Beiträge von Mos

Du meinst als wir eine Partei gegründet haben und beide Dorf bebwohner waren?

Lumpi hab keine Wolf liste bisher, sonst hätte ich schon jemand gewählt, auch wenn gegen mich Wind gemacht wird. ^^ Aber ich hab am positivsten momentan Skylark (spielt genauso wie in der gemeinsamen Runde find ich top) Jopnu bei seinen Aussagen nicke ich viel. Samara liest sich für mich. Mehr Dorfig als alles andere.

Buchzauber danke für die Einschätzung. Ich hatte aufgrund der pb Vorgeschichte schon das Gefühl das FMLii öfters mal früh weg ist und deswegen kam ich darauf.

Skylark das war so gemeint das Stoffel nicht dazu drängen würde oder den Vorschlag machen würde, da stoffel FMLii/Zoot gar nicht so kennt um angst zu haben. mit fressen würde sie aber schon ja. Meiner Meinung nach.

Dann nochmal allgemein

wie gesagt ich bin eher reaktiv und auch halt auf Verteidigung. Ich kenne es halt nicht anders, sollte das jemand wundern.

Zu den Personen, die ich nicht kenne, sagte ich auch, dass ich das nicht auseinander halten kann. Zumindest gestern Abend war das so, heute sehe ich es schon bisschen Wind gegen mich, den Wind gegen Sky und Daro verbreitet durch seine quasi gestrige Abwesenheit viele Fragezeichen.

Aber generell denke ich, dass die meisten noch keinen Schimmer haben.

Leute, die mich kennen, wissen aber, dass ich mir jemand suche, den ich vertraue. Erst wollte ich FMLii, aber er starb ja direkt Nacht 1 und nun gab ich Furius meine Heilfen Hand.

Dir war aber schon klar das es nicht ernst gemeint war mit der Unterstellung ? ^^

ich Versuch gerade jemanden zu finden den ich vertrauen kann bitte reich mir die Hand.

Ich würde meine jeder Zeit dir reichen Furius :schmieg:

Mag sein, aber dein Rückzieher verunsichert mich nur noch mehr :ugly:

Außerdem passt du sowohl zu Stoffel als auch zu Bobbie, sollte da ein Wolf darunter sein. Ich kann dir maximal anbieten, dass ich dich erst über Stoffel/Bobbie bzw. nach weiterem Ausschlussverfahren lynche... Wobei ich auch zugeben muss, dass ich bei dir immer Probleme habe, dich einzuschätzen :thinking:

war nicht mal ein Rückzieher, du hast mich nur falsch verstanden ^^

Ich glaube Stoffel kennt FMLii nicht genug, um ihn als Erstes zu fressen, zu wollen. Bei Bobby würde ich aber mitgehen. Bobby spielt aus dem Bauch heraus und da wird eher nicht strategisch gefressen und dass FMLii ihr Angst macht sollte reichen. Aber ich denke nicht das Bobbel das komplette Rudel überredet. Da muss entweder jeden andern egal gewesen sein. (Sky ist es öfters egal wer gefressen wird aus meiner Erinnerung) oder halt jemand wie Lumpii. Bei den meisten andern kann ich halt 0 einschätzen, ich kenne sie ja nicht wirklich genug. Positiv ist für mich aber Skylark auch aus der letzten gemeinsamen Runde, auch wenn man sich nicht an mich erinnert xD. Ist zumindest recht ähnlich.

Aber eine Ente oder die andere Ente kann ich nichts sagen und ihr Verhalten ist für mich quasi neu, da denke ich mir, die sind eben so.

Jewels letzte Runde war sie 3 Partei und mir ist erst nach meinen tot aufgefallen das sie wohl nicht fürs Dorf spielt, aber das dauert

dass ich sowas erstelle, ist komplett ungewöhnlich für mich. Normal behalte ich meine Gedanken für mich, um dann zuzuschlagen, wenns keiner erwartet.

Aber dieses Mal war die Muse da.

Bin auch keiner :thinking:

So nun mal etwas ernster
    kannst du dir vorstellen, wer FMLii am Anfang fressen würde hier? Ich kenne nur die pbler und paar einzelne und die wo mit spielen würden FMLii nicht so früh sterben lassen denke ich.

Denke, jemand hatten Angst vor ihm.

was denkst du?

Mit Ausnahme von dir? Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur dich, der da recht fixiert ist. Und das du da direkt nach Tagesbeginn mit der Unterstellung mir gegenüber kommst, fand ich mega wolfig :ugly:

Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen. :)

Dir war aber schon klar das es nicht ernst gemeint war mit der Unterstellung ? ^^

ich Versuch gerade jemanden zu finden den ich vertrauen kann bitte reich mir die Hand.

Ich würde meine jeder Zeit dir reichen Furius :schmieg:

Kannst auch mit mir reden, statt über mich? ^^

Ich rede eigentlich lieber über dich, aber da du mir meine Fragen jetzt sowieso beantwortet hast....

und so nicht aussagend war das gar nicht nur, weil Du die hints nicht verstehst, kann ich nichts dafür *Shrug*

Ich kann wohl kaum irgendwelche hints verstehen, wenn ich noch nie mit dir gespielt habe. Deswegen frage ich ja einen anderen Spieler.

Was hast du denn schönes aus meiner Reaktion gelesen?

Hast recht, das war nicht fair von mir. Das über mich reden trifft bei mir immer so nen Punkt.

Zu Frage zu deiner Reaktion: Also entweder warst du forschend nach Opfer suchen als Wolf oder tatsächlich interessiert, aber Aussagen wie nichts sagend sind eher negativ also eher minus. Ob ich das wirklich verwerten kann, muss ich mir mehr ein Bild machen.

FMLii Du scheinst Mos zu kennen? Wie wertest du, dass bisher so gar nichts kam? (Und er versucht sich selbst ins Dorf zu stellen, obwohl ihn niemand verdächtigt hat. 8|) Ist das normal?

Kannst auch mit mir reden, statt über mich? ^^

und ja, das ist normal, bin ein reaktiver Charakter und die hd Wahl finde nach wie vor für mich nicht so wichtig^^

und so nicht aussagend war das gar nicht nur, weil Du die hints nicht verstehst, kann ich nichts dafür *Shrug*

kann aber auch gern die Klappe halten, wenn Dir das lieber ist.

Nur so kann ich weniger Reaktionen gewinnen wie jetzt zum Beispiel von Dir :3

Also ich hab gehört Mos verhält sich sehr Dorfig und keiner muss ihn in verdacht haben :o

immerhin sind dieses Mal paar pb und ac cafe User da, die wissen, dass ich lieb bin :3

ach ja nach wie vor alle noch neutrale Schäfchen

außer Stofel ihr Profilbild macht mir Angst ich brauch da ein Kermit.

Zoot ähh ich mein FMLii (Alter wie spricht man das aus?) wieso noch auf Sky? Er meinte doch, er hat weniger Zeit.

und ja, ich lese mit aber bisher stochert jeder noch in leeren