Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stilzchen alles gut, jeder hat sich mal von nem Verdacht abbringen lassen. Aber du solltest an deinen Begründungen arbeiten. Ich fand sie schon sehr erzwungen. zB würde ich Sama oder au sonst jmd nie Fressen weil er mich mal mit Vote antestet usw...
Nee, meine Begründungen waren tatsächlich nicht erzwungen, sondern meine Überzeugung. Abbys letzte Beiträge kamen mir angestrengt vor und deine Fragen äußerst manipulativ. Ob ich mit den Begründungen richtig liege, mag ja dahingestellt sein, aber es waren nun mal meine, und die lasse ich mir auch nicht nehmen.
Arbeiten sollte ich an ganz anderen Dingen. Wenn ich als Wolf verdächtigt werde, habe ich sofort den Impuls, mich zu verteidigen. Da sollte ich ne ganze Ecke entspannter werden und das richtige Maß finden.
-
Denke aber beide Seiten hatten so ihre Knacknüsse dieses Spiel...
Hab erst Kacknüsse gelesen...
Ich hatte SO angst vor einem scan... wie soll man sich daaa raus reden xD
Kann dich bestens verstehen! Da sieht man sich mehr tot als lebendig.
Dass ich dich letztendlich gevotet habe, kam mir wie Verrat vor *schäm*
Habe mir leider zum Schluss erfolgreich einreden lassen, dass Doubter unser Kumpel ist... -
Was die Diskussion ums "sich selbst einsperren dürfen" betrifft, bin auch ich dafür, dass sie es darf. Es handelt sich nun mal um eine wichtige Schutzrolle, und auch die Hexe darf sich selbst heilen.
Jeden nur einmal einsperren zu dürfen, finde ich fies. Wenn ich in Nacht 1 (noch ziemlich planlos) eine Person schütze und in Nacht 4 der Meinung bin, dass diese nochmal meine Hilfe benötigt, fände ich es mehr als ärgerlich, "irgendjemanden" wählen zu müssen, der meinen Schutz gar nicht nötig hat.
Zweimal hintereinander nicht dieselbe Person einsperren zu dürfen, finde ich da ausreichend.
-
-
Ja, aber ich hätte in der Nacht auch Fredo gedolcht. Daher hast du uns beiden einen Tag länger gegeben

Jo, mittlerweile ist mir eingefallen, was du meintest... Warst ja nicht nur geschützt, sondern auch handlungsunfähig.
Hab zu Daro einmal gesagt, dass ich mich frage, ob die Eingesperrten dankbar sind oder fluchen

-
Sehr undankbar, dafür dass Stoffel dich die Nacht davor gerettet hat xD
Nee, ich hab nicht Fredo gerettet, sondern dich. Eine Nacht später ging es leider nicht nochmal, sonst hätte ich es wiederholt

(oder hab ich dich da jetzt missverstanden mit Fredo?)
Ich finde du hast wirklich gut gespielt. Lass dich bitte nicht verunsichern nur weil ich (oder sonst jemand) dich schlecht einschätzen kann.
Mit meiner falsch gelesenen Gnomsache kam ich mir schon ziemlich dämlich vor. Ich hatte Panik, dass mir (samt Erklärungsversuchen) alles entgleitet und war stellenweise echt traurig.
Deshalb: danke für deinen lieben Satz. Auch, wenn es nur ein Spiel war, bedeutet er mir wirklich viel.
-
-
Vor allem die Seher hatten es in dem Spiel ganz leicht
[Ich mag diese Regel nicht. Sie macht eine eh schon sehr starke Rolle auch noch zu einem Phantom.]
Danke erstmal fürs Leiten, Daro

Kommst du bei einem solch umfangreichen Spiel überhaupt noch zu anderen Dingen?

Dass der Seher "freie Sicht" hatte, fand ich durchaus ok, denn die Wölfe wurden ja auch sehr gestärkt. Scharfzahn, Wolfjunges und Knochenwolf konnten schon großes Unheil anrichten. Dazu noch zwei Lykanthropen, die ständig bibbern mussten, als Wolf gescannt zu werden...
Dass die Eingesperrten davon erfahren, eingesperrt zu sein, finde ich ebenfalls richtig und gut. So erfährt man immerhin, dass es überhaupt eine schützende Rolle gibt.
Die Rolle der Schwalbe fand ich den beiden Tagen, an denen ich sie übernommen hatte, echt cool. War lustig, überlegen zu müssen, wer wohl am ehesten Wolf ist und bei ihm zu übernachten.
-
-
Sorry Stoffel fürs penetrante beschuldigen, nimms mir nicht übel.
An dir bin ich echt irre geworden. Dagegen war meine Auseinandersetzung mit Rirge an Anfang Kindergarten.
Hab mich echt gefragt, wie man derart vernagelt sein kann und sogar die Dreistigkeit besitzen kann, meine eben geschriebenen Posts auch noch zu verdrehen


Und dann kommt noch Doubter daher spaziert und sagt in gelangweiltem /herablassendem Ton:" Du wurdest angegangen? Wo denn?"
An dieser Stelle habe ich in Gedanken die Axt aus dem Keller geholt.
-
Naja beim ersten mal warst du in der Besenkammer. Ich vermute, dass das dann so angezeigt wurde, dass du eben auch drinnen bist, weil du bei Lumpi warst. Erst beim zweiten Versuch haben wir dann die Schwalbe vermutet.
Also ich selbst war nie in der Besenkammer
Doch, am Mittwoch warst du in meinem Besenschrank. Da konnte ich noch beschützen.