Stilzchen , hätte das jetzt auf Jewel bezogen aber kein Plan. Wenn du gerade da bist, kannst du was konkretes zu Mos sagen? Fällt mir persönlich schwer.
Tatsächlich Jewel? Ich glaube, dann muss ich die Diskussion der beiden nochmal nachlesen. Hab nur noch im Kopf, dass JD sich absolut missverstanden fühlte und Jewel vorwarf, ihn "nur halb" zu zitieren oder so.
Ich kann an Mos nix Wolfiges finden. Auch dieses "ich mache an Tag 0 oder 1 nur sehr ungern Listen, es sei denn, man setzt mir die Pistole auf die Brust" ist mostypisch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Mos nie wolfig finde und auch schon auf ihn reingefallen bin. Liege aber trotzdem meist richtig bei ihm.
Guten morgen
Stilzchen hätte es auch auf jewel bezogen, fand sie bis jetzt aber nicht auffällig wolfig, keine wirkliche Option heute
Nein eben, ich habe sie auch eher im Dorf. Irgendjemand ( FMLii , warst du das?) sagte nämlich, dass ihr Verhalten in einer der letzten Runde als Wolf ziemlich anders war, was ich bestätigen kann.
Ich finde Lucy übrigens dorfig (hatte auch begründet), bin aber gespannt, ob und was da heute kommt.