Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Wenn sich Stoffel die original Teilnehmerliste anschaut, kann sie sogar feststellen, dass ich 100% Dörfler bin xD

    Jetzt bin ich maximal verwirrt. Wieso?




  • Ling wäre mit mir im Wolfsteam niemals N1 gestorben :')

    Das wird jetzt schnippisch von mir klingen, aber das könnte jeder behaupten.
    Wieso bei dir nicht?




  • Wir haben übrigens seit Mittags Probleme mit dem Netz (Vodafone Störung in Düsseldorf). Internet ist immer nur sehr langsam oder für wenige Sekunden da.

    Alexa soll ich auf Daro bleiben oder auf Jewel wechseln?

  • Ling wäre mit mir im Wolfsteam niemals N1 gestorben :')

    Das wird jetzt schnippisch von mir klingen, aber das könnte jeder behaupten.
    Wieso bei dir nicht?

    Ich weiß. Ist maximal etwas, was Stoffel für sich bewerten kann. Jewel und Alexa könnten das eventuell noch bewerten, ob das wahr oder gelogen ist, weil wir mal eine Runde als Wölfe hatten. Aber ich nenne immer 1~2 Spieler die ich vom erstem Fraß ausschließe. Da kommen bei der Spielerliste nicht viele in Frage. Ling wäre da der gesetzt, eventuell diese Runde Alexa oder LB noch

  • Dankeschön. Magst du das auch noch für mich begründen?

    Zu viel Herzblut und Nerven im Spiel gelassen, als dass einer der beiden noch als Wolf infrage kommt. Die haben sich selbst und gegenseitig gestresst, haben sich um Kopf und Kragen geredet, fanden es ätzend, wenn hier nix los war. Als Wolf nutzt du doch eher aus, dass Grabesstille herrscht , lehnst dich zurück und ziehst nachts deine Kills durch. So sehe ich das.

  • Ling wäre mit mir im Wolfsteam niemals N1 gestorben :')

    Das wird jetzt schnippisch von mir klingen, aber das könnte jeder behaupten.
    Wieso bei dir nicht?

    Ich weiß. Ist maximal etwas, was Stoffel für sich bewerten kann. Jewel und Alexa könnten das eventuell noch bewerten, ob das wahr oder gelogen ist, weil wir mal eine Runde als Wölfe hatten. Aber ich nenne immer 1~2 Spieler die ich vom erstem Fraß ausschließe. Da kommen bei der Spielerliste nicht viele in Frage. Ling wäre da der gesetzt, eventuell diese Runde Alexa oder LB noch

    Und warum hast du das dann nicht vorher erwähnt?




  • Dankeschön. Magst du das auch noch für mich begründen?

    Zu viel Herzblut und Nerven im Spiel gelassen, als dass einer der beiden noch als Wolf infrage kommt. Die haben sich selbst und gegenseitig gestresst, haben sich um Kopf und Kragen geredet, fanden es ätzend, wenn hier nix los war. Als Wolf nutzt du doch eher aus, dass Grabesstille herrscht , lehnst dich zurück und ziehst nachts deine Kills durch. So sehe ich das.

    Ich denke lediglich Alexa hatte sich beschwert, dass zu wenig los war? Aber linkey war doch ähnlich aktiv wie in seiner Runde zuvor als Wolf?
    Es ist schon absolut richtig, dass keine Diskussion dem Dorf nicht hilft, aber inhaltlich konnte ich den Beiden tatsächlich weniger folgen.
    Vielen Dank für deine Einschätzung




  • Und warum hast du das dann nicht vorher erwähnt?

    Weil es vorher maximal Alexa hätte werten können. Das hätte diese Runde ehrlich gesagt keinen Sinn gemacht xD

    Die Begründung lasse ich mal so stehen. Du hattest Alexa lange Zeit doch sehr stark verdächtigt - wieso die Kehrtwende?




  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Jewel (2): Daro, Stoffel
    Funo (1): Jewel
    Daro (1): linkey
    linkey (1): Alexa
    Alexa (1): Funo

    Verbleibende Zeit: 02:15:47




  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Jewel (2): Daro, Stoffel
    Funo (1): Jewel
    Daro (1): linkey
    linkey (1): Alexa
    Alexa (1): Funo

    Verbleibende Zeit: 02:15:47

    Und ich neigte gerade dazu, dich etwas in Richtung Dorf zu schieben :(

  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Jewel (2): Daro, Stoffel
    Funo (1): Jewel
    Daro (1): linkey
    linkey (1): Alexa
    Alexa (1): Funo

    Verbleibende Zeit: 02:15:47

    Und ich neigte gerade dazu, dich etwas in Richtung Dorf zu schieben :(

    Weil ich deine Einschätzung gegenüber Alexa nicht teile? Denke ist doch normal, dass man unterschiedliche Meinungen hat, wenn ich das mal am Rande erwähnen darf.




  • Denke ist doch normal, dass man unterschiedliche Meinungen hat, wenn ich das mal am Rande erwähnen darf

    Nicht wenn es um meine Dorfis geht :ugly:

    Nach der Ansicht müsste ich dich (und praktisch jeder andere ja auch), dich verdächtig haben, wenn du mit meinen positiven/Dorfis nicht übereinstimmst?




  • Ich meinte das zwar halb im Scherz, aber letztendlich läuft es oft darauf hinaus, ja. Spätestens dann, wenn es ums Lynchen geht. Du nimmst es doch nicht achselzuckend hin, wenn dein Dorf draufgeht. Oder wie siehst du das?

  • Alexa soll ich auf Daro bleiben oder auf Jewel wechseln?

    Ahhhh frag doch nicht mich, ich bin planlos

    Bin aktuell somehow bei Funo und Jewel obwohl Daro mehr als komisch spielt. Bauchgefühl erinnert sich aber noch gut an die Ziege-Runde wo ich überzeugt war, dass Daro böse ist und dann war ers nicht


    Aber ich werd auch nur kurz vorm Lynch reinschauen können, wenns gut geht

    Es können aber auch Daro-Funo oder Daro-Jewel sein ;-;


    Ungültiger VOTE:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung