Moin!
magst du mir erklären wie du eine Lumpi ausmachst? Alohomora hat mir ihre Sicht erklärt aber schlauer bin ich trotzdem nicht. Und wieso wählst du Lumpi nicht wenn du denselben Gedanken hattest
Nee, ich hab eben nicht denselben Gedanken. Hab doch geschrieben, dass Alo sich da mal nicht vertun soll, wenn sie Lumpi für leicht einschätzbar hält. Das WAR mal so. Mittlerweile ist Lumpi zu einem guten Wolf im Schafspelz herangereift, von dem ich mich leider manchmal täuschen lasse 
(trotzdem mag es natürlich sein, dass Alo Lumpi gut lesen kann)
Nacht, Stoffel. Ein bisschen dünnhäutig heute?
Danke, Nacht war durchwachsen. Müdigkeit (plus Ohrenschmerzen) ist keine Dünnhäutigkeit, lliebe Alo 
Du kommst mir allgemein ein bisschen passiv-aggressiv rüber, so mein erster Eindruck von dir. Du willst z.B. Funos Meinung hören, kriegst sie und benutzt sie, um nörgeln zu können. Bei der Dreierkombi Ling/Daro/Leon vermutest du bereits vor der HD-Wahl den ersten Wolf, und Ziege kann man (immer) lynchen, weil...er deine Frage noch nicht beantwortet hat? Was los?
Naja ich verbinde dünnhäutig mit nah am Wasser gebaut, emotional instabil, etc und nicht mit müde und voll
Sehe ich wohl auch so.
Du willst es aber auch wirklich auf die Spitze treiben, Daro :p
Was genau treibt er auf die Spitze? Versteh ich nicht.