Wenn mir Skys Alexa-Dorfsache auch komisch vorkam, erscheint mir das Verwechseln von Feles und Fredo wiederum ehrlich. Mal so kurz reingeworfen.
Beiträge von Stilzchen
-
-
Warum Team Anna positiv auf mich wirkt: mache ich gerade mehr an Fayks fest. Sie wirkt völlig natürlich, ist ein bisschen frech, macht ein paar Witze. Nicht, dass ich Wolfsspiele zum Vergleich hätte, aber sie macht einen lockeren Eindruck.
Bobbie ist Bobbie, wie ich sie kenne, allerdings bin ich mir bei ihr immer erst später sicher.
-
weil ich gerne erst vier/fünf Sätze von jedem lesen mag, bevor ich ihm mein Vertrauen schenken.
ich weiß nicht ob ich soviele schaffe

Du hast in nur einem Beitrag das von mir gesetzte Limit sogar überschritten

Wären wir nicht in einem Team, würde mich das fast misstrauisch machen...
ich hoffe du vertraust mir trotzdem das ich ein süßer kleiner teddy bin
...
Auf jeden Fall

Ich mag Torges spielart und würde dort ein hd nicht direkt ausschließen
Gut, da sind wir uns wohl einig. Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen. Ändern können wir immer noch.
VOTE:Tolly
-----------
Stand Tag 1
anna (2): Legolas, Bobbie
Tolly (4): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen, Stop
Verbleibende Zeit: 09:54:15
-
Warum eigentlich helfer?
Helfer aus 2 Gründen: sie vergisst LB im Spiel und stell Alexa schnell ins Dorf - wie in ihrem letzten Helfer Spiel
Das stimmt. Ich finde auch, dass dieses Hinterhergeschobene sich wiederholt. Also: ein normaler Beitrag und dann schnell ein "X ist übrigens dorfig/wolfig" hinterher. Weiß aber nicht, ob das typisch Wolf-Lark ist oder einfach nur typisch Lark. Wie gesagt, mir fehlen Dorfspiele von ihr. Und ich will nun auch nicht jeden Beitrag sezieren.
gute Besserung Stilzchen

Danke schön

Unser neues Pärchen Edwina wirkt auf mich übrigens positiv. Sie machen beide nicht den Eindruck, als würden sie mit dem Gedanken "Oh Gott, in einer völlig fremden Runde und dann sofort Wolf" Antworten geben, die sich gezwungen und verschreckt anhören. Eher locker und gespannt auf das, was da kommt.
-
Warum eigentlich helfer? Hat nicht iwer ma gesagt, dass die Spieler, die als erstes helfer bzw DP ins Spiel bringen, Wölfe sind?
Lustiger Gedanke, aber nein.
Data hat bereits an Tag 0 viel zu viele Dackelsorgenfalten, dass hier zu wenige systemrelevante Mitspieler rumlaufen und nur Blumenkronen gebastelt werden (obwohl...ich würde wohl auch eine nehmen
, schwer zu kriegen in dieser Jahreszeit), als dass er als Wolf infrage käme. Ihn habe ich neben Team Tolly (beide sehr aktiv) als erste Einschätzung im Dorf. (kenne Data aber noch nicht als Wolf.Frage an die Runde: wie isser denn da so?)chilly Wirklich krank, nix Wolf. Entweder ständig Tränen in den Augen vom Dauerniesen oder Husten oder Müdigkeit. Habe aber Phasen, in denen es geht, und dann versuche ich zu lesen und zu verstehen. A propos "verstehen": ich komme bei der Diskussion um Lexis ersten Beitrag und 'Erster' nicht ganz mit, aber das scheint irgendwie n Insider zu sein.
Sky kommt mir mit seiner Alexa-Dorf-Einschätzung und der dazugehörigen Begründung gerade ein bisschen seltsam vor. Redet über "gezwungen" und wirkt dabei selbst genau so.
Ich würde was darum geben, deine drei letzten Spiele nicht zu kennen - 2x Wolf, 1x Helfer
. Das ist so ein Humbug, aber ich muss mir echt Mühe geben, dich vollkommen unvoreingenommen zu lesen. Gebe mir aber Mühe, versprochen.Team Anna sehe ich positiv.
Das wars erstmal.
-
Ich bin wegen grippalem Infekt etwas out of order und ziemlich müde, deshalb sage ich mal gute Nacht für heute. Lese morgen brav alles nach. Bleibt ja noch genug Zeit, einen guten HD zu finden. Schlaft alle gut

