Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Stilzchen du hast mir nichts getan, allgemein fühlt es sich bei deinen Posts etwas nach nichts getan an, hier und da was kommentieren, also eher ein ich bin da um Präsens zu zeigen.
Ach so, ok, damit kann ich leben. So bin ich aber an Tag 0 und vermutlich auch noch morgen. Ich bewundere (ohne Ironie!) Alleinunterhalter wie Leon und Alexa oder "Löcher in den Bauch-Frager" wie dich und Ling, aber ich kann das so früh einfach nicht.
-
Moin
Ich fand das Leon-Alexa-Tennis unterhaltsamer als so ne Grabesstille oder Einzeiler. Konnte nur den 3. Satz nicht mehr mitverfolgen, weil ich ins Bett musste.
Sky Was hab ich dir in diesem frühen Stadium getan?
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 14:15:52Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (2): Ling, Stoffel
Bobbielinchen (1): Lumpi
Alexa (1): Leon
Leon (1): Alexa -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh, von mir auch ein Dankeschön an Jugolas

Auch, wenn du nicht mehr dazu kamst, mir zu verraten, wer der Seher ist

-
Als erstes hatte ich sky als scan. Dann Stoffel bevor ich den hauptthread geguckt habe und gesehen habe, dass Stoffel gelyncht wurde
Und hab dann noch schnell auf Xaver gewechseltAls du zu Alexa gesagt hast "Lass uns bei Xaver bleiben", wusste ich es. Vorher war ich auch bei Alexa-Seher.
Xaver wollte übrigens in Nacht 1 Lumpi killen, ich wollte das nicht, war aber komplett planlos. Xaver warf daraufhin "Bobbie oder Sky" in den Ring. Den Rest kennt ihr

Glückwunsch, ihr Dorfis.
Keine Verluste, Respekt! -
Ehm ich merk grad, dass in 40 min Nacht ist. Evt sollte der Rest noch abstimmen ansonsten bestimmen die Wölfe wer stirbt
Was heißt eigentlich "sonst bestimmen die Wölfe, wer stirbt "? Redest du von Unentschieden und schießt damit jetzt auch gegen Lumpi?

-
Er hätte mich gepusht, wäre gelyncht worden und dann?
Wieso hätten wir ihn lynchen sollen, weil er dich gepusht hat? Ich denke, dass er allgemein eher im Dorf stand als verdächtig zu wirken. Bis dahin wäre aber noch viel anderes passiert.
-
Also halten wir fest, dass LB doch nicht mein Mitwolf ist? Wer dann?
-
Mich würde aber interessieren, was Stoffel aus ihrer Sky-Zusammenfassung macht, da steckt ja wirklich keinerlei Wertung oder Schlussfolgerung mit drin. Liest sich nach "Nachlesen" damit ein Post da steht.
Stand Lynchung - Tag 1
Stoffel (1): Alexa
Joa, das Fazit habe ich tatsächlich gepflegt weggelassen, weil ich keins habe

Sky redet viel, seehr viel über Alexa und fragt genauso oft, wie sie denn nun als Dorfi oder Wolf ist. Er hat Lumpi und Bobbie im Dorf, Alexa manchmal auch, dann wieder nicht und stell ihr "tun wir mal so, als wärest du kein Wolf"-Fragen. Du und Buch tauchen in seinen Einschätzungen gar nicht auf, noch nicht mal unter "keine Ahnung".
Ich habe noch keinen Schimmer, was ich damit anfangen soll.
Aber ich mag Alexa voten
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 10:24:33Stand Lynchung - Tag 1
Stoffel (1): Alexa
einhornlasagne (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): einhornlasagne
Alexa (1): Stoffel