Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

• Dorfi lynchen ist für die Wölfe eigentlich immer besser als das Junge zu lynchen.

In der Situation ist es glaube ich besser das wwj zu opfern., wenn man sonst nicht gewinnen kann.

3 fast Safe Dorfis heißt drei Nächte fressen. Gibt aber nur 2...

Ja wenn die Alternative ein anderer Wolf ist. Aber ein Dorfi Lynch ist ja trotzdem besser? Also ich behaupte, dass das hier keine großd Relevanz hat, da ich nicht glaube, dass die Wölfe hier den FMLii Lynch hätten verhindern können. Egal ob die Alternativen Wölfe oder Dorfis waren.

• In der Situation ist es glaube ich besser das wwj zu opfern., wenn man sonst nicht gewinnen kann.

3 fast Safe Dorfis heißt drei Nächte fressen. Gibt aber nur 2...

Ja wenn die Alternative ein anderer Wolf ist. Aber ein Dorfi Lynch ist ja trotzdem besser? Also ich behaupte, dass das hier keine großd Relevanz hat, da ich nicht glaube, dass die Wölfe hier den FMLii Lynch hätten verhindern können. Egal ob die Alternativen Wölfe oder Dorfis waren.

Bei Stoffel sind ja Ling und Lumpi mitgegangen nicht dass ich sage dass die wolfe sind

Bahhhhh8o

• Ente wurde gefressen. Er war Späher.

Doubter wird neuer HD.

Es wird Tag

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Daro 9. September 2023 um 23:05

Hat den Titel des Themas von „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (8/17)“ zu „Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII (6/17)“ geändert.
  • öhh interessant, dass du mich fragst?

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• also ich fand das Ente hinterherlaufen auf dich jetzt nicht so dorfig, aber ich weiß noch nicht

• hä ne warte, wir lynchen bitte nicht ling?? Den hat Ente als nen Scan von Akira angegeben

• Also haben wir jetzt noch 1 save dorfi bei Ling, yay

Und nein ich vertraue nicht darauf dass Torge nach der Nacht noch zu 100% save dorfi ist (Zombie Mechanik). Lynchen würd ich ihn aufgrund dessen trotzdem heute nicht. Weil aus Wolfssicht wären halt nur Fräße Ente/Torge sinvoll, da die vorher die klaren Dorfscans waren

• Weil aus Wolfssicht wären halt nur Fräße Ente/Torge sinvoll, da die vorher die klaren Dorfscans waren

Na ja, hat schon noch ein paar mehr Faktoren, oder? Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, in denen die Wölfe anders fressen. Und das sage ich nicht, damit du mir vertraust, sondern eher damit die gleiche Fußnote auch bei Ling angesetzt wird. Der ist nämlich eine enorm gute Wahl, wenn man mich nicht gefressen hat.