Können aber auch eine entspannte Runde Daronl lynchen
Aber nein!! ![]()
Happy birthdaaay, lieber Leon und danke für die Torte
Von gerechtem Teilen halte ich genauso viel wie du *schnappt sich das ganze Stück*
Können aber auch eine entspannte Runde Daronl lynchen
Aber nein!! ![]()
Happy birthdaaay, lieber Leon und danke für die Torte
Von gerechtem Teilen halte ich genauso viel wie du *schnappt sich das ganze Stück*
Xaver find ich dorfig weil er Dorf ist
Linkey überzeugt mich gerade auch dorfi zu sein.
Wieso Buch Dorfi ist frag ich mich. Ähnlich wie bei Lumpi
Leon lynchbar... Jewel Not sure
Was genau findest du an Xaver dorfig? Buch stellt dorfige Fragen und hat gute Einwände, finde ich. Warum könntest du auf Leon verzichten? Und was macht Lumpi undorfig?
Ergo du oder daro? Oo
Stofffeeeeel????
Nee, nix Stoffel. Ich bin's nicht. Ich glaube auch nicht an Daro-Wolf und tue mich generell schwer mit Funos Theorie, egal wer da jetzt die Skylark-Wähler waren. Obwohl ich mich schon sehr freuen würde, wenn ich was von Daro und Jewel zu lesen bekäme.
Der Glühwein wurde übrigens bei mir von Espresso/Banane/Kokosmilch/Frozen Joghurt abgelöst. Beste Mischung ever
Darf ich dir einen anbieten?
Stoffel wenn ich linkey dorfig hab ist er Wolf und andersrum , daher seine Anmerkung
Ah, ok.
wenn ich mal die Theorie von Funo anschaue, müsste es Jewel, Stoffel oder Daro gewesen sein..
Laut seiner Theorie dürfte es Jewel nicht sein, da er ja den ersten ausklammert und nur die "Mitlläufer" im Visier hat. Funo , hab ich dich da richtig verstanden?
Ich denke, wenn ein Wolf schon Tendenzen hat, wen er Fressen will, so baut er sich natürlich so auf, dass er nach dem Fressen selbst gut dasteht. Ist zwar um die Ecke gedacht, aber die einfache Konfrontation denke ich nicht, dass es oft gewählt wird in Spielen
Das ist seehr um die Ecke gedacht und zu kompliziert. Wie lange vorher willst/musst du da anfangen, um letztendlich nach dem Fraß nicht nur unschuldig, sondern sogar gut dazustehen? Skylark ist einfach ne gefährliche Spielerin für Wölfe, fertig.
Oha... sehe gerade Linkey wurde von Skylark als wolfig gesehen. Meinungen dazu? Hat Skylark mit einer richtigen Vermutung das eigene Todesurteil geschrieben?
Ich sehe sowas immer eher umgekehrt: Skylark hatte bei Linkey was zu meckern, dann hängen wir Linkey jetzt mal den Mord an. Soll er sich halt rechtfertigen:)
Deine Version ist natürlich auch möglich. Muss ich drüber nachdenken.
Der plötzliche Schwung jetzt weil du das mit Linkey gesehen hast, oder wie passt das zusammen? Was hältst du mittlerweile von ersterem Zitat
Wüsste ich auch gerne.
Irgendwie fand ich den Gedankengang von Ente sogar dorfig
Ich fand es eher wolfig von Xaver, Entes Scherz wolfig zu finden. Oder fällt das wieder unter "Reaktionen testen"?
(auch wenn ich dann 'ne Stunde pro Beitrag brauche xD
Warum das? Ich spiele ausschließlich am Handy.
Hmmm. Du hast mich dorfig und wählst mich trotzdem zum HD
Wählt man jemanden zum HD, weil man ihn für einen Wolf hält? ![]()
Meine Dorfis: Daro, Buch
Dorftendenz: Lumpi, Leon, Jewel, (hätte niemals dem Skylark-Fraß zugestimmt - es sei denn, sie war nicht anwesend)
suspekt: Xaver, LB
Rest: noch keinen Plan
weil ich es interessant finde, warum die LEute nicht darauf vertrauen, ihre Gesinnung würde sich schon im Spiel zeigen
Harhar. Wie gut das funktioniert, sieht man ja an den vielen, vielen Fehllynchs
(was nicht heißen soll, dass man jedem "Ich bin Dorf" Glauben schenken sollte)
sollte aber spätestens zum Lynch wieder da sein
Das wäre dann morgen
Magst du solange vielleicht ne HD-Stimme dalassen?
Aber wieso fragst du denn, wenn du gar nicht in Erwägung ziehst ihn zu wählen? Hilft dir das für deine Einschätzungen?
Jep. Hatte ne Idee, die ich aber beim Nachlesen alter Spiele wieder verworfen habe.
Meine (bestimmt nicht ausgewürfelte) Lynchreihenfolge ist momentan Funo, Daro, linkey, Leon.
Du hast Linkey als immerhin dritten Lynchkandidaten und wählst ihn zum HD?
Wie beweist man dir denn, dass man Dorfi ist? Was sind deine Kriterien?
Dinge tun, die als Wolf wenig Sinn ergeben, ehrliches Interesse an der Spiellösung zeigen, Xaver nicht lynchen wollen, in einem Teamausschluss mit einem echten Wolf sein, stur sein, 100% korrekte Einschätzungen haben. Und vermutlich noch ein paar Dinge, die ich vergessen habe.
Erzähl gerne mehr über mich ![]()
Funo Oder, oh warte. Hast du Blacklands geheißen? Dann haben wir sogar schon mal zusammen gespielt.
Warum erwähnst du es extra?
Kleiner Extraservice für einschätzungsunfreudige Spieler*innen
![]()
Ich würde noch Buchzauber als Dorfi und Stoffel Als Wolf ergänzen
So gut begonnen, so stark nachgelassen
War das nicht Stoffen über die letztens gesagt wurde, dass sie als Wolf ungern HD ist?
So stehts jedenfalls in meiner Liste
Jein. Besser: ich bin (noch) nicht dreist genug, mich als Wolf zum Hauptdepp aufstellen zu lassen. Aber auch als Dorfi habe ich meine Gründe, warum ja oder warum nein
Und wie Linkey schon richtig schreibt: das wäre jetzt bisschen sehr auffällig...
Widerspreche ich übrigens, also das "Lumpi Dorf" meine ich zumindest teilweise ernst
Da hänge ich mich dran. Fand das eher dorfig als wolfig.
Sympathisch finde ich Daros Einstieg jedenfalls xD
Ich auch.
Funo Du hast also hier schon mal als Blacky mitgespielt und bist nun wieder da? Dann viel Spaß in deiner "ersten" Runde
. Warst du ein gewiefter Wolf? Erzähl mal.
So für den Anfang quetsche ich mich mal zwischen Lumpi und Daro auf die Dorfbank.
Daro Bist du trotz Umzug bereit für den HD? Du wärest gerade meine liebste Wahl.