Beiträge von Stilzchen
-
-
deswegen war ich mir irgendwann sicher, dass du Hexe oder Rotkäppchen bist
Hexe oder Seher hab ich irgendwann chilly zugeordnet. Was ja Unsinn ist, weil zumindest der Seher für meliha reserviert ist, wie ich nun weiß

stellt euch mal vor:
Stoffel HD- tot
Bobbie lumpi Xaver... rip xD
DAS wäre popcornwürdig gewesen
-
*erhebt einen letzten Becher Glühwein und trinkt auf Lumpi, die schon wieder die undankbare Rolle der Lykanthropin hatte*

❤️ ich haben dieses prosit mit einem dicken lächeln entgegen genommen

Ja echt, du Arme. Letztens schon Lykanthropin und nun wieder. Ich plädiere für Lumpis-Lykanthropin-Sperre für die nächsten 10 Spiele!
Ich habe übrigens ziemlich gezittert, dass du, chilly , HD wirst. Habe zwar auf dich gestimmt, weil ich Xaver nie über den Weg traue, wollte aber gar nicht, dass du gewinnst, weil ich als Rotkäppchen wenigstens nachts geschützt war. Dass ich später meinen Jäger ins Jenseits befördere, konnte ich ja nicht ahnen

Xaver Als du gestern den Eingeschnappten gespielt hast, hattest du mich kurz. Auf Emotionen, die auf mich echt wirken, reagiere ich leider. War dann vollends verwirrt, weil du mit deinen Larkargumenten nun mal recht hattest, du trotzdem Wolf in meinen Augen warst, Bobbie dich aber dorfig hatte und... nix mehr passte

-
Ich hatte trotzdem Spaß am Spiel; besonders mit Stoffel kabbeln und diskutieren war spaßig.

Ach Mann, dass ich dich unbedingt lynchen wollte, tat mir noch soo lange leid. Ich hab förmlich gerochen, dass ich NK1 sein sollte und hab in dir voller Überzeugung einen der Wölfe gesehen, die sich vorgenommen hatten, dass Stoffel halt am Tag weg muss

Unsere Diskussion fand ich auch spannend. Hätte ich mal auf das Gefühl gehört, dass mich zwischendurch beschlich...

-
Danke schön, Data .

War ein nervenzehrendes und schönes Spiel.
-
-
-
-
*erhebt einen letzten Becher Glühwein und trinkt auf Lumpi, die schon wieder die undankbare Rolle der Lykanthropin hatte*

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stilzchen Ich entschuldige mich, meine Worte waren etwas harsch gewählt.
Vielen Dank, aber ich hab das nicht persönlich genommen

Ich will tatsächlich gewinnen und kann mich zwischen Tor A und Tor B entscheiden - hinter einem wartet der Zonk. Und ich fühle mich als HD verantwortlicher als ihr. Ist vielleicht n bisschen drüber, weil das hier nur ein Spiel ist, trotzdem fühlt sich das gerade so an.
-