Hier das -> Levante verstehts ned
+
Und dann nur wenige Posts nachher das.
Was ist dazwischen passiert? Hast du dir deine eigene Nachricht nochmal durchgelesen? Falls ja: Warum hast du es beim vorherigen Post nicht gemacht?
Ich habe es am Anfang tatsächlich nicht verstanden warum man mir das wölfisch auslegt und warum Riida das auch sehen kann.
Danach habe ich exakt das getan was du geschrieben hast und zwar meinen Post mit der Frage, ob Riida sich vorstellen kann HD zu werden inklusive meiner Begründung warum ich ihn wählen würde, noch einmal durchgelesen.
Ich stehe nach wie vor hinter dieser Begründung, aber nach etwas Selbstreflektion sehe ich warum ihr es wölfisch seht.
Und warum ich es nicht schon beim vorherigen Post nicht gemacht habe?
Ganz ehrlich? Weil es mir egal war bis zu dem Zeitpunkt wo Riida meinte, dass er sehen kann warum du es mir wölfisch auslegen kannst.
Das relevante war weniger, dass ich gesagt habe, dass sich einer darunter verbirgt, sondern dass ich annahm, dass eher keine zwei darunter sind.
Aber ich gehe davon aus, dass diese Aufstellung nicht korrekt ist
Ich weiß was das vermeintlich Relevante an dieser Einschätzung sein sollte, aber es ist trotzdem nichtssagend.
Stand Seite 12: Da ich immer noch nicht gut bin, was Wahrscheinlichkeitsrechnung betrifft, bitte ich um Aufklärung wenn irgendjemand einen Sinn in Alexa's Wolfseinschätzung der 5 genannten Spieler sieht.
Ich spiele nicht um dir zu gefallen
Das habe ich auch nicht von dir verlangt.
Es wäre allerdings von Vorteil, wenn du wenigstens versuchen würdest deine Einschätzungen anderer Spieler zu erklären.
"Weil Baum" zu schreiben ist in meinen Augen einfach nur Faulheit.
An dieser Stelle bin ich echt soweit Alexa zu lynchen, aber noch bin ich nicht durch mit Nachlesen.
Dieser Abschnitt hinterlässt bei mir so viele Fragezeichen. Ich verstehe was du gemacht hast - aber wieso?
Was hat sie denn gemacht?
Das frage ich mich auch um ehrlich zu sein.
Wenn also wirklich Jadio und Lumpi Wölfe sind, dann würde am ehesten eigentlich nur Sama als Helfer zu va Jadio passen.
Samaraner passt zu Jadio, weil er am direktesten geschrieben hat, dass er ihn im Dorf sieht?
Möglicherweise liege ich falsch, aber so wirklich wölfisch hatte Jadio niemand, oder?
Er ist einfach nur unangenehm aufgefallen mit seinen ersten Posts.
Ja, es kann sein, dass ich von mir auf andere schließe, aber dann habt ihr hier schon mal meine Tendenz was Jadio betrifft.
Nur wenn Lumpi Wolf ist, warum ist sie dann so "beruhigend"? Bis jetzt ist sie noch nicht wirklich eine Person angegangen, um sie als Lynchoption in den Raum zu stellen. Als das Levante-Thema im Raum stand, hat sie auch eher zurück gerudert und meinte, sie würde hätte nichts negatives gesagt usw.
Für mich passt diese "ja nicht irgendwen anklagen" iwie Verhalten nicht wirklich zu einem Wolf, der müsste doch versuchen, andere Lynchoptionen zu suchen, insbesondere wenn Jadio wirklich Mitwolf wäre und so im Fokus steht.
Warum sollte Lumpi schon am ersten Spieltag aggressiv spielen, wenn sie Wolf ist?
Ist es nicht das Ziel von Wölfen als Dorfbewohner durchzugehen und einen guten Eindruck zu hinterlassen?
(Ich sage nicht, dass sie einen guten Eindruck hinterlassen hat )
Übrigens finde ich persönlich es sogar eher wölfisch, wenn man nicht anecken möchte, niemanden anklagen möchte und erst einmal abwartet was passiet.
Alles in allem sehe ich Lumpi dadurch eher negativ.
und Levante würde ich au nich zu voreilig ins Dorf stellen, ja spricht viel für Dorf aber auch nix was ein guter Spieler nich au als Wolf schafft... unbekannte sollte man nie unterschätzen...
Sonst kann auch dein Ansatz mit Bobbie/Doscho überschneiden sich falsch sein...
Sollte ich mich geschmeichelt fühlen, weil du mir zutraust eine gute Spielerin zu sein?
Wie kommst du darauf, dass ich weiß was ich hier überhaupt mache?
Ich gebe dir recht, man sollte neue Spieler nicht unterschätzen, aber das klang schon irgendwie seltsam.
meinte Levante nicht anfangs mehrmals, dass sie ein Grünschnabel und Neuling usw sei?
Nun. Ich bin hier in diesem Forum ein Neuling.
An sich habe ich allerdings schon einige Male Werwölfe von Düsterwald gespielt, was mich wohl eher zum Grünschnabel macht.
Fakt ist, dass es echt schon lange her ist, seitdem ich das letzte mal eine Runde gespielt habe.
Okay, kurze Einschätzung alles nach Bauchgefühl:
Samaraner ist für mich dörfisch.
Doscho, Riida und Jadio empfinde ich als positiv.
LB123, Doubter und Bobbielinchen habe ich auf neutral.
Lumpi und Alexa sehe ich aktuell eher negativ.