhören können, hab da was an laufen und muss das durchziehen

    Sollte ich noch was wissen, was ich darf und was nicht?

  • Du fängst aber früh an dir freunde zu machen ^^

    Am 1. Tag und zur HD Wahl habe ich nie eine Einschätzung weil sehr oft Geplänkel dabei ist welches ich persönlich nicht werte.

  • Geht irgendjemand schon bei einem Mos - Jadio Ausschluss mit? Lark  Daro  Xaver Aber vll schafft Mos es ja im dritten Versuch den Namen richtig zu schreiben...

    Jetzt noch der Standardeinstieg von LB und mein Leben hat endlich wieder einen Sinn...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Du fängst aber früh an dir freunde zu machen ^^

    Ach, ich freue mich doch nur, auch mal jemanden zu kennen :D. Außerdem wollte ich bei Xavers Blödelei mitmachen.

    Auch gegen ne Selbstwahl ist nichts einzuwenden.


    Geht irgendjemand schon bei einem Mos - Jadio Ausschluss mit?

    Unbedingt.

  • Data ich wurde zwar nicht gefragt, habe aber auch darüber nachgedacht und würde tendenziell nein zu einem TA sagen.


    Sollte für 2 Wölfe schon gut machbar sein, ehrlicherweise wären sie aber gerade auch nicht meine erste Vermutung als Wolfs Team

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dafür sollten aber erst noch ein paar andere schreiben.

    11 Posts später passt dein Inhalt immer noch auf einen halben Bierdeckel...

    Nee, Mos macht sowas nicht. Ich fand ihn bisher eher dorfig und sympathisch wie immer.

    Du findest also jemanden zu einem Zeitpunkt bereits dorfig, wo er noch keinen einzigen Beitrag verfasst hat. (Bin nur am Handy...kann sein, dass ich gefettfingert und überscrollt hab) Macht's Spass in der Wolfskonvi?

    Das wusste ich nicht, es ist immerhin mein erstes Spiel und ich habe einfach versucht, aus nichtssagendem irgendwas herauszufinden.

    Jadio ist, finde ich, auch nicht so wolfig.

    Für mein Zukunfts-Ich: darüber musst du später nochmal nachdenken. Gefällt dem Gegenwarts-Ich aber irgendwie nicht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Unbedingt.

    Wieso?

    Data ich wurde zwar nicht gefragt, habe aber auch darüber nachgedacht und würde tendenziell nein zu einem TA sagen

    Sorry...wollte dich eigentlich in die Frage inkludieren...was hältst du von Stoffels Reaktion?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Da ich Jadio schon ziemlich weit oben auf der Lynch Liste habe, also ganz oben, würde ich sagen macht es weniger Sinn für Stoffel einen TA zuzustimmen, welcher eventuell auch stimmt.

    Würde es tendenziell eher in die Richtung unbedarfter Dorfi bei Stoffel werten.


    Stoffel warst du inzwischen mal Wolf?

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hattest du bei deiner Anmeldung hier noch kein Wolf Spiel?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, ich freue mich doch nur, auch mal jemanden zu kennen :D . Außerdem wollte ich bei Xavers Blödelei mitmachen.

    Das Problem ist im dem Fall nicht, dass du jemanden kennst...sondern, dass du jemanden dorfig findest, der zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatte...

    Im Endeffekt riecht das hier gerade nach "Da ist mir ein kleines Upsi passiert und ich versuch das jetzt irgendwie (eher schlecht) zu überspielen"...was bei 90% inhaltsloser Posts halt leider eher schwer ist.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • 1. Bei deinem ersten Post.

    Geht es bitte noch etwas ungenauer? Die Aufgabe ist, dass du mir einen Satz zeigst, den du als unsinnig empfindest, damit ich dir ausführlich darlegen kann, was der Sinn dahinter ist.


    Sollte ich noch was wissen, was ich darf und was nicht?

    Du darfst auf keinen Fall einhornlasagne essen. Was man auch nicht tun sollte, ist lustig sein zu wollen, sonst geht es dir wie der armen Stoffel und wirst für eine absolute Nichtigkeit von Data angegriffen, als hättest du dich als Wolf geoutet.


    Am 1. Tag und zur HD Wahl habe ich nie eine Einschätzung weil sehr oft Geplänkel dabei ist welches ich persönlich nicht werte.

    Es geht ja nicht darum, wirklich eine Einschätzung zu haben, es geht darum, spielrelevanten Inhalt in den Raum zu werfen.

    Geht irgendjemand schon bei einem Mos - Jadio Ausschluss mit? Lark Daro Xaver Aber vll schafft Mos es ja im dritten Versuch den Namen richtig zu schreiben...

    Nur wegen der Namenssache oder auch wegen des charmanten Angriffs? Weil das Erste ist ein klares Nein von mir und für das andere traue ich mich noch nicht Jadio einzuschätzen.


    Ich wollte noch ein Experiment machen ... Jadio wer hat dich bislang am meisten als HD-Kandidat überzeugt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver ich weiß nicht, aber aktuell gefällst du mir auch nicht so gut. Ich kenne dich schon eher als vorsichtigen Spieler und da du Data kennst fand ich den TA zu Jadio nicht ganz stimmig.

    Mein erster Eindruck war, dass Data schon sehr gerade heraus ist und das nicht für einen TA reicht und Daro und Data haben das auch so bestätigt. Daher wundert es mich, dass du da so schnell den TA gezogen hast.

    Bei Stoffel und Jadio bin ich da wie gesagt wieder dabei.

    Das mit Mos werte ich nicht.

    Finde dich aber auch erstmal leicht negativ.

    Allgmein zu Jadio würde ich sagen, dass er gerne mal sehr früh gelyncht wird und denke das passt schon noch zu seinem Dorfspiel bisher.

  • Ling wo kommt das denn her, das Xaver einen TA zwischen Data und Jaido gemacht hat?

    Oder interpretiere ich deine Aussage irgendwie falsch?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P