Beiträge von Mos

VOTE:Skylark

als Entschuldigung zu letzten gemeinsame runde als ich als Grandpa in den Wald hüpfte

Lumpi danke für deinen vote ^^, wenn ich gewählt werde nehm ich es an aber denke mal nicht.

-----------

Stand Tag 1

Mos (1): Lumpi

Sky (2): FuriusCamillus, FMLii

Skylark (1): Mos

Stoffel (1): SheWolf

Verbleibende Zeit: 24:42:34

Bei Mos finde ich es bzw eigenartig, dass er sagt mit auf den Merry Lynch zu gehen, das dann nicht tut und ihn jetzt eher dorfig hat. Was so ziemlich die einzige Meinung ist, die ich von ihm gerade präsent habe.

Zeig mir bitte, wo ich sage, dass ich auf Merry gehe?

Das interessiert mich gerade sehr :)

so viele Beiträge habe ich nicht, sollte also leicht zu finden sein

ich habe bisher 2 unterschiedliche dinge zu Merry gesagt.

Tag 1 das er wortkarg ist als er noch gar nicht geschrieben hatte.

Tagt 2 das Mein Bauchgefühl sagt, dass er Dorf ist. Und dass ich dasselbe lynche wie er, weil ich überhaupt keinen plan habe. Was ich nur nicht gemacht habe, weil ich gestern verplant war.

Ich bin nach wie vor planlos, was soll ich tun?

Wölfe haben einen Appetit auf Katzen zuhaben. So scheint es mir.

Ansonsten hab ich kaum was, weil ich gestern wirklich keine Zeit hatte und ich mir alles noch aufarbeite.

nun die 2te Katze? Ihr killt mich Leute T.T

Kätzchen

hier für dich Jewel

kitten-smol.gif

Jewel hatte gar keine Chance gegen die Wölfe :(

Hab ich das Richtig verstanden Jewel war wieder die 3 Partei?

Oder sind Gangsterbosse auch gut?^^

Merry hab ich nach Bauchgefühl Dorfig. Mehr Reed hab ich nicht. Glaube aber, dass ich da richtig liege.

Und sorry, dass ich nicht gewählt hatte. Ich Dienstags ist meiner Zocker Abend und eigentlich wollte ich zwischendurch reinschauen und hab dann die Zeit vergessen.

VOTE:Jdjdkgifjfj

Ich weiß, du siehst mich grade negatives in mir aber ich muss sagen mein bauch gefühl bei dir ist wie in der Runde in Pb bei dir wieder Dorf. Und da lag ich recht richtig.

Ich vertraue ihm da

ohne Mehrwissen stehe ich ganz schön blöd da meistens.

Kannst du mir sagen, wieso du gerade ihn gewählt hast?

Bobbielinchen danke für deine antworten. Ich muss fragen, weil du sonst immer zu mir was sagst.

Die Unterhaltung, die ich meinte, war Tag 1. Für mich klang das etwas Gestichel aber kommt wohl daher das ihr euch kennt?

Ansonsten ich weiß das du ohne Taktik Spielst^^

Zu Jd und aj hast bis heute Morgen gesagt, dass beide oder einer von ihnen verdächtig ist. Erst als du sie quasi ausgeklammert hast, warne sie nimmer das Thema.

Ich fand sie, als ziel zu nehmen, als einfaches ziel bzw. sie anzuklagen. Ist das verständlicher?

Muss sagen early game bin ich meist nicht zu gebrauchen. Normaler weiße besteht mein early in ich muss mich verteidigen, weil ich nicht so viel beitrage endgame und ende mitgame da bin ich meisten mehr zu gebrauchen.

Ich weiß nicht, wen ich lynchen soll, um ehrlich zu sein. Ich werd wohl am Ende mit Merry mitgehen.

Also die Frage ist doch, fressen die Wölfe gefährliche Spieler?
    Oder Spieler, die so null auf sie zurückzuführen sind.

Ich konnte bei Fayks jetzt nicht feststellen, dass sie jemanden gefährlich wurde, eher das Gegenteil, eher fröhlich, freundlich ohne jemanden zu nahezutreten.

Ergo müsste die Entscheidung jemand getroffen haben, der eher wenig mit ihr interagiert hat.

Oder liege ich da falsch? Könnt mich gern verbessern.

Ich hab nach wie vor nicht wirklich Leute, die ich klar in eine Richtung schieben kann.

Dienstags ist der Tag, an dem ich am wenigsten Zeit habe. Kann sein das ich mich nicht mehr allzu oft melde heute.

Bobbielinchen du hattest jetzt mit fast allen Interaktionen und Meinungen.
    Wundern tut mich das der vote von Alo von dir einfach akzeptiert wird, wo das anprangern und verteidigen?

Wieso machst du dir das diesmal einfach mit Jd und Aj? Letzte runde als ich mein rp durchgezogen hab, kam nichts von dir, da war ich auch ein einfaches Opfer ^^ (hoffe du verstehst, was ich mein)
    wieso hast du dich noch nicht über mich geäußert? Kommt sonst auch recht schnell ^^

Deine Unterhaltung gestern mit FMLii, was hast du da genau gesucht? Bzw. was wolltest du erreichen?
    War das, damit andere von einem Ta ausgehen? Ich persönlich mag ja so was gar nicht. Aber wenn man weis das andere das machen könnte man sich das Überlegen.

Hallöchen Jan.
    gern beantworte ich deine Frage
    1. Das ist Dr. BEES eine Figur von Harry Partridge, ich bin Fan
    die meisten werden wohl seine Skyrim Songs kennen.

MORE BEES!

2. Ich hab ein bisschen was gespielt auf dem Pb und im Ac.Cafe.
    3. Ich spiele Tatsächlich lieber Gut, weil mir böse rollen immer stressen und ich danach immer eine längere Pause brauche.

4. hier ist das mein erstes Sonderspiel, glaube ich. obwohl die runde davor war eine rp runde war das auch ein Sonderspiel?

Falls ja, ist das mein 2tes.

So nun zu Nacht.

WIESOOOO wieso das Kätzchen? Ich bin