Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Das sollte "Teil des Spiels" heissen (am Handy geschrieben t und z nebeneinander, spannend das hier viele "Ziel des Spiels" draus machen mit nem Buchstaben dreher...

Pasisert atuomaitsch im Kpof. Wenn der erste und der letzte Buchstabe korrekt ist, werden Wörter meist "korrekt" gelesen, selbst wenn da viele Buchstaben vertauscht sind. Umso beachtlicher, dass du es direkt richtig rausgelesen hast. Respekt Doubter!

Danke für die Erklärung Jewel. Und schön, wie sich die Zeiten geändert haben. Damals war ich derjenige, der in deiner Dorf-/Wolfliste gefehlt hat :katze:

Als ob Sympathie dich am Voten hindert L xD

• L erhofft sich dadurch bestimmt einen DB als HD zu haben, was bei diesem vote auf korrekt wäre :)

Eigentlich müsste man dich für den zweiten Teil instant lynchen :ugly:

Die Frage dann ist aber bei der aktuellen Stimmung genau eben das wie wahrscheinlich hält er das Szenario, dass du Hd wirst? Man könnte, wenn man böse ist nämlich auch folgende Szenarien sehen: L ist wolf, weiß, dass du Dorf bist -> credits farmen. 2. Finde ich unwahrscheinlicher, aber möglich beide wolf, -> deine repu retten.

Habe ich bloß gefragt weil es ähnlich wie bei Jan war letzte Runde, da wurde ich ja nur darauf hingewiesen, dass es sein Spielstil sei.

Finde ich generell eher bisschen wolfig, mag zwar nicht unbedingt stimmen aber beeinflusst trotzdem mein Gefühl. Das was danach von Jadio kam fand ich aber sehr dorfig. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man als Wolf so meckert? Vielleicht auch absichtlich gemacht, denke ich aber eher nicht.
    Würde daher Jadio schon bei 70% Dorf sehen aktuell. Gefolgt bei L mit 60%. :)

Okay und Jan war letzte Runde Dorf. Was bedeutet, dass es nicht ein gutes Wolfszeichen zwangsweise ist, tendierst du deswegen die Dorfpunkte mehr zu werten? Was genau fandest du denn danach selbst dorfig?

• Oh endlich hab ich meine Linkey notice, nachdem ich schon im teilnahmebestätigungsthread ignoriert wurde :imp::imp::imp:

Apropos. Das denke ich btw bei dir gegenüber mir :hau:

Ich hab das Gefühl du gehst mir aus dem Weg. Kannst du mal langsam ein guten read auf mich entwickeln? Die Kompetenzen hast du XD

Ich kann dir mal grob anschneiden wonach ich Skylark einschätze. Ich beobachte was sie kommentiert und wie sie auf manche Dinge reagiert, bei Gewissen Reaktionen kommt shcneller ein Skylark Dorfgefühl, wenn es ziemlich schnell sehr stark ist, dann ist es meist richtig. Letzte Runde hab ich sie zuerst komplett falsch eingeordnet, aber das zum Zeitpunkt als sie noch nicht wirklich im Spiel gewesen ist, dann kamen Aussagen tag1 bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie aus einem Skylark Dorfmindset stammen und das sehe ich hier auch allgemein.

Wie ist das bei Ente?

• Also bei Leon möchte ich dir def. wiedersprechen, der hat bisher noch 0 zur Spiellösung beigetragen, obwohl ich das Gefühl habe er weiss viel mehr wie er in seinen Posts schreibt... ausser natürlich du bist Wolf und weisst daher, dass er gut ist...

Also ich finde das echt nicht gut, dass du Leon hier so öffentlich diskreditierst und ihm seine Spiellösung absprichst. Also wirklich Doubter.:ugly: Ich finde er hatte schon zwei sehr informative und aufschlussreiche Posts, die viel über seine Gesinnung aussagen, also verstehe ich wirklich nicht.

Musste ordentlich schmunzeln bei deinem Post :katze:

Danke für die Erklärung Jewel. Und schön, wie sich die Zeiten geändert haben. Damals war ich derjenige, der in deiner Dorf-/Wolfliste gefehlt hat :katze:

Bitte du schnukelige Schnckselschnecke. :ugly: Heißt das ich habe wieder wen vergessen? Ja, dieses Mal warst du mir so präsent, dass ich dich mit als erstes aufgeschrieben habe.

• Welchen Grund sollte es haben, dass als Wolf nicht zu posten?

Ja klar IT können alle machen keine frage aber bei linkey hab ichs irgendwie im jopf das er ls dorfi eher dazu neigt. Aber vielleicht bin ich da komplett falsch

Pasisert atuomaitsch im Kpof. Wenn der erste und der letzte Buchstabe korrekt ist, werden Wörter meist "korrekt" gelesen, selbst wenn da viele Buchstaben vertauscht sind. Umso beachtlicher, dass du es direkt richtig rausgelesen hast. Respekt Doubter!

