Samaraner musst du in Emoji schreiben, oder kannst du bitte bisschen erklären was das bedeuten soll?
So als Neuling fällt es mir echt schwer daraus schlau zu werden.
Samaraner musst du in Emoji schreiben, oder kannst du bitte bisschen erklären was das bedeuten soll?
So als Neuling fällt es mir echt schwer daraus schlau zu werden.
Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~
Spannend, kann man sich auch einmal für's tot analysieren merken
Riida kannst du dir vorstellen trotz Zeitmangel HD werden zu wollen? Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.
Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt
OT: Wie genau kommt dieser Titel eig zu stande?
OT: Ich denke, dass der Titel generisch ist. Wenn du keinen eigenen Benutzertitel einfügst, kommt "Anfänger". Ist allerdings nur eine Vermutung.
Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt
Möchtest du denn HD werden?
Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte, aber Zeit und Lust würde ich durchaus mitbringen
Doubter Das ist eine gute Frage. Da ich noch niemanden kenne, warte ich erst einmal ab und lasse dann mein Gefühl entscheiden. Aktivität und Engagement spielt allerdings eine große Rolle.