Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/17

• Helena will ich auch noch nicht ausschließen, finde weiterhin, dass sie gut zu Alexa passen würde und aktuell auch zu Schlendi.

Aber passt Helena zu Sama Wolf? Den wollte sie ja am ehesten voten als es genügend Alternativen gab und hat ihn sogar in Führung gebracht.

• Aber passt Helena zu Sama Wolf? Den wollte sie ja am ehesten voten als es genügend Alternativen gab und hat ihn sogar in Führung gebracht

Und trotzdem hat sie umgevotet. Ich kann sämtliche Leute lynchen, aber das alles zählt nicht, wenn ich nicht dabei bleibe. Dafür muss man sie also nicht loben. Trotzdem ist sie eher Dorf für mich.

• Helena will ich auch noch nicht ausschließen, finde weiterhin, dass sie gut zu Alexa passen würde und aktuell auch zu Schlendi.

Aber passt Helena zu Sama Wolf? Den wollte sie ja am ehesten voten als es genügend Alternativen gab und hat ihn sogar in Führung gebracht.

Habs mir eben nochmal angeschaut, es war ja noch über ne Std vor Schluss, viele lagen zu dem Zeitpunkt eng beieinander. Möglicher Mitww Alexa hatte auch noch nicht abgestimmt. Ihr votet sie dann am Ende auch hinterher. Also die Mischung aus: Stimme erst mal auf nem Wolf parken und später bei Gelegenheit auf nen Dorfi ninjan find ich jetzt als Wolf nicht unplausibel.

Be kind to your mind.

Habs mir eben nochmal angeschaut, es war ja noch über ne Std vor Schluss, viele lagen zu dem Zeitpunkt eng beieinander. Möglicher Mitww Alexa hatte auch noch nicht abgestimmt. Ihr votet sie dann am Ende auch hinterher. Also die Mischung aus: Stimme erst mal auf nem Wolf parken und später bei Gelegenheit auf nen Dorfi ninjan find ich jetzt als Wolf nicht unplausibel.

Könnte schon so passen aber halte es für plausibler, dass sie nicht zu Sama passt aktuell. Habe jetzt auch nicht im Hinterkopf, dass Helena Wolf levelig unterwegs wäre. Ganz ausschließen will ichs auch noch nicht.

• VOTE: Skylark - bin wohl mit beiden fine, da kein Plan, vermute unter Schlendi und Loopy allerdings wohl nur einen Wauwi? :3

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (5): Noira, Skylark, J_D, Jewel, Stilzchen
    Skylark (5): -L-, Lodestar, Helena, Schlendi, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:43:37
  • Aber darüber zerbreche ich mir dann morgen den Kopf.

Das ist der Gedanke, den du dir morgen nicht machen musst.

Der Gedanke wäre jetzt spannend, weil die einzige sinnige Person hier Skylark. Und das Rudel Sama, Skylark und ich kriegt ne andere Motivation zusammen. Zur Not durch mich, das dürfte jeder, der schon mit mir Wolf war wissen.

Meine zwei überzeugenden Antikonsensreads sind Helenadorf und Noirawolf. Und diese beiden möchte ich bitte nicht vergessen wissen, wenn in 40 Minuten der Lynchpost kommt.

Be curious, not judgemental.

• Der Gedanke wäre jetzt spannend, weil die einzige sinnige Person hier Skylark. Und das Rudel Sama, Skylark und ich kriegt ne andere Motivation zusammen. Zur Not durch mich, das dürfte jeder, der schon mit mir Wolf war wissen

Okay. Weil ich trotz allem ein bisschen unglücklich wäre, wenn du weg wärest und auch, weil ich FMLii vertraue:

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Skylark (6): -L-, Lodestar, Helena, Schlendi, FMLii, Stilzchen
    Schlendi (4): Noira, Skylark, J_D, Jewel

Verbleibende Zeit: 00:19:45
  • Grrrr VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (4): Noira, Stilzchen, Skylark, J_D
    Skylark (2): -L-, Lodestar
    Jewel (1): Helena
    Noira (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 09:03:29

J_D war das eigentlich ernst gemeint?

Wirkte auf mich Spaßig aber falls du deine eigene Suppe kochst oder schlimmer noch fürs Rudel spielst, war es geschickt gewählt 😄

Nicht dass ich 100% sicher bin Schlendi sei Dorf aber es voten exakt die, die ich als Wölfe dort vermute.

• Lodestar ich überlege JD doch abzuvoten 😅

Bin mir aber nicht zi 100% dass Schlendi gut ist. Und dennoch finde ich es verdächtig dass Jewel/Skylark zsm voten und JD sich dort auch befindet.

Oder anders gesagt: auf Skylark sind aus meiner Sicht mehr Leute die ich im Dorf vermute als auf Skylark.

• Lodestar ich überlege JD doch abzuvoten 😅

Bin mir aber nicht zi 100% dass Schlendi gut ist. Und dennoch finde ich es verdächtig dass Jewel/Skylark zsm voten und JD sich dort auch befindet.

Oder anders gesagt: auf Skylark sind aus meiner Sicht mehr Leute die ich im Dorf vermute als auf Skylark.

Wärst du bei Noira dabei als Lynch heute? VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Skylark (5): -L-, Helena, Schlendi, FMLii, Stilzchen
    Schlendi (4): Noira, Skylark, J_D, Jewel
    Noira (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:12:37
  • Dann wäre wenigstens Schlendi zufrieden :)

• Lodestar hat seine Prioritäten korrekt^^

ich wäre ja dabei, aber aktuell ist es noch zu gefährlich für mich. stimme aber gerne mit

Be curious, not judgemental.