Um es kurz zu machen: du siehst also mindestens Minra und Olaph als Wolfsteam, eventuell noch Team Bobbie dazu?
Beiträge von Stilzchen
-
-
Bei Rollenvermutungen meinte Sky, dass vielleicht jemand da die Seherin vermutete und dementsprechend gefressen hat.
Ach!So! Dann versteh ichs jetzt. Komplett missverstanden. Danke!
-
Und warum überhaupt Rollenvermutungen? Ist es in diesem Forum nicht grundsätzlich verboten, darüber zu spekulieren?
-
Sky negativ, FMLii positiv.
Nicht lustig.
-
Glaube Stilzchen war es, wie kommst du darauf, das ich nicht gesehen hab
Alo postet, dass Seherin Legolas gekillt wurde, du äußerst, dass das nicht deine erste Wahl gewesen wäre und fragst dann nach Rollenvermutungen. Von wem hast du denn gesprochen, wenn nicht von den beiden?
-
Leons Begründung zu Feles Wolf finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen
Dem stimme ich zu, ohne jetzt sogar Feles Spielstil zu kennen.
Aber: Leon muss mit all seinen Argumenten nicht richtig liegen (z.B. Verteidigungsrede Edwina), aber es ist die Vehemenz, die mich beeindruckt. (zu der Sache selbst muss ich kurz sagen, dass es natürlich sein kann, dass hier ein Wolf ein anderes Wolfsteam bis aufs Blut verteidigt, aber das käme mir schon derart übertrieben vor, dass ich es mehr ausschließe).
Eher habe ich das Gefühl, dass Leon bei all seinen Diskussionen (und es sind einige Brandherde, die er da zu löschen hat
) am liebsten schrei(b)en würde:" Warum zur Hölle versteht niemand, was ich meine?!" Da schwingt mittlerweile ziemlich viel Verzweiflung mit rein. Das wiederum erinnert mich an mein zweites Spiel hier, in dem ich mich mit Sama, Ling, Torge etc. totdiskutiert habe, um klarzumachen, dass ich Dorf bin (was ich auch war). War echt emotional und schon fast mit Magenschmerzen verbunden. 
Und ungefähr so fühlt sich Leons Art an.
Deshalb Dorf.
-
Interessanter Fraß, wäre jetzt gefühlt nicht meine erste Wahl gewesen
Rollen Vermutung?
Nacht 1
Seherin Legolas wurde gefressen (LexiTargaryen und Jugolas)
Es wird Tag
Alter... hat man das iwo rauslsen können?
Bei deiner "Fraß- Erster-Jopnu Schnittmenge"-Theorie verstehe ich leider nur Bahnhof. Mag an mir liegen. Ich konnte dem schon vorgestern nicht folgen.
-
Mehr auf Leon bezogen, den ich ehrlich finde und wirklich dorfig. FMLiis Argument, dass Leon Wolf ist, weil er "auf Stimmenfang bei Edwina geht", fand ich ziemlich schwach. Dann müsste er mich genauso als Wolf sehen, denn ich habe damit begonnen, Edwina ins Dorf zu schieben - wenn auch inzwischen vorsichtig relativiert. Aber DAS soll jetzt das Argument sein, das für Leon-Wolf spricht? Hm...
Sunset dagegen kann ich schlecht einschätzen.
-
Nochmal ich. Jopnu und ich haben übrigens auch das "sehe ich anders"- Problem. Zumindest bei Team Olaph. Jopnu sieht es so wie Data (mit gleicher Begründung), ich habe die beiden dorfig.
-
Bin bei Edwina etwas zurückgerudert, weil ich die allerersten Beiträge tatsächlich ungezwungen fand. Und jo, ich war wirklich die Erste, die das in den Raum gestellt hat. Danach kam aber nichts mehr. Heute Morgen dann das, was ich als "Lebenszeichen" bezeichnet habe. Das war nun nicht aussagekräftig, was ich aber von Neulingen auch nicht erwarte - wie auch bei der Masse an Spielern. Aber: ich warte auf "mehr" heute. So'n bisschen wenigstens. Und dass sie uns positiv haben -da gehe ich mit deiner Erklärung absolut mit.
-
Wegen Fraß und mehr Infos? Wovon redest du?

-
Kurzes Fazit meinerseits. Hat sich gestern nicht großartig verändert:
dorfig
- Tolly
- Flamingokätzchen (da gefällt mir Feles immer besser)
- GOAT
- Anna
- immer noch Olaph, aber diese Meinung scheine ich inzwischen exklusiv zu haben

Warum steht er bei vielen von euch auf der Lynchliste? Was sehe ich da nicht?
Empfand die Beiträge von Edwina freundlich und als Lebenszeichen. Weder dorfig noch wolfig. Warte gespannt, was da im Laufe des Tages noch kommt.
Weiß jetzt dank Data, was Lark mit "Sunny dorfiger" meinte, mir war es auch entfallen. Auch wenn es dich nervt Lark , wäre es trotzdem lieb, dein Argument nochmal zu wiederholen oder dich selbst zu zitieren statt zu schreiben "nee, mach ich nicht, haha". Viele Leute, viel Text, da geht wirklich vieles verloren im Kopf.
Mir gefallen nicht
- Minra
- Suicide (wegen Sky, der übrigens genauso wie Bob "überlesen" hat, dass Legolas Seher war). Haut mich, aber Bob glaube ich es. Sky nicht.
- Team Bobbie (da kommt einfach wenig bis nix)
Ich lese jetzt nochmal Leon nach, aber es wäre wirklich lieb von euch, mir da eure Argumente gegen ihn zu nennen. Scheine blind zu sein.
Und ich muss mit Jopnu reden.
Team Samira: keine Ahnung
-
Super. Direkt mal der Seher. Läuft ja.

