Ich halte es einfach für extrem dumm sich selbst zu opfern, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es das wert ist.
Übrigens frage ich mich was euch noch aufhält eure Stimme auf Riida zu legen, wenn ihr ihn ja so negativ seht und/oder seine Posts nicht versteht.
Ich habe keinen Mehrwert darin gesehen die Stimme in dem Moment auf Riida zu legen. Ist wenn er Dorfi ist nur demotivierend. Und ja, andersrum wäre es natürlich genauso Quatsch zu warten wenn ich sowieso vor hätte die Stimme dort zu lassen, aber das weiß ich eben noch nicht.
Dass ich die Posts nicht verstehe heißt in dem Kontext, dass ich nicht verstehe wie ein Dorfi zu diesen Aussagen kommt, gleichermaßen aber auch nicht wirklich sehe was ein Wolf davon hätte.
Sama wird vermutlich Schutz haben, also wenn der letzte Wolf ihn frisst => Fraßausfall, was natürlich ideal wäre weil keine Person weniger
Ich halte es für keine gute Idee darüber zu spekulieren. Hilft meiner Meinung nach nur den Wölfen, denn in dem Moment in dem es dem Dorf hilft ist man für gewöhnlich schon im Outing.