Doubter hats natürlich korrekt gelesen.

Ber was ich hier im Bezug auf stilzchen und linkey interessant finde, ist:

Klar falsch lesen passiert. Vor allem wenn was falsch getippt wurde. Aber anstatt zu hinterfragen ob man das richtig gelesen hat wird gleich so reaktionär drauf gesprungen?

Ich meine wenn man nur kurz drüber nachdenkt. Wer würde denn bitte sagen dass Fehler machen Ziel des Spiels ist. Das man da nicht mal kurz innehalten um drüber nachzudenken das gibt einen kleinen Minuspunkt.

• Da musst du leider (für dich) bis morgen warten :P

Ich nehme schon an, dass er bei mir eher als DB ausgeht als Wolf. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt HD werde? Eher gering tbh. Denke ich jetzt nicht unbedingt. Finde ich nicht schön was du dem armen L hier unterstellen willst. :whistling:

Ich werte die Fragen wenn dann eher negativ. Aber wie gesagt, das was danach kam ist für mich halt ziemlich dorfig. Dass er viel darauf herumreitet zu früh gelyncht zu werden. Wirkt für mich einfach insgesamt eher wie ein resignierter DB als ein raffinierter Wolf.

• Ja klar IT können alle machen keine frage aber bei linkey hab ichs irgendwie im jopf das er ls dorfi eher dazu neigt. Aber vielleicht bin ich da komplett falsch

Ne, passt. Das erklärt es mir weitesgehend genüg. Finde persönlicher read ist immer noch ne andere Kiste. Will dir da nicht reinreden, kauf ich so :)

• Ich meine wenn man nur kurz drüber nachdenkt. Wer würde denn bitte sagen dass Fehler machen Ziel des Spiels ist. Das man da nicht mal kurz innehalten um drüber nachzudenken das gibt einen kleinen Minuspunkt.

Warum findest du das explizit bei mir und Stilzchen interessant? Und nicht bei Lumpi?

Möchte dich auch nochmal korrigieren hier: es wurde nicht falsch gelesen, sondern falsch geschrieben von dir. Und zu droppen, dass das Ziel des Spiels falsch Voten ist, hab ich als dorfig bei dir empfunden. Was verflogen ist, als Doubter es aufgelöst hast. Wodurch ich jetzt wieder an dem Punkt bin:

Ich denke deine Paranoia ist normal wenn ich mir meine angucke.

Gefühlt bekomm ich hauptsächlich Wolfsvibes in dieser Runde von euch xD

• Warum findest du das explizit bei mir und Stilzchen interessant? Und nicht bei Lumpi?

Weil ich die posts nur berflogen und Lumpoäi nicht bemerkt habe. Mein Fehler. Jetzt werdet ihr 3 wahrscheinlich nicht alle Wolf sein aber mein punkt bleibt

• Warum findest du das explizit bei mir und Stilzchen interessant? Und nicht bei Lumpi?

Weil ich die posts nur berflogen und Lumpoäi nicht bemerkt habe. Mein Fehler. Jetzt werdet ihr 3 wahrscheinlich nicht alle Wolf sein aber mein punkt bleibt

Ich hab ja nicht mal auf dich reagiert (es nur für mich als Positiv notiert), sondern auf die anderen, die das Thematisiert haben (u.a. Lumpi zitiert). Finde ich sehr aufschlussreich, dass du da Lumpi "überlesen" hast, es mir aber negativ ankreiden willst xD

Meinst du echt, dass das eine rollenabhängige Reaktion bei uns dreien ist? :katze:

• bemerkt habe. Mein Fehler. Jetzt werdet ihr 3 wahrscheinlich nicht alle Wolf sein aber mein punkt bleibt

Ich weiß nicht, warum mich das gerade so triggert, aber ich finde es ziemlich dreist, etwas falsch zu schreiben und dann von anderen zu verlangen, dass sie doch erst nachfragen sollen, ob es richtig " übersetzt" wurde. Und daraus dann auch noch eventuelles Wolfsverhalten zu lesen. Der Fehler liegt wohl bei dir, nicht bei uns.

• Und dabei hilft dir die hdstimme? Warum nutzt du diese dafür als Medium?

Ich maße mir an den Unterschied zu erkennen, wie er sich als HD verhält bei der Lynchdynamik. Ich glaube nicht dass ein Wolf sooo motiviert ist HD zu werden, um dann auffällig pro Wolf zu voten. Erinnere dich an letzte Runde wo ein riesen Bogen um Alo gemacht worden ist von Seiten des Rudels. Denke nicht dass Lode als HD vor meinen sowas abziehen würde.

