Ich habe keinen Mehrwert darin gesehen die Stimme in dem Moment auf Riida zu legen. Ist wenn er Dorfi ist nur demotivierend. Und ja, andersrum wäre es natürlich genauso Quatsch zu warten wenn ich sowieso vor hätte die Stimme dort zu lassen, aber das weiß ich eben noch nicht.
Dass ich die Posts nicht verstehe heißt in dem Kontext, dass ich nicht verstehe wie ein Dorfi zu diesen Aussagen kommt, gleichermaßen aber auch nicht wirklich sehe was ein Wolf davon hätte.
Ich habe deine Schwierigkeiten, Riida's Posts nachzuvollziehen, als negativ gewertet und nicht als "Ich weiß einfach nicht wo das hinpasst".
So macht deine Zurückhaltung allerdings Sinn.
Whoops, vergessen zum ersten Zitat was zu schreiben. Ich bin ein wenig müde
Wollte an der Stelle aber auch nur sagen, dass es letztlich LBs Ding ist wieso er das macht. Darüber rätseln bringt uns nicht weiter und ihn zu kritisieren, wenn er darauf nicht reagieren kann, muss ja auch nicht sein. Ist denke ich eher was für nach dem Spiel.
Ich wollte LB123 nicht als Person kritisieren und selbstverständlich ist es seine Sache wie er spielen möchte.
Eigentlich wollte ich nur meinen Standpunkt klar machen, dass ich Alexa's wilde Theorien dazu nicht nachvollziehen kann.
Aber da es uns tatsächlich nicht weiterbringt beenden wir das Thema, yes.
Gerade von Levante bin ich da bisschen enttäuscht, weil sie Alexas Argumentationen so gar nicht verstehen kann und sie trotzdem lieber auf mich stimmt als auf sie.
Und auch wenn Alexa sagt es passt alles wahnsinnig gut auf mich - es passt mindestens genauso viel auch auf sie.
Riida, meine Stimme ich nicht in Stein gemeißelt, aber ich habe dich nun einmal, zusammen mit Doscho eher negativ im Blick.
Es stimmt, dass ich Alexa's letzte Posts nicht wirklich nachvollziehen kann, aber wäre man als Wolf wirklich so ungeschickt lauthals über Rollen zu spekulieren?
Ich kenne hier leider niemanden also muss ich mich darauf stützen wie ich mich verhalten würde und als logischer erachte.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass sich Riida's Post echt ehrlich verzweifelt liest.
Können wir vielleicht wirklich noch einmal Doscho in Augenschein nehmen, weil ich da ja auch seit gestern dieses unbestimmte Gefühl habe.