Er hätte mich gepusht, wäre gelyncht worden und dann?
Wieso hätten wir ihn lynchen sollen, weil er dich gepusht hat? Ich denke, dass er allgemein eher im Dorf stand als verdächtig zu wirken. Bis dahin wäre aber noch viel anderes passiert.
Er hätte mich gepusht, wäre gelyncht worden und dann?
Wieso hätten wir ihn lynchen sollen, weil er dich gepusht hat? Ich denke, dass er allgemein eher im Dorf stand als verdächtig zu wirken. Bis dahin wäre aber noch viel anderes passiert.
Also halten wir fest, dass LB doch nicht mein Mitwolf ist? Wer dann?
Mich würde aber interessieren, was Stoffel aus ihrer Sky-Zusammenfassung macht, da steckt ja wirklich keinerlei Wertung oder Schlussfolgerung mit drin. Liest sich nach "Nachlesen" damit ein Post da steht.
Stand Lynchung - Tag 1
Stoffel (1): Alexa
Joa, das Fazit habe ich tatsächlich gepflegt weggelassen, weil ich keins habe ![]()
Sky redet viel, seehr viel über Alexa und fragt genauso oft, wie sie denn nun als Dorfi oder Wolf ist. Er hat Lumpi und Bobbie im Dorf, Alexa manchmal auch, dann wieder nicht und stell ihr "tun wir mal so, als wärest du kein Wolf"-Fragen. Du und Buch tauchen in seinen Einschätzungen gar nicht auf, noch nicht mal unter "keine Ahnung".
Ich habe noch keinen Schimmer, was ich damit anfangen soll.
Aber ich mag Alexa voten
VOTE: Alexa
--------
Stoffel (1): Alexa
einhornlasagne (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): einhornlasagne
Alexa (1): Stoffel
Alles anzeigenEs mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?
Easy Option den Mitwolf zu wählen oder Helfer kann sich melden
LB meinte er mag nicht, Xaver meinte er hätte Zeit
Ich fand Alexa jetzt nicht besonders auffällig, denn in meiner Erinnerung startet sie öfter mal so...ja, Lumpi hatte den richtigen Begriff dafür...aufgekratzt. Ich blödel auch gern am Anfang rum (wenn anfangs eh nur zwei/drei Leute da sind, erst recht). Und Xaver ist sowieso immer Wolf
LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so
Habe noch keine tiefschürfenden Erkenntnisse über euch und bin heute Mittag wieder hier.
Joa ich starte gerne mal so, diese Runde etwas stärker als normal - kanns Bobbie, Sky und Lumpi also nicht verübeln, dass sie mich wolfig finden, gerade bei Sky wäre ich hellhörig geworden, wenn er es dorfig gefunden hätte.
Bitte merken: Stoffel hat keine Erkenntnisse
Erster Eindruck: Lumpi und Buchzauber dorfig, Xaver, LB, du und Bobbie keinen Plan.
Xaver ist bei mir eigentlich immer ein Fragezeichen, weil total wandelbar, bei euch anderen räume ich mir da eher Chancen ein, im Laufe des Spiels schlauer zu werden.
Einhorn hat sich ja noch nicht gemeldet.
Ich tendiere bisher zu Lumpi als HD
Und hier plötzlich nen ersten Eindruck, obwohl dazwischen grad mal Sky, Buch, Bobbie und ich geschrieben haben (und bis auf Buch auch nicht sonderlich spielrelevantes)
Tendiert zu Lumpi-HD, wartet evt noch auf die Rückmeldung vom Mitwolf/Helfer, ob dieser möchte?
Ich wähle derweil mal
VOTE: Lumpi
Zwei Stunden später der vote. Dazwischen nichts nennenswertes passiert
Nö. Ich mag zwar Einhornlasagne, aber ich bleib bei Lumpi.
Und dann plötzlich von "derweil" und "tendiere" zu "Lumpi und keinen anderen"
Nachdem wir genug Albernheiten ausgetauscht hatten, hielt ich es für angebracht, mal langsam auf das Thema BM-Wahl zu sprechen zu kommen. Wusste gar nicht, dass die Frage, wer denn überhaupt will, von einem Wolf kommt . Upsi.
Richtig erkannt, ich hatte keine großen Erkenntnisse. Aber wenn ich gefragt werde, versuche ich schon zu antworten, wenn auch nur nach dem Motto "wenn ich mich festlegen müsste".
Dass das zu diesem Zeitpunkt eh alles noch vage ist, ist wohl klar.
Mein jetziges Dorf: Lumpi, Buch, Einhorn.
