Als Dorfi ist man doch dann eher pisst, wenn jemand an dir nach einem Post schon eine reinwürgt.
Gut formuliert, das trifft es ziemlich auf den Punkt. Drei Leute vor mir voten jemanden als ersten Beitrag. Ich mache es nicht, sondern sage im Prinzip nur "hallo". Dieser Umstand ist Sama einen Beitrag wert, als wären wir schon auf Seite 13, und ich würde mich bisher standhaft weigern, mal zu irgendwas Stellung zu beziehen. Das wiederum wunderte mich. Das war auch schon alles.
Und *zack* beginnt das alte Spiel, das da lautet: Uh, sie reagiert darauf, sie ist Wolf/kein Wolf.
Leute, Leute...![]()
Und ja, es wird mich auch immer wundern, wie man Leute, die noch keinen Pieps von sich gegeben haben, zum HD wählt, ich bin da bei Bobbie, sorry. Mein allererstes Spiel hier: jemand votete Raphii zum HD, obwohl er noch nix gesagt hatte. Ich fragte misstrauisch nach, warum und wieso - Ende vom Lied: Raphii war Wolf.
Jaaa, man kann jederzeit umvoten, erstmal nach Sympathie, diesdas. Trotzdem lasse ich die Mitspieler gern erstmal zu Wort kommen.