Beiträge von Stilzchen
-
-
Alles anzeigen
Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (1): Sky
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Wenn das der Stand ist, dann erstmal:
VOTE:FMLii
Ling oder Leon oder Raphii wären aber auch eine Option.
Fayks, Fredo und Skylark erstmal nicht.
OT Stilzchen
Die Befehle für den Zählbot findest du hier:
https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Zählbot
Beispielsweise kannst du den Stand anzeigen lassen, in dem du
votecount in eckigen Klammern schreibst. (Oder eine Stimme abgibst.)
-----------
Stand Tag 2
Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (2): Sky, Jan
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Verbleibende Zeit: 01:52:44
Ling hat nur 4 Stimmen.
-
Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen den bösen Gruppen, intuitiv hab ich einfach vermutet, das die Rebellinnen irgendwie eine Drittpartei sind
Ich tippe mal auf 5 Wölfe und 2 Rebellen oder 4 Wölfe und 3 Rebellen.
Irgend sowas.
Eher letzteres.
Und dann gibt es vielleicht noch ein Liebespaar, denn der Brief wurde ja gekauft.
-
-
Bzw konnte dir das mit Lumpi beantworten? Dachte eher gut, aber wird dann schwächend wie der Lykanthrop als böse geoutet?
Was Lumpis gut/böse-Rolle betrifft, verstehe ich sowieso nix. Gar nix. Es gab Erklärungsversuche, aber ich begreife es immer noch nicht. Ich kenne nicht mal die Begriffe wie dieses Datadingens. Undxda Daro ja auch den Mantel des Schweigens darüber hüllt, nützt auch Nachfragen nichts.
Da du da meiner Meinung nach irgendwie mit drin hängst und ich das negativ - Gefühl bei dir nicht loswerde, gab's den Vote.
-
-
-
VOTE:Ling
Aus dem heute Morgen genannten Grund.
Auch wenn hier viele Fayks voten, was ich nicht nachvollziehen kann.
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Sky
Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver
FMLii (2): Jewel
Ling (1): Stoffel
Verbleibende Zeit: 03:34:29
-
-
-
-
Mir fällt Folgendes auf: zu Beginn hatte ich Ling und Lumpi positiv. Dann beide aus verschiedenen Gründen nicht mehr (Ling wegen seltsamer Formulierung - ok, das war vielleicht nicht soo stichhaltig - , Lumpi, weil sie plötzlich Fayks auf der Bösenliste hatte.
Ling hatte deshalb ja auch nachgefragt.
Nun stellt sich heraus, dass Lumpi tatsächlich böse war (mit ner Tarnrolle als Gute - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt).
Weiterhin hat JETZT erstaunlicherweise Ling Fayks auf der Wolf/Rebellenliste.
Das lässt mich nachdenklich werden.
-
Nein, deswegen bin ich nicht dorfig, auch wenn dich das an letzte Runde erinnert.
Nee, die meine ich auch nicht explizit.
Eher: je dorfiger, umso verletzlicher bist du. Als Wolf hingegen schnippst du Beschuldigungen mit einem gelangweilten Schulterzucken weg, ziehst irgendwas Entkräftigendes aus dem Hut und machst weiter.
Klar nervt das, ich war da auch mal seeehr empfindlich. Mittlerweile denke ich:"Ja, meine Güte, dann denkt es halt
. "Und ausgerechnet du warst es, der mich mal geschlagene vier Spiele hintereinander als Wolf verdächtigt und zum Trost gesagt hat:" Sieh es als Kompliment."

Also!
-
-
-
Nochmal Jan
Vorhin vergessen: Natürlich weiß ich, was ein Aluhut ist
, das kann an niemandem vorübergegangen sein, denke ich.Und genauso natürlich weiß ich, dass es von Samaraner nicht ernst gemeint war. Trotzdem fand ich's witzig genug, um es mir zu merken, denn wenn die Anzahl stimmen sollte...
Allgemein:
- ich entscheide zu 85% nach Bauchgefühl - ich lese nicht nur, was jemand schreibt, sondern auch WIE
- so lieb ich es finde (wirklich!!
) , dass mich einige von euch vor irgendwelchen meiner Entscheidungen warnen wollt: ich bin froh, dass ich hier einigermaßen durch das 21-köpfige Chaos steige. Ich finde es vollkommen okay, wenn ich mich der Meinung anderer anschließe, weil ich sie schlüssig finde. Und wenn ich mich letztendlich damit total verrenne, dann ist das eben so.Wir raten hier doch alle und ziehen unsere ganz eigenen Schlüsse.
P. S. : Ich mag euch und diese Runde und habe trotz des Chaos Spaß

-
-
Oh. Danke, Leon!
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 1
Alexa (1): Leon
Alohomora (2): Sky, Jewel
Bobbielinchen (3): Tayro, Alohomora, Stoffel
Doubter (2): Ling, Jopnu
Fayks (4): Fredo
Jewel (1): Skylark
Lumpi (1): Xaver
Tayro (1): Fayks
Xaver (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 05:09:32
-
Hat auf mich so gewirkt wie "ich bin sehr oft Dorfi, also diese Runde bestimmt ebenso"
Das erwähnte ich allerdings nur, weil ich von alo darauf angesprochen wurde:
Bei Stoffel weiß ich es nicht, aber Jan hat doch ewig kein Wolfsspiel,
Falks du gerade Vertrauenswürdigkeit mit der Tatsache abgleichst, wie oft man schon Wolf war - da kann ich glänzen. Bei ca. 15 Spielen war ich dreimal Wolf, ansonsten Dorfbewohner. Davon ca. sechsmal Hexe.
Von allein hätte ich das gar nicht erwähnt.
-
...