Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Gibt es auch Alternativen zu lb? Und davon mal ab. Was genau erhoffst du dir von einem toten lb?
Momentan nicht, nein. Ich wüsste einfach nur zu gern, warum LB, der sonst ausgesprochen gern für einen frühen Lynch herhalten muss, seit Tagen so gar kein Thema ist bzw. für einen Post pro Tag ins Dorf gestellt wird. Macht mich so langsam ziemlich stutzig.
Warum lyncht du abseits?
Ich kann mich für niemanden, der dort steht, so recht erwärmen. Und siehe oben

-
Ich mag ja damit in ein Wespennest stechen, aber mich wundert ehrlich gesagt, dass LB hier so resolut ausgeklammert wird
VOTE: LB123
--------
Verbleibende Zeit: 02:57:33Stand Lynchung - Tag 4
linkey (3): Torge, Bobbielinchen, FuriusCamillus
Ling (2): Skylark, Ente
Ente (2): FMLii, Ling
Stoffel (2): Jewel, Samaraner
FMLii (1): linkey
LB123 (1): Stoffel -
Bei linkey hab ich folgendes problem;
Letzt Runde war er für mich DER Wolf, sodass ich ihn sogar n2 geblockt hab (xD) und er war Dorf
Jetzt hab ihn ihn im Dorf, sodass er im umkehrschluss Wolf sein muss... Stilzchen Hilfe... Was sagst du?
Glaube nicht, dass er Wolf ist. Ansonsten bin ich allgemein gerade eher Rudi Ratlos und ordne Gesagtes der verkehrten Person zu oder lese das Gegenteil oder whatever. Sollen wir beide einfach schaukeln gehen?
-
Was ist das Gegenteil von Meh?
Dass ich's nicht "meh" finde, sondern im Gegenteil nachvollziehbar. Leon wehrt sich u.a. gegen Torges Vorwurf, in den ersten Tagen kaum anwesend gewesen zu sein und zählt auf, an welchen Diskussionen er ab Tag 1 beteiligt war. Da das nun mal alles stimmt, finde ich eher Torges Behauptung "meh", um mal bei dem Begriff zu bleiben.
?
Wo habe ich das denn gesagt? Ging es da nicht darum, dass Leon ein bisschen viel aus Samas Gruppe mit 5 Wölfen aus 8 Leuten gemacht hat, obwohl seine eigene nicht so weit davon weg wäre. Es also einfach ein bisschen überbewertet hat?Sorry, das war Entes Behauptung, nicht deine!
-
Was ist das Gegenteil von Meh?
Dass ich's nicht "meh" finde, sondern im Gegenteil nachvollziehbar. Leon wehrt sich u.a. gegen Torges Vorwurf, in den ersten Tagen kaum anwesend gewesen zu sein und zählt auf, an welchen Diskussionen er ab Tag 1 beteiligt war. Da das nun mal alles stimmt, finde ich eher Torges Behauptung "meh", um mal bei dem Begriff zu bleiben.
-
Habe heute viel um die Ohren, deshalb nur kurz. FMLii schlittert meinem Dorf entgegen, Leons Ausführungen hören sich glaubwürdig und schlüssig an, aber wir reden halt von Leon
. Meine innere Stimme schreit da eher:" Lass dich nicht wieder einwickeln."Skylarks Verhalten finde ich fragwürdig. Zu meinen, dass Outing inaktiv-Regeln nicht befolgt wurden, ist das eine. Deshalb angeblich aus Trotz so zu tun, als gäbe es den Verdächtigen nicht - weiß nicht, wie ich das finden soll.Ich möchte weder Ling noch Linkey lynchen.
Bobbielinchen/FMLii/Lumpi/Stoffel
Lumpi, Bobbie, wollen wir Stoffel in unser Rudel mit aufnehmen?
Ohja... ätschi bätschi wir haben die quoten oma

Und ich habe ein Memoryspiel!

-
Dinge werden nachgefragt, falsch verstanden, dann wieder aufgelöst und das alles bringt extrem viel Unsicherheit und Drama ins Spiel. Ich weiß nicht ob jemand als Wolf absichtlich so spielen würde um falsche Infos zu streuen.
Ich glaube, der Einzige, der daraus ein Drama macht, bist du gerade...hol mal tief Luft, dann geht's gleich wieder. -
-
Alles anzeigen
linkey, merry, ling, torge, leon, fmlii, shin, stoffel - 8 spieler 5 wölfe
möchte jemand
1) überbieten und
1a) mehr Wölfe
1b) weniger Spieler
oder
2) anzweifeln und 4 Dorfis aus der Liste
benennen2) Stoffel, Shin, Linkey, Leon
Lin
Dein zweites Bein, nämlich "bie" steht bei "eher dorfig"

Ich bin meine Schiene los🥳
Wow, das ging schnell!

-
-
-
Wie kommst du dann auf Linkey?
Da hat sich an meinen Argumenten nicht viel geändert. Ich finde ihn doch recht anders als in der PB Runde und mir fahlt da zum Teil der Biss.
Er bringt dann schon recht starke Meinungen, wo er den einen Post von mir und den einen von Mos kritisiert hat, aber verfolgt das dann nicht weiter. Bei Mos hat er es dann komplett gelassen und bei mir noch 1 2 mal angepiekst, aber gibt mir das Gefühl, dass er abwartet, ob die Stimmung kippt.
Das gerade war zwar noch nicht inkludiert, aber auch da gebe ich Ente im Grunde recht mit Merry.
Hm, das sehe ich alles doch recht anders mit Linkey. Auch seine Argumentation mit Jules/Merry kann ich nachvollziehen. Da Jules bereits gestern auch auf meiner Wolfsliste stand:
VOTE: Merry Lamb
Nicht das letzte Wort, weil Merry natürlich zu Wort kommen soll, aber fürs Erste sehe ich nicht, warum ich von meinem Verdacht abdrücken soll.
--------
Verbleibende Zeit: 08:35:19Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Merry Lamb (3): Jewel, linkey, Stoffel
Ling (1): Skylark
Samaraner (1): Leon
linkey (1): Ente -
-
Ich krieg dich im Moment leider nicht ins Dorf und weiß nicht warum (evtl Respekt für dein Wolfsspiel), ich lese dich später nochmal nach

VOTE: Stoffel
Ich grad so innerhalb von 5 Sekunden:
-sehe, dass du nochmal wegen der Zitatsache antwortest --> freue mich

-sehe, dass du mich votet-->
*Kinnlade fällt runter*Ja BITTE, lies mich nochmal!
-
Es klappt, es klappt! Danke , Schlendi !!
-
-
-