Alexa, du gefällst mir immer weniger. Ach so, und die Tatsache, dass ich dein "huhu, ich bin Wolf" nicht ernstnehme, rechnest du mir tatsächlich wolfig an? Wow. ![]()
Also Sky:
- bietet sich als HD an, hat bei Alexa gemischte Gefühle, stellt sie aber eher ins Dorf, weil "als Wolf eher auffälliger", Xaver gefällt ihm recht gut, hat zu mir, Lumpi und Bobbie erstmal keine Ahnung
LB gefällt ihm auch, fände mich als Nachtfraß ok, kleiner TA Alexa/Xaver
- traut Xaver zu, den Hauptthread als Wolfskonvi zu missbrauchen, bei Alexa ist er da unsicher, hat sie weiterhin eher im Dorf, trotzdem gemischte Gefühle
- fragt Bobbie und mich nach ersten Einschätzungen, Bobbie soll dabei Alexa auslassen. Albert ein bisschen mit Xaver rum, LB soll mal "was Spannendes machen"
- hat Lumpi dorfig, wählt sie zum HD, kann LB schlecht einschätzen, daher eher neutral, findet Bobbie im Gespräch mit Alexa und auch ansonsten gut und zu "Dorf-Bobbie" passend
kann Xaver am ehesten einschätzen, wenn er ihn "unter der Prämisse Sarkasmus " liest
fragt immer wieder nach, wie sich Alexas Dorf/Wolfspiel voneinander unterscheidet
Guten Morgen:)
Nicht, weil ich auf der Liste stehe, aber fängt das Thema schon wieder an, wer wen auf jeden/ keinen Fall fressen würde? 🙃 Wäre ich Werwolf, gäbe es natürlich Leute, die ich nicht fressen wollte, schon mal gar nicht in Nacht 1, ABER das entscheide ich in der Regel nicht allein (und das ist auch gut so) . Also können wir 'n Pfifferling darauf geben.
Mich hat also der Sky-Fraß keinen Deut schlauer gemacht. Ich finde Einhornlasagne im Gegensatz zu Bobbie nicht aufgesetzt, sondern eher dorfig. Lumpi ebenso. Buch gefiel mir gestern auch. Soweit meine "Erkenntnisse". ![]()
Ich lese jetzt Sky nach.
Gleich mal vorweg, ich hab als Günstling keine Ahnung wie man sich den Wölfen offenbart
Dem kann ich mich anschließen. War letztens mal einer und hatte keinen Plan, was und wie man das nun macht.
Das nenne ich mal einen Volltreffer. Höhö.
Ich hab grad einfach nur Spaß - außerdem ist es essentiell für meine künftigen Wolfsspiele
Also sozusagen ein Trainingslager hier ![]()
Glückwunsch, Lumpi
* wirft Blumen*
(war keine Antwort auf dich, Xaver. Ich hab nur laut überlegt, ob ich einen Grund hätte, umzuvoten.)
Nö. Ich mag zwar Einhornlasagne, aber ich bleib bei Lumpi.
Btw Stoffel und LB sind Wolf und Stoffel auf Wolfshelfer-Suche
Wieso auf der Suche?
Du winkst doch laut genug ![]()
Böswillige Unterstellungen, auch wenn ich es zuletzt weniger mache zugegebenermaßen, früher hab ich zumindest die meiste Zeit herumgeblödelt, hat aber mit weniger Zeit auch immer mehr nachgelassen.
Oh ok, hab dich noch nie rumblödeln sehen. Eher das Gegenteil, also dass du dazu neigst, Blödelei selbst in der absoluten Anfangsphase als "Ha!Wolf!" einordnest.
Ich wähle derweil mal
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (3): Alexa, Sky, Stoffel
gleiche Prämisse, schon irgendwo vibes, außer vielleicht Alexa?
Des ding ist, bisher haben alle geblödelt und da fällt es schwer. Stoffel kann sich zb so gut tarnen.
Stimmt. Das kann aber jeder. Oder gibt es Personen, bei denen du bei Blödelei eher hellhörig wirst?
Ich bin immer wieder erstaunt dass ihr nach 1 Tag Einschätzungen habt
ich kann das überhaupt nicht nach 1 tag..
Einziger + punkt: sky versucht das Spiel voran zu bringen
Das wars
So was finde ich z.B. dorfig. Das klingt ehrlich planlos. Oder planlos ehrlich. Nicht auf Teufel komm raus alle einschätzen wollen.
Erster Eindruck: Lumpi und Buchzauber dorfig, Xaver, LB, du und Bobbie keinen Plan.
Xaver ist bei mir eigentlich immer ein Fragezeichen, weil total wandelbar, bei euch anderen räume ich mir da eher Chancen ein, im Laufe des Spiels schlauer zu werden.
Einhorn hat sich ja noch nicht gemeldet.
Ich tendiere bisher zu Lumpi als HD ![]()
Wie ist denn dein Eindruck bei Lumpi, Bobbie und LB?
Moin.
Wegen dem fressen, mhh glaube Stoffel wäre okay, wird nicht oft gefressen so weit ich weiß und würde sagen gibt wenig Rückschlüsse
Na danke auch. In den letzten drei Spielen hier war ich jeweils als Erste weg.
Ich fand Alexa jetzt nicht besonders auffällig, denn in meiner Erinnerung startet sie öfter mal so...ja, Lumpi hatte den richtigen Begriff dafür...aufgekratzt. Ich blödel auch gern am Anfang rum (wenn anfangs eh nur zwei/drei Leute da sind, erst recht). Und Xaver ist sowieso immer Wolf ![]()
LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so ![]()
Habe noch keine tiefschürfenden Erkenntnisse über euch und bin heute Mittag wieder hier. ![]()
Es mag nebensächlich sein, aber möchte jemand BM werden?
oder wir machen eine Abstimmung, jeder Spieler soll einfach mal eine Person angeben, die er am liebsten fressen würd
Au ja. Ich nehme dich ![]()
Spielt einfach Schnick Schnack Schnuck. Ist am gerechtesten.