-
Jo. Die Quoten-Oma ist auf der Kompetenz-Skala schon weiter oben angesiedelt.
*hüstelt verlegen und denkt kurz - und wirklich nur kurz, weil schmerzhaft - an ihre Trefferquote beim gerade beendeten Ling- Spiel*
-
Wie votet man nochmal?
! und dann die ersten drei Buchstaben
-
deshalb schlug mein Herz gleich höher, als ich die Seite gefunden habe

Hier ist es auch toll! Bin selbst noch nicht so lange hier, habe aber vor, sesshaft zu werden

Willkommen und viel Spaß beim ersten Spiel

-
Huhu alle

Ganz schön viele Leute. Wenn's auch Pärchen sind, ist es trotzdem erstmal ein klein wenig unübersichtlich hier. Aber ich mag so' n Rummel.

Auf den HD Bin ich diesmal nicht unbedingt scharf, ich habe beim letzten Mal ganz schön Nerven gelassen. Habe aber noch nicht mit Jopnu darüber geredet, vielleicht ist er ja ganz wild darauf.
Meine/unserer Wahl gebe ich erst spät ab, weil ich gerne erst vier/fünf Sätze von jedem lesen mag, bevor ich ihm mein Vertrauen schenken.
-
Glückwunsch an Dorf!
Und Danke Data fürs leiten^^
Es tut mir echt leid, dass ich mal Wolf war und nicht mehr Zeit investieren konnte:( ich hab wirklich so viel zu tun gehabt, bin um 5:30 außer Haus gegangen und um 20:00 erst wiedergekommen:/ und da dann noch beim lynch immer reinzuschauen und nachzulesen und nicht super verdächtig wirken, das hab ich einfach echt nicht derpackt
Ich habe dir trotzdem den Dorfi bis zuletzt geglaubt. Erst am vorletzten Abend saß ich da und dachte:"Lark? LARK?!"

-
-
-
-
deswegen war ich mir irgendwann sicher, dass du Hexe oder Rotkäppchen bist
Hexe oder Seher hab ich irgendwann chilly zugeordnet. Was ja Unsinn ist, weil zumindest der Seher für meliha reserviert ist, wie ich nun weiß

stellt euch mal vor:
Stoffel HD- tot
Bobbie lumpi Xaver... rip xD
DAS wäre popcornwürdig gewesen
-
*erhebt einen letzten Becher Glühwein und trinkt auf Lumpi, die schon wieder die undankbare Rolle der Lykanthropin hatte*

❤️ ich haben dieses prosit mit einem dicken lächeln entgegen genommen

Ja echt, du Arme. Letztens schon Lykanthropin und nun wieder. Ich plädiere für Lumpis-Lykanthropin-Sperre für die nächsten 10 Spiele!
Ich habe übrigens ziemlich gezittert, dass du, chilly , HD wirst. Habe zwar auf dich gestimmt, weil ich Xaver nie über den Weg traue, wollte aber gar nicht, dass du gewinnst, weil ich als Rotkäppchen wenigstens nachts geschützt war. Dass ich später meinen Jäger ins Jenseits befördere, konnte ich ja nicht ahnen

Xaver Als du gestern den Eingeschnappten gespielt hast, hattest du mich kurz. Auf Emotionen, die auf mich echt wirken, reagiere ich leider. War dann vollends verwirrt, weil du mit deinen Larkargumenten nun mal recht hattest, du trotzdem Wolf in meinen Augen warst, Bobbie dich aber dorfig hatte und... nix mehr passte

-
Ich hatte trotzdem Spaß am Spiel; besonders mit Stoffel kabbeln und diskutieren war spaßig.

Ach Mann, dass ich dich unbedingt lynchen wollte, tat mir noch soo lange leid. Ich hab förmlich gerochen, dass ich NK1 sein sollte und hab in dir voller Überzeugung einen der Wölfe gesehen, die sich vorgenommen hatten, dass Stoffel halt am Tag weg muss

Unsere Diskussion fand ich auch spannend. Hätte ich mal auf das Gefühl gehört, dass mich zwischendurch beschlich...

-
Danke schön, Data .

War ein nervenzehrendes und schönes Spiel.
-
-