Aber dp muss ja nicht zwingend böse sein :p
Also naja....mir fällt da spontan nix "Nettes" ein
Solange Helena sich gut fühlt als DP ![]()
Lumpi ersetz mich mit Jewel und alles ist feini
Lol, das war quasi ein Wolfs-Outing
Dann schreib bitte gat nichts mehr xD aber einer gewissen Länge schaltet mein Hirn ab
Geht schon. Gebt mir einfach keinen Grund zu posten und löst das Spiel ohne mich Zwinkersmiley
Wie geht's dir Schlendi? Schon was nützliches aus den Einstiegen mitgenommen, was du hier teilen möchtest?
Den Gedankengang verstehe ich nicht.
Von wem jetzt ? Oo
Irgendwie denke ich langsam ich wäre doch besser als HD gedacht ![]()
Linkey und ich sind zusammen Wolf Lumpi ![]()
VOTE: Lumpi ne deine Liste gefällt mir. Morgen alo Lynchen als dorfi wäre die bestimmt schon produktiv gewesen![]()
--------
linkey (3): Stilzchen, Lumpi, Helena
Skylark (1): FMLii
Lumpi (1): Ente
LB hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon Mal die meisten Posts.
Und dann kann man auch gleich Skylark lynchen. Und Linkey.
Also VOTE: Lumpi gefällt mir bisher. Sonst wird schlendi ne Herausforderung.....
--------
Lumpi (2): Ente, Bobbielinchen
Morgen alo Lynchen als dorfi wäre die bestimmt schon produktiv gewesen
Und dann kann man auch gleich Skylark lynchen. Und Linkey.
Gibt's außer Lumpi noch jemanden, der deiner aktuellen Mordlust entkommt?
Wie geht's dir Schlendi? Schon was nützliches aus den Einstiegen mitgenommen, was du hier teilen möchtest?
Jein, ich habe was, aber eigentlich wollte ich mit blödsinn und weniger ernst starten.
Morgen alo Lynchen als dorfi wäre die bestimmt schon produktiv gewesen
du musst das schild hochhalten, sonst verstehen das die Menschen nicht
Von wem jetzt ? Oo
Irgendwie denke ich langsam ich wäre doch besser als HD gedacht
Lasst mich den Satz doch auch mal bringen ![]()
Guten Abend, ihr Lieben!
VOTE: Jewel
Jetzt muss es nur als Dorfis auch gut im Team klappen xD
Was ist dein erster Eindruck von Entes Scherzereien hier?
VOTE: linkey bin ichbauxh dabei die hat mich letzte Runde voll überzeugt
Ich denke, hier ist kein Team. Helena halte ich - auch mit steigender Lernkurve für nicht so dreist, mit dem Smiley und allem.
Erster!
Dieses Zitat stellvertretend: Schlendi gibt mir in der Gesamtheit seiner Posts leichte Dorfvibes im Vergleich. @Schlendi meine damit nicht dein(e) letztes/n Wolfsspiel(e) ![]()
Warum interessiert dich nicht, wer von den anderen beiden der Wolf ist mMn, solltest es nicht du sein?
Was meinst du dazu, wie ernst Helena diese Aussage von dir (1 Wolf unter den linkey-Wählern) genommen hat, aut einer Skala von 1 bis Pi?
danke find ich gut
Das finde ich dorfig.
Hier ist denke ich kein Team zwischen Schlendi und linkey.
Sonst wird schlendi ne Herausforderung.....
Wie meinst du das genau?
Auf ein schönes Spiel! Ich habe leider festgestellt, dass ich eigentlich keine Zeit habe. Also morgen habe ich noch Urlaub, aber Dienstag und Mittwoch viel mit Arbeit zu tun (ersteres ist der Anlass, dass ich zweiteres vergessen habe
). Also HD könnte ich machen, abends bin ich da, aber sonst nicht so.
VOTE: Helena
--------
Lumpi (2): Ente, Bobbielinchen
Helena (1): Alohomora
Zwei Sachen vergessen:
@Schlendi hast du schon eine erste Meinung zu Skylark? Deine aktiv gewollte Meinungslosigkeit werde ich nicht akzeptieren.
Stilzchens erstes Sticheln gegenüber Jewel fand ich so früh irgendwie deplaziert und ein bisschen ooc.
Alles anzeigenLol, das war quasi ein Wolfs-Outing
Von wem jetzt ? Oo
Irgendwie denke ich langsam ich wäre doch besser als HD gedacht
Lasst mich den Satz doch auch mal bringen
Der muss vorher eingeübt sein und du musst damit Recht haben, sonst gilt der nicht.
Find die Reaktion aber dorfig
Offensichtlich FMLii, da er mich gewählt hat.
Sie haben uns. ![]()
Warum hast du die Frage spezifisch nur an Schlendi gerichtet? Und hast du selbst schon Einschätzungen?
Ich denke, hier ist kein Team. Helena halte ich - auch mit steigender Lernkurve für nicht so dreist, mit dem Smiley und allem.
Magst du mir das mit dem Smiley erklären? Ich hätte da jetzt kein Unterschied ausgemacht, ob der da ist oder nicht (Smiley-Kunde ständig sausen zu lassen, macht sich jetzt bemerkbar).
Magst du mir das mit dem Smiley erklären? Ich hätte da jetzt kein Unterschied ausgemacht, ob der da ist oder nicht (Smiley-Kunde ständig sausen zu lassen, macht sich jetzt bemerkbar).
Huhu FMLii, schön, dass wir uns mal wieder im Spiel begegnen ![]()
Ich glaube, ich hab mich da ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Die Äußerung fand ich unteamig, der Love-Smiley hat dieses Gefühl aber noch bestärkt für mich.
Warum hast du die Frage spezifisch nur an Schlendi gerichtet? Und hast du selbst schon Einschätzungen?
Wollte nur sichergehen, dass bei Schlendi der Start dieses Mal spaßiger ist.
Wen hätte ich deiner Meinung nach stattdessen fragen sollen? Übrigens cool, dich mal wieder zu lesen, Samurai!
Natürlich hab ich schon Eindrücke. Ich lass die aber lieber erst mal vor sich hindösen, bevor ich zu sehr tunnel xD
Wie meinst du das genau?
Wenn er seine Ankündigung ernst meint
Stilzchens erstes Sticheln gegenüber Jewel fand ich so früh irgendwie deplaziert und ein bisschen ooc.
Ne ich nicht. Hatte nämlich das gleiche Gefühl wie Stilzchen.
Kennt ihr den Hintergrund der Aussage?