Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
oder Stoffel macht sich schon mal Gedanken zum NK
Das wäre natürlich ne Überlegung wert, wenngleich noch Zeit ist

Meine Beute ist bisher eher spärlich. Ich finde Schlendrian (wirkt unbekümmert), lucy (haut einfach mal alles ungefiltert raus, was ihm durch den Kopf geht) sowie Shin (hatte anfangs gute Gedanken, was solche "Team Rocket- Sachen" von Tayro mit der Psyche machen, das gefiel mir) positiv. Mos ist halt mosig
, auch Jewel mag ich mit ihrem Nachbohren. Ansonsten überlese ich gerade noch viel, hab ich das Gefühl. -
-
Zum Beispiel könnten wir uns darüber unterhalten, warum du Mos auch verdächtig findest.

Ich finde ihn nicht verdächtig, sorry. Ich wüsste gar nicht warum, und "nervös" finde ich ihn auch nicht. Mos wählt immer ohne Begründung, soweit ich weiß und hat mich, glaube ich, die letzten beiden Male auch vorgeschlagen -auch wenn ich linkey dankbar dafür bin, dass er sich gemerkt hat, dass ich nicht gern HD bin. Mos ist ein sehr bedächtiger (und unverschämt gutaussehender!) Typ, der erstmal nur beobachtet und ab Tag 2 oder 3 die Bude geraderückt -was ich keinen Fehler finde. Deshalb mein Vote.
-
Help! Bin etwas erschlagen angesichts der Menge, die hier schon geschrieben wurde. Eigentlich mag ich solche großen Runden sehr, mein erstes Spiel hier war auch riesig und ich kannte zudem nur Tayro und Bobbie, trotzdem fiel mir das leichter als jetzt gerade. Hab das Gefühl, ich werd so mitgespült und müsste auch mal langsam was Schlaues schreiben, aber...da kommt nix. Darf ich nochmal zur Tür reinkommen, wenn wir 10 Leute weniger sind?
Trotzdem mal ein erster Eindruck: recht positiv finde ich bisher Schlendrian, shin und lucy. Und ich wüsste von Ente immer noch gern, warum du Akira lynchen willst. Wir sind mittlerweile zu dritt, die das gefragt haben. Sag doch mal bitte
Von jemandem an Tag 0 nicht einen soo positiven Eindruck zu haben ist das eine, aber gleich "lynchen" rufen finde ich...ungewöhnlich. -
Bobbielinchen , dass er Gruppenkonstellationen benennt und vieles erst auf Nachfrage erst erklärt.
Das ist kein Argument. Mir ist generell selten beim ersten Lesen klar, was Sama meint^^
-
Oh sorry, falsch gelesen. Eigentlich meinte ich dich selbst, Ente . Was hat dir Akira getan?
-
-
-
-
Oh sorry, schon abgeschickt, ich war noch gar nicht fertig.
Ich glaube,
VOTE: Mos
Ist ne gute Wahl

--------
Verbleibende Zeit: 27:27:43Stand HD-Wahl - Tag 0
Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
lucy (2): Samaraner, Akira
Stoffel (1): Mos
Skylark (1): Leon
Leon (1): Fayks
Schlendrian (1): Tayro
Samaraner (1): Ling -
lucy Wer bist du denn, wenn lucys Account nur geliehen bist?
-
-
Finde ich spannend. Evtl könnte man zusätzlich auch noch andere Gegenstände erlauben. Den Richtstab und v.a. die Geisterscherbe fände ich noch interessant.
Nö, ich finde, dass es, da wir ja vom "Juwelier" reden (finde Alexas Begründung einlechtend), durchaus bei Ringen bleiben darf. Anderer Kram gehört dann gern zu einer anderen Rolle. Schuster, bleib bei deinem Leisten

Ansonsten hört sich die Sache interessant an. Ihre jeweilige Wahl wirkt sich also auf die NÄCHSTE Nachtphase aus, ja?
-
Ich hab nicht verstanden, warum mich an Tag 1 plötzlich so viele Dorfis wolfig fanden, ich war mir keiner Schuld bewusst. Leon Meine Begründung, dich zu wählen, die schon fast ne Rede war, meinte ich wirklich ernst. Und anstatt dich geehrt zu fühlen, (denn es war eigentlich ein einziges Kompliment) warst du misstrauisch
. Aber fürs Lynchen warst du ja nnun trotzdem nicht allein verantwortlich, da waren auch andere beteiligt 
In diesem Spiel hab ich Daro, Ling, Leon, Lumpi, Sunny, LB und Jadio falsch eingeschätzt, also fast alle
Wäre ich noch dabeigewesen, hätte Jadio durchaus auf mich zählen können 
Lumpi Niemals wäre ich bei dir auf das verlassene Mädchen gekommen bzw. deine Sätze an Leon so gedeutet

Danke Alexa fürs Leiten
. Auch wenn ich schneller raus war als ich gucken konnte, hat es Spaß gemacht. Und dein Cocktaillehrgang war echt cool! 
(ich hab mir übrigens mal den Spaß gemacht, zu gucken, wie meine 10 letzten Spiele verliefen - neun hier, eines woanderes): 5x war ich Wolf oder Helfer (
), 5x Dorf. Als Dorfi war ich 1x in Nacht 2 weg, 4x in Nacht 1 oder an Tag 1. Ich hoffe, das wird wieder besser.) -
Ich schreibe später nochmal. Nur mal eben schnell: LB123 traue ich nie wieder
, du wirst mir langsam unheimlich, Jadio: echt gut gespielt!! Nach meinem Tod hatte ich erst Sunny/Leon in Verdacht, später Leon und Lumpi - wie kann man nur so falsch liegen 
-
-