Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
Ich hätte an der Stelle nicht gedacht, dass du von mir eine ernsthafte Begründung erwartest, da meine Tendenz eben nach 3 Worten von Daro kam.
Naja, diese drei Worte haben dir aber auch schon für ne erste Dorftendenz gereicht. Da darf man schon nachfragen. Allerdings fand ich das Thema jetzt nicht so wild, als dass ich dich darauf festnageln wollte. Du fandest es als Reaktion auf deinen ersten Post halt dorfig.
-
-
Zumindest kann ich es mir bei Stilzchen nicht vorstellen gerade.
Ist auch nicht so. Ich hab ja nun in der letzten Runde mit Helena-Wolf gespielt. Und die nächste, in der sie Dorf war, mitgelesen. Da kam sie mir schon bei den ersten Sätzen viel lockerer und befreiter vor. Diesen Unterschied sehe ich auch hier. Und klar kann sie den Stil "anpassen", aber mein erster Eindruck gleicht dem mitgelesen Spiel.
Stilzchen Wie sehr traust du deinen Skylark Read?
Schon zu 80%. Jedenfalls kam es auch in den letzten beiden gemeinsamen Spielen hin.
-
Achso und komische suggestivfrage mit den Sympathiepunkten.
Finde ich ganz schwierig sowas. Als würde jetzt antworten: „hey ich ja klar ich bin Wolf und ja will gerade bei dir damit Sympathiepunkte sammeln.“ Was soll denn dasIch glaube fast, dass das der Spielweise auf PB geschuldet ist. Die ist...anders 🤷♀️
-
-
Ne, das stimmt nicht xD muss ich jetzt auch mal klarstellen meistens im Dorf spielen wir ziemlich gut zusammen. Finde dich andersherum ziemlich erkennbar& ich meine du hast mich ziemlich häufig sogar schnell richtiger eingeschätzt
Njaaa, weiß nicht. Ich hab dich grundsätzlich eher im Dorf und meine das auch immer an ganz tollen Sachen festmachen zu können - um dann doch öfter aus allen Wolken zu fallen
. Am besten und schnellsten hab ich dich als Monsieur Kippenfrosch eingeschätzt - als ich also nicht wusste, dass du es bist 
Vorletzte Runde hatte ich überlegt sie zu foltern
Wenn man so einen Satz ohne Zusammenhang liest...

mitnimmt, schon "Daro hat Bock aufs Spiel" suggeriert hat, was ich in dem Augenblick ziemlich dorfig fand, sich aber im direkten Verlauf nicht bestätigt hat
Was hat sich nicht bestätigt? Das Gefühl, dass er motiviert ist oder dass er auf dich dorfig wirkt?
-
Hast du vor es uns noch zu verraten?
würde mich ja schon interessierenVielleicht lieber nach dem Spiel.
Daro möchte also Ente und Jewel gelyncht haben
Ja, so in etwa

wie sicher bist du denn mit der Analyse?
Och, schon ziemlich.
Rock finde ich grade ziemlich dörfisch
Hm. Weiß noch nicht.
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 07:33:43Stand HD-Wahl - Tag 0
Skylark (3): Jewel, Daro, Stilzchen
Ente (1): Rock
Samaraner (1): Helena
Stilzchen (1): Tayro -
-
Klingt irgendwie nach Leuten, die ich an deiner Stelle unter dem Motto Unsicherheitsfaktoren rausnehmen, einfach lynchen würde, wenn es mir so gehen sollte. Dazu ist es hier natürlich praktisch, Monarch zu sein, wie wärs?
Klingt für mich nach einem Daro, der sich nicht die Hände schmutzig machen will

Ich halte es wie Samaraner: wählt mich, wenn ihr mögt, aber ich reiße mich nicht drum. Zeit ist da, aber ist mein erstes Monarchspiel.
-
Keine Ahnung, aber ich nehme Leon als Dorfi immer als jemanden wahr, der bewusst irgendwelche ungeschriebenen Konventionen bricht
Irgendwie hat sich gerade das Handy aufgehängt, ich war noch nicht fertig. Ich sehe das so, dass Leon sowas als Dorfi quasi als Vorbereitung macht, damit wir ihm auch als Wolf die Dorfrolle abkaufen. Dazu gehören halt auch so provokante Sätze wie sein Einstiegspost.
Und dann steh ich da und weiß es wieder nicht zu unterscheiden

-
Besonders, weil ich für sowas sehr empfänglich bin. Ist sehr unklug aber ja - wenn mich jemand dorft, bin ich erst einmal positivet eingestellt = hat mich aber letzte Runde Leon... und letztes Spiel mit Jewel... zu einem übereilten Plus bewogen
Nachvollziehbar. Mir fällt gerade dazu linkey ein, den es eher misstrauisch macht, wenn man ihn ins Dorf verfrachtet.
Jewel dorfe ich nicht mehr so schnell
An Jewel und Ente verzweifle ich in eigentlich jedem Spiel.
Keine Ahnung, aber ich nehme Leon als Dorfi immer als jemanden wahr, der bewusst irgendwelche ungeschriebenen Konventionen bricht
Ja nee, eben nicht nur als Dorfi
-
Guuuten Morgen
Wirkt natürlich. Rock hatte mal erwähnt, er würde sich an Ente orientieren
Und das macht er/man nur als Dorfi, weil...?
Helena wirkt locker und ehrlich wie letzte Runde
Jep
Finde es interessant, dass Tayro da gar nicht drauf eingeht/nachfragt, sondern nur seine eigenen zwei Dorfis nennt
Jo. Hatte auch so was wie "Warum?" oder "Oh, danke für die Blumen" erwartet.
Wen denn noch
Hau raus^^
Helena und Skylark. Helena wirkt wie im letzten Spiel frei und ungezwungen. Warum ich meine, das an Skylark erkennen zu können, verrate ich nicht.
Erstens heisst es nur alaaf
Wolf!
-
Leon Rate mal, welche 2 Leute ich bisher als durchaus Dorf einschätze?
Du hast zwei? Ich sogar drei. Einen davon kannst du erkennen, wenn du in den Spiegel schaust

-
Huhuuu, bin jetzt auch da

Bin auf die Monarchenrunde gespannt, da ich noch nie eine mitgespielt habe. Verspüre deshalb auch nicht unbedingt den Drang, Cheflyncher zu werden.
Ich hab gehört Narren als Monarchen sind aktuell in

Ich auch

Ich möchte nicht. Das ist DIE Runde, wo ich theoretisch keinen Spieler lynchen muss
Bist du dafür wieder nachtaktiv?

-
-
Samaraner du bleibst mein dorfi, alleine dafür dass du kafkaesk nutzt

Kakfa ist mir nicht ganz unbekannt, aber "kakfaesk" musste ich erstmal googeln

Alter...Kafka natürlich