Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Alexa warum verwendest du den "Trick" dann nicht bei jedem? :ugly:

    Ganz einfach: weil es nicht bei jedem funktioniert. Siehe Zoot, bei ihm muss man alles umdrehen, bei Sky muss ich wiederum auf andere Dinge schauen und Leute wie Stoffel kann ich z.B. gar nicht einschätzen

    Hey Skylark, hast du schon mal überlegt, auf dem pb zu spielen? Du würdest dort super reinpassen xP

    Wieso das?

    Weil man dort auch gleich als Wolf abgestempelt/gelyncht wird, nur weil man nen Fraß kommentiert xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mein avatar ist passend dazu xD

    ich seh da keinen Wolf. ?(

    Bin auch keiner :thinking:

    So nun mal etwas ernster
    kannst du dir vorstellen, wer FMLii am Anfang fressen würde hier? Ich kenne nur die pbler und paar einzelne und die wo mit spielen würden FMLii nicht so früh sterben lassen denke ich.

    Denke, jemand hatten Angst vor ihm.

    was denkst du?

  • Die haben Ling gefressen, obwohl er in meinem Team war >:(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nicht jetzt, damals in der pb Runde.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hab tatsächlich noch nicht sonderlich viele, habe aber auch noch nicht sonderlich viel Zeit ins Spiel investiert, weil ich heute keine hatte.

    Bisherige Eindrücke waren so grob Skylark, Sky, Jewel und Furius Dorf.

    Zum Rest würde ich gerne mehr von euch hören.

  • Blöd

    VOTE:Ente

    Ich weiß auch nicht wer FMLii voranging fressen würde, denke er ist allgemein ein ganz guter Fraß und wird nicht oft super früh gefressen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Sky

    Stoffel (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 22:02:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich seh da keinen Wolf. ?(

    Bin auch keiner :thinking:

    So nun mal etwas ernster
    kannst du dir vorstellen, wer FMLii am Anfang fressen würde hier? Ich kenne nur die pbler und paar einzelne und die wo mit spielen würden FMLii nicht so früh sterben lassen denke ich.

    Denke, jemand hatten Angst vor ihm.

    was denkst du?

    Mit Ausnahme von dir? Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur dich, der da recht fixiert ist. Und das du da direkt nach Tagesbeginn mit der Unterstellung mir gegenüber kommst, fand ich mega wolfig :ugly:

    Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen. :)

  • Ich finde der Fraß passt ganz gut zu Bobbie als Wolf, aber ich bin mir da nicht sicher genug, dass ich sie das zweite Spiel in folge an Tag1 gelyncht sehen will.

    Versuche gleich mal ne kleine Einschätzung zu basteln.

  • Bin auch keiner :thinking:

    So nun mal etwas ernster
    kannst du dir vorstellen, wer FMLii am Anfang fressen würde hier? Ich kenne nur die pbler und paar einzelne und die wo mit spielen würden FMLii nicht so früh sterben lassen denke ich.

    Denke, jemand hatten Angst vor ihm.

    was denkst du?

    Mit Ausnahme von dir? Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur dich, der da recht fixiert ist. Und das du da direkt nach Tagesbeginn mit der Unterstellung mir gegenüber kommst, fand ich mega wolfig :ugly:

    Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen. :)

    Dir war aber schon klar das es nicht ernst gemeint war mit der Unterstellung ? ^^


    ich Versuch gerade jemanden zu finden den ich vertrauen kann bitte reich mir die Hand.


    Ich würde meine jeder Zeit dir reichen Furius :schmieg:

  • Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen. :)

    Ich glaub hier verstehen mich die Leute besser, aber ich überlegs mir ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.