Ja...es gibt nichts, was es nicht gibt
VOTE: Jadio
Werde heute nur ein/zweimal kurz reinschauen und ggf meinen Vote ändern. Glaube aber eher nicht.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Skylark, linkey
Jadio (1): Stilzchen
Ja...es gibt nichts, was es nicht gibt
VOTE: Jadio
Werde heute nur ein/zweimal kurz reinschauen und ggf meinen Vote ändern. Glaube aber eher nicht.
--------
Lumpi (2): Skylark, linkey
Jadio (1): Stilzchen
Also heut weiß i gar nichts mehr. I werd von hello kitty Tüten und tischdeko träumen
Deine Tochter hat heute Geburtstag?
Naja falls er Dorf ist ja, falls er Wolf ist, seine Mitwölfe ja offensichtlich auch. Ist halt die Frage was wahrscheinlicher ist
Versteh ich nicht?
Schade. Für welche Teams kann man dich dann begeistern?
Ich hab doch keine Ahnung!! Wenn du dich tatsächlich als Wolf entpuppst , bin ich stolz darauf, einen erwischt zu haben; ansonsten schleppe ich mich von Tag zu Tag.
VOTE: Xaver
--------
Xaver (4): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen
Lumpi (2): Doubter, Hammer
Nachtregen (2): Skylark, Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Wie wäre es mit Jadio und Xaver
Um es mit der Maus zu sagen: klingt seltsam, ist es auch. Aber was ist hier schon normal?
Gutes Argument. Du könntest dich also für ein J-Team erwärmen?
So weit reicht meine Fantasie dann doch nicht 😂
Ich bin mittlerweile bei Jadio oder Xaver.
Also hast du dort einen TA? Warum? Wer warum eher?
Nö, keinen TA. Halte beide für möglich. Plus Mr/Mrs X, die noch zu schnell das Taxi wechseln, als dass ich sie zu fassen bekomme. Jadio, weil ich da zu vorschnell gewesen sein könnte, Xaver, weil Xaver
+ Schwarmintelligenz
Neue Theorie: Jadio und Jewel sind zusammen Wolf! #J-Team
Übrigens Stilzchen du hast mir noch keinen Aufsatz darüber geschrieben, ob du zu Jewel in ein Wolfsteam passt
Stilzchen fängt nicht mit #J an 🤷♀️
Ich bin mittlerweile bei Jadio oder Xaver.
Hab ich vielleicht falsch im Kopf, aber wir hatten nun einige Runden zusammen mit Nachtregen und finde, dass ihre längeren Posts schon einen Stil haben, den man kennt. Kombiniert mit dem "ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen", wenn sie doch schon für NR-Verhältnisse konkret jemanden negativ benennt:
Ich weiß, was du meinst, denn Nachtregen hinterlässt schon "Meinung", aber ich verstehe auch Lumpi, denn Nachtregen liest sich trotzdessen zögernd und abwägend. Im Grunde genommen spricht das erstmal für einen Dorfi, der nun mal unsicher ist, was auch sonst. Aber (habe jetzt ihre Beiträge in besagtem Wolfspiel überflogen) dieses "ich weiß nicht so recht" taucht auch hier auf
schwierig zu sagen. Ich glaube, ihm würde ich beides abkaufen, das bringt aber wohl absolut nichts. Die letzten paar Male, die ich ihn für Dorf gehalten habe, war er Wolf, heißt das jetzt, dass dies auch jetzt der Fall ist?
Nachlesen ergibt: lag wohl an mir, denn eigentlich finde ich seine Beiträge sehr interessant und auch durchaus herausstechend – ob im positiven oder negativen Sinne muss ich für mich noch überlegen
zumindest sehr daran interessiert, das Spiel voranzutreiben, was grundsätzlich wohl positiv anzurechnen ist, dennoch verstehe ich nicht alle von seinen Anmerkungen und Schlussfolgerungen, aber das mag an unterschiedlichen Spielstilen und unterschiedlichem Verständnis vom Spiel liegen.
Verstehst du, was ich meine?
Macht mich das jetzt schlauer? Nicht unbedingt.
Stilzchen kannst du mir bitte sagen, wieso Lumpi so sicher Dorf ist? Ich tendiere immer mehr dahin, dort einen Wolf zu sehen
Ich habe sie nicht so sicher im Dorf wie Skylark und Hammer, aber wir haben schon größtenteils dieselben Ansichten. Da hab ich eher andere im Blick. Was lässt dich denn misstrauisch sein? Dass sie nochmal nachgefragt hat wegen Skylarks und deinen Übereinstimmungen?
212
Also vorletzte Runde
Danke!!
Weiß jemand, welche Nummer Nachtregens Wolfspiel hatte, weil er selbst mitgespielt hat? Oder Nachtregen selbst? Ich finde nix.
Sorry, bin im Geburtstagsstress, wird morgen und übermorgen nicht besser.
Für mich bleiben noch Jewel, Doubter, Xaver, Nachtregen, Jadio. Auf Jewel bin ich schon genauso oft reingefallen wie auf Ente, aber ich finde sie -mal wieder- dorfig, sie scheidet am ehesten aus. Nachtregens einziges Wolfspiel müsste ich mir nochmal kurz anschauen, sollte ich zeitlich sogar hinkriegen. Hab aber tendenziell bei ihr ein Dorfgefühl. Macht sich ein Wolf derartig viel Arbeit, jeden ausführlich zu beschreiben, dazu der gestrige Zeitdruck? Doubter kann ich mir vorstellen, weil ich abgespeichert habe, dass er als Dorfi kurz angebunden ist, als Wolf dagegen freundlich und verständnisvoll. Käme schon hin. Bei Xaver lese ich nur Troll und weiß nie, ob er sich über alle lustig macht oder es in Teilen ernst meint. Gilt aber für alle Spiele. Lese ich mir auch nochmal durch. Ja, und dann ist da noch Jadio, der sich mehr als bedeckt hält und eigentlich mal mein erster Dorfi war. ![]()
Ich backe jetzt den ersten Kuchen und melde mich später wieder.
Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?
Ja, was wohl? Eindeutig die Kichererbse ![]()
Wieso du jetzt auch
Nicht darüber zu reden ist zumindest augenblicklich wirklich klüger.
Bei Nachtregen habe ich Hoffnung, dass noch was kommt, Helena hab ich eh am negativsten. Also
VOTE: Helena
--------
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (3): Doubter, Ente, Skylark
Ente (2): Hammer, -L-
Hammer (1): linkey
pardon lol. ich spiele eigentlich nur auf englischsprachigen foren und muss mich hier ein wenig zusammenreißen
Nicht schlimm, Jim 😂. Und danke.
und so ez wie das zu sein scheint
Nachdem ich heute Morgen gelernt habe, was yeeten heißt: wofür steht ez? Ist das ne Abkürzung, die nur ich wieder nicht kenne? ![]()
Schlimm hier. Für wie zuverlässig hälst du eigentlich deinen Skylark read, Stilzchen? (und deinen bobbielinchen read
Wie schafft ihr es eigentlich Skylark straight ins Dorf zu parken ohne die ständige Paranoia dass sie das auch als Wolf gut hinbekommt? 😅
Mein Bobbie-Read ist wesentlich besser, möchte ich behaupten, mit Skylark ist es zugegebenermaßen schwieriger. Trotzdem fing es recht früh an, dass ich ihren Posts zugestimmt habe. Hätte sie dieses Mal sogar gern zum HD gewählt, aber sie wollte nicht.