Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Ziege Ausrufezeichen dann der Name


    Ling ich checks immer noch nicht erkläre es mir genauer bitte

    VOTE: Ling So jetzt?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ling (3): -L-, Stoffel, Ziege
    Alohomora (2): Doubter, Arne Nym
    Ziege (1): Ling
    Leon (1): Mos
    Lumpi (1): Alohomora
    Doubter (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:40:33
  • Mehr hast du grade nicht beizutragen?

    Schon was gelesen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Heho, ihr Lieben!

    Ich freue mich dabei zu sein, habe aber gerade noch Besuch und wollte mich nur ganz kurz aus dem OFF aktiv melden.
    Bedingt dadurch, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr online gespielt habe, mag ich erst wieder ein wenig Erfahrung sammeln und mich orientieren. Daher kommt der HD für atm nicht in Frage.
    Gestern habe ich kurz Seite 1 gelesen, da ist mir Alohomora direkt positiv aufgefallen.
    Ist viel auf die anderen Äußerungen eingegangen, hat versucht Wissen zu generieren über die Verlinkungen usw.
    Gefällt mir strategisch gut, deutet aber auch auf Spielstärke hin.
    Darüber hinaus war noch eine weitere Person. Da ist mir aber der Name nicht hängen geblieben. War auch nur zwischen Tür und Angel gelesen.

    Bin schon gespannt, was ich gleich noch alles lesen darf und freue mich auf eine spannende Partie mit euch.


  • Positiv: -
    Leicht Positiv: Alo, L
    Neutral: Rest
    Leicht Negativ: Ziege
    Negativ: -

    Dass Funo mich grundlos auf die negative Liste packt, weil sie mich für ein leichtes, inaktives Tag 1 Lynchziel hinnimmt, lasse ich nicht auf mir ruhen.

    Funo macht sich das Leben viel zu einfach, während sie mit ihren Ausführungen und wenigen Beiträgen Aktivität vorgaukelt, gleichzeitig aber sich nicht mit vielen Spielern konfrontieren möchte.

    Passt auf, mit wem Funo nicht interagiert. Das könnte uns Hinweise geben, wer ihr Wolfskollege ist.

    Bis hierhin hat sie wohl ein sinnloses Tratschen mit allen Spielern außer Alo, mir, L und Daro vermieden.

    Dass heißt, ihr Wolfskollege ist vermutlich unter den Spielern zu finden:


    1. Arne Nym
    2. Bobbielinchen
    3. Doubter
    4. LB123
    5. Leon
    6. Ling
    7. Lumpi
    8. Mina
    9. Mos
    10. Stoffel

    Weiterhin vermeidet sie trotz ihres Engagements den HD Titel, um vermutlich nicht Effekt einer Dorfsonderolle zu werden. Aber darüber im Detail zu diskutieren, macht wenig Sinn aufgrund Outing:inaktiv. Also belasse ich es an der Stelle.

    Leon und Daro in einem Beitrag leicht als verdächtig zu bezeichnen aufgrund deren Inaktivität und doch sie nicht auf die Liste kurze Zeit später zu packen. Dadurch entblößt Funo ihr inkonsistentes Spiel.

    Mein Fazit: Wenn Funo Dorf ist, geht sie den Wölfen durch ihr nerviges Spiel früher oder später auf die Eier. Dann müsste sie ein Early Lynch Ziel sein, weil dorfstarke Analysten wollen Wölfe gewöhnlich früh wegknallen. Aber merkt euch meine Worte. Wenn Funo noch nach Tag 3 am Leben ist, dann spielt sie entweder komplett in die Hände der Wölfe oder sie ist selbst eine!

  • Ich weiß jetzt zwar net was das bedeutet, aber momentan provozierst du ohne Ziel und versuchst Gründe für nen lynch zu finden

    Mit wem wärst du diese Runde gerne Wolf, wenn du auswählen könntest^^

    Ihr seid ja viel zu aktiv für den Anfang oO uff und hallo ihr lieben :D

    Ja, finde ich ich auch. Ohne Fressopfer gleich Wölfe auszumachen, huh, das finde ich auch unmöglich.

  • Also Beispiel: Wenn man selbst Gründe dafür nennt, weshalb man kein Wolf ist finden das die meisten anderen Leute wolfig. Also mach ichs als Dorfi trotzdem, denn als Wolf würde es ja auch kein Sinn ergeben zu machen, weil ich ja genau weiß, dass es eher wolfig aufgefasst wird:ugly: So mit vielen Sachen.

    Mein Spiel ist ganz einfach zu erblicken. Je mehr ich herumtanze, mich verdächtig ausgebe und in den Tunnel schaue, desto dorfiger und tollpatschiger spiele ich. Als Wolf würde ich alle einlullen, was für ein toller Bürger ich bin. Also Funos Spielstil ist genau der meine, wenn ich Wolf bin^^ Deshalb bleibt sie für mich vorerst auf der Abschussliste. :hau:

  • Dann müsste sie ein Early Lynch Ziel sein, weil dorfstarke Analysten wollen Wölfe gewöhnlich früh wegknallen

    Bis hierhin hat sie wohl ein sinnloses Tratschen mit allen Spielern außer Alo, mir, L und Daro vermieden

    Und du meinst nicht, dass "dorfstarker Analyst" und "sinnloses Tratschen" (was ich übrigens keineswegs als solches bezeichnen würde) sich beißt? Was denn nun?

  • Stoffel Suchst du nach Strohalmen? Ich spiele widersprüchlich. Macht es mich in deinen Augen verdächtig? ^^

    Sagen wir es so: ich weiß nichts mit deinen Widersprüchlichkeiten anzufangen. Um bei deiner Aussage zu bleiben: entweder bist du dorfstarker Analyst oder du "tratscht sinnlos" - aber wohl kaum beides gleichzeitig.

  • Vergesst den letzten Beitrag. Ich wollte die Antwort auf die Frage zitieren.
    Wer kann, der kann. Oder in meinem Falle, eben nicht.
    :S
    Damit komme ich auch zu der nächsten Frage; Beiträge löschen oder editieren ist verboten, nehme ich an?

  • Vergesst den letzten Beitrag. Ich wollte die Antwort auf die Frage zitieren.
    Wer kann, der kann. Oder in meinem Falle, eben nicht.
    :S
    Damit komme ich auch zu der nächsten Frage; Beiträge löschen oder editieren ist verboten, nehme ich an?

    Ja

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^