Zu deiner Paranoia: die will ich dir nicht nehmen auch wenn nichts davon zutrifft bzgl. meiner Gesinnung. Nur so viel, als Mitwolf zu Lode ich ihn längst fallen gelassen und mit als Erstes gelyncht :ugly:
    Bin nicht wie Lumpi die ihre Wölfe bis in den Tod folgt. Bin da eher pragmatisch -> du wölfisch? ich sehen -> du tot -> ich stehen gut xD..

Ne, finde ich nicht. Letzte Runde ist er auch mit nem Troll eingestiegen btw, da hat er noch ordentlich einen aufn Sack bekommen, weil manche den Scherz nicht verstanden haben.

Müsste ich mir mal anschauen bzw. womöglich ein Insider wahrscheinlich. Und ich weiß nicht ich glaube an Tag Null war Ente viel präsenter meine ich als jetzt.

Gefühlt bekomm ich hauptsächlich Wolfsvibes in dieser Runde von euch xD

Lumpi :bunnyteeth:
    Ist das gespielt? Wie authentisch ist das auf einer Skala von 1-10? Ich neige zu ner 8 Tendenz 9

• Wenn dann eher Wolf als Dorf findest du nicht? Zumindest kenn ich das so eher von Xaver. Bei Ente wäre mir das irgendwie neu. Auch fühlt er sich anders als letzte Runde. Aber genau erklären könnt ich's grad nicht.

Finde Ente bisher eigentlich relativ dörfisch, von dem was bisher kam.

Eigentlich müsste man dich für den zweiten Teil instant lynchen

Das ist was ich meine ... mir ist das schon wieder zu viel Betonung drauf, dass man ja Dorfi ist.

Ich hab das Gefühl du gehst mir aus dem Weg. Kannst du mal langsam ein guten read auf mich entwickeln? Die Kompetenzen hast du

Ne ne so funktioniert das nicht. Ich habe dich bis Tag 3 oder 4 einfach bei Neutral und lynche ich dann, weil mir gerade kein besserer Lynch einfällt und ich denke ... joa L könnte da schon noch passen.

• bemerkt habe. Mein Fehler. Jetzt werdet ihr 3 wahrscheinlich nicht alle Wolf sein aber mein punkt bleibt

Ich weiß nicht, warum mich das gerade so triggert, aber ich finde es ziemlich dreist, etwas falsch zu schreiben und dann von anderen zu verlangen, dass sie doch erst nachfragen sollen, ob es richtig " übersetzt" wurde. Und daraus dann auch noch eventuelles Wolfsverhalten zu lesen. Der Fehler liegt wohl bei dir, nicht bei uns.

TA Helena/Stilzchen?

Tendiere stark zu Ja.

• VOTE: -L- :D seid ihr eigentlich verrückt so viel zu schreiben?! XD

Wir wärn verrückt es nicht zu tun :D

Was sagt dein Tag Null Gefühl? Bobbielinchen  Nachtregen gesichert Wolf weil noch nicht geschrieben :bunnyteeth:
    Und Hammer evtl. mit im Rudel weil noch keine Interaktion mit Doubter bis jetzt. Letzterer dennoch leicht dorfig eingestuft worden? :bunnyteeth:

Witz komm raus du bist umzingelt.

Ich sehe übrigens nicht den Anreiz jemanden zu wählen, der selbst sagt, dass ihn das ganze so schon überfordert und der erst mal wieder ins Spiel reinfinden will. Finde ich kontraproduktiv und Jadio gegenüber ehrlich gesagt auch etwas unfair.

Seh ich auch so

Nur Wölfe können nicht richtig lesen :ugly:
    Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört? :bunnyteeth:

Du könntest bei der Bild Zeitung anfangen du rasender reporter.

Nur Wölfe können nicht richtig lesen :ugly:
    Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört? :bunnyteeth:

Vielen Dank für die Spiellösung!:ugly:

Tausch aber hammer gegen -L- vielleicht aus. Nur ein doppelagent hat so viele Infos.

Ich bin auf Seite 6 und geb erstmal auf mit lesen. Bin brutalst müüüüde gerade. Gute Nacht

• Ne ne so funktioniert das nicht. Ich habe dich bis Tag 3 oder 4 einfach bei Neutral und lynche ich dann, weil mir gerade kein besserer Lynch einfällt und ich denke ... joa L könnte da schon noch passen.

Mit nen guten read bin ich noch vor Tag 3 in dein eher Dorf :hau:

Anyway back to game: blickst du da bei der Interaktion rund um das Thema "was das Ziel des Spiels" ist und wer wann was falsch verstanden hat? Ich noch nicht so ganz :bunnyteeth: