Na dann:
VOTE: Stoffel
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 4
Stoffel (1): Alexa
Na dann:
--------
Na dann:
Mach mal ne Yogaübung und atme anschließend tiiiief aus. Schön durch den Mund. Und jetzt versuch's nochmal.
Daro wo ist der letzte Wolf?
Hört sich an wie "Ja suuuch dein verlorenes Spielzeug, Daro! Feiner Daro!"
Ich hab Feeeerien und gute Laune
Jewel wollte sich dringend Arne entledigen, ansonsten lese ich da leider nicht viel raus. Eigentlich bleibt nur Fieber-Funo übrig, der durchweg Alexa am Galgen sehen wollte.
Stoffel xD
Zum Glück gibt es keine Aufnahmen davon, wie ich mit meinen 3 Katzen spreche.
Macht komische ungelenke Bewegungen im Versuch, den Sonnengruß nachzumachen
Haaaaaa HHuuuuuuuuuu
Okay bin bereit
--------
Geht doch!
VOTE: Alexa < linkey < Funo < Stoffel
--------
Alexa (1): Daro
Funo, Daro, Linkey, Alexa
Daro können wir zwei mal reden?
Ich versteh nicht ganz, was du an mir so wolfig findest und dass du absolut null abrückst oder reflektierst.
Ich mag Daros Art, so ahnungslos durchs Spiel zu stolpern mehr als Funo, der mit Fackel und Mistgabel nur hinter Alexa herläuft
VOTE: Funo
--------
Funo (1): Stoffel
Ich warte nur noch auf Funo, um das Spiel zu lösen. Hö hö hö
Pfff die Zeit, wo der HD was bringen würd, ist vorbei
Wie sicher bist du dir bei Daro?
Weil aktuell finde ich ihn zwar wolfiger als Funo, weil ich von ihm einfach ein bisschen mehr Reflektion erwarten würde.
Aaaaber Funo passt besser zu Jewel und zudem passt der LB Fraß sehr gut zu Funo.
Heißt Lynchprio wäre zwar Funo über Daro, aber eben hauptsächlich wegen dem LB-Fraß
linkey kannst dich auch gern dazu äußern. Denke mal von Funo wird so schnell nichts mehr kommen....
Alexa - Linkey - Stoffel - Daro
Ich mag Daros Art, so ahnungslos durchs Spiel zu stolpern mehr als Funo, der mit Fackel und Mistgabel nur hinter Alexa herläuft
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 4
Funo (1): StoffelVerbleibende Zeit: 08:12:39
Das ist jetzt aber sehr polemisch. Ich habe meine Gedanken bezüglich Alexa geäußert oder findest du Alexa inhaltlich nachvollziehbar?
Deinen Vote zum Beispiel
Deinen Vote zum Beispiel
Mein Vote? Wait der jetzt?
Du verdächtigst mich doch schon die ganze Zeit
VOTE: Alexa
--------
Alexa (2): Daro, linkey
Funo (1): Stoffel
linkey kannst dich auch gern dazu äußern. Denke mal von Funo wird so schnell nichts mehr kommen....
Wie kommst du jetzt darauf? Weil ich in IRL leider Vollzeitbeschäftigt bin und ich nicht immer auf die WW Runde gedanklich im Kopf habe? Vorgestern schrieb ich sogar unter Fieber.
Finde Alexa ist der beste Lynch, weil wir da eine Mehrheit bekommen