Bin morgen wieder da.
-
Jup... nachvollziehbar. Ich finds nur komisch, dass du deine Dorfstellung zu Fayks zusätzlich schon mit Jewels Einschätzung zu Fayks untermauern willst
Ah, was? Wo mache ich das bitte? Weil ich die Stelle zitiere, die an Jewel adressiert war? Du grüne Neune

Bin mir mit Jewel schon ziemlich sicher. Finde es auch sehr angenehm, wie sie Data beschwichtigt.
-
Wenn DU dieses Mal Dorf bist, dann ja
.Ihr wärt auch in einem Team, wenn ihr beide Wolf wärt... just said.
Wenn mir das nicht klar wäre, hätte ich nicht diesen Satz geschrieben, sondern einfach nur "ja".

-
Keine Ahnung...vielleicht (bei 9 Seiten Material) nicht unbedingt eine Zitatwand, die 90% Off-Topic kommentiert.

Wenn du nur einen Moment darüber nachgedacht hättest wär dir vielleicht aufgefallen, dass ich am Ende des Posts geschrieben hab
Ich schick mal ab und lese weiter... bereue es gerade nicht doch schon gestern Abend geschrieben zu haben, aber war erst beschäftigt und dann müüde
Und dass da sletzte Zitat in meinem Post vom mitte Weite 3 war (und auf Seite 2 war ausschließlich erklärung wie man votet) also würde ich deine 9 gerne zu einer 1,5 korrigieren. (Und oh Wunder, danach kam noch mehr anderes Zeug von mir)
Sorry, dass ich am Spiel noch Spaß haben will, den lass ich mir von dir auch nicht vermiesen.
Anderen geht das vielleicht nicht so, und wenn man anderen den Spielspaß nimmt ist für mich irgendwo auch eine Grenze, keine Diskussion. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und bin dann nachher nach dem Sport mit anderen Gedanken wieder da.
(Und wenn du das noch anzweifelst, dann lies dir Lark letztes Spiel durch (no front an Lark, kanns verstehen))
Ich bin da absolut bei dir. Ich sehe mich hier nicht in einem Leistungszentrum, sondern habe Spaß an einem Spiel. Und wenn meine oder jemandes ersten drei Beiträge nur aus Off Topic bestehen, ist das auch ok (was bei Leon nicht mal der Fall war). Sein zweiter Post enthielt bereits einiges an Fragen an einige Personen.
Ich mag Leon, und ich mag seine Spielweise, sie nicht verbissen ist, sondern durchaus die richtige Mischung aus "Suchen" und Lockerheit hat.
-
lexi gefällt mir aber ganz gut. gerade das sie auch an data rum mäkelt finde ich schön
mir ist es vorher nicht so aufgefallen und mich hat anderes gestört. aber man nimmt was man kriegt.
Was meinst du hier genau? Was hat dich gestört und was nimmst du was man kriegt?
Stilzchen das ist nur deine Einschätzung und ihr habt in die Richtung nichts abgesprochen, oder?
Nee, ist nicht mit Jopnu abgesprochen. Ich habe Legolas tendenziell ebenso positiv, aber nicht, weil "Lexi an Data rummäkelt". Data hat (ja, mehr als einmal) sein Zeitproblem geäußert und dass er nicht HD sein mag, aber das ist für mich null Grund, es merkwürdig zu finden. Data wird im Laufe des Tages schon noch was zu sagen haben...
Die Sache mit "Feles nicht lesen" und das ganze Drumherum verstehe ich nicht mal. Wieder ein Insider?
-
Also das einzige was ich gelesen hab war ein "Feles ist dorf solang er nix wolfiges macht" inwiefern reicht das jetzt aus um die 2 als Top HD Kandidaten zu haben?
Dieser Frage schließe ich mich an.
-
Naja, also ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass Stoffel dorfig ist...also ja, irgendwie schon ein bisschen
Und das kann ich halt absolut nicht nachvollziehen, vor allem, weil ich ja mal dein Helfer war und weiß, wie tricky als Wolf bist.
Jaa, die Tendenz geht bei manchen dorthin, aber noch recht vorsichtig, wie ich finde. Mein Eindruck jetzt.
"Absolut nicht nachvollziehen?" Weil ich mal Wolf war? Dann dürfte aber niemand niemanden mehr positiv sehen

-
Team Anna habe ich größtenteils wegen Fayks positiv. Hatte ich irgendwo schon begründet. Warte, ich suche es dir raus.
Warum Team Anna positiv auf mich wirkt: mache ich gerade mehr an Fayks fest. Sie wirkt völlig natürlich, ist ein bisschen frech, macht ein paar Witze. Nicht, dass ich Wolfsspiele zum Vergleich hätte, aber sie macht einen lockeren Eindruck.
Bobbie ist Bobbie, wie ich sie kenne, allerdings bin ich mir bei ihr immer erst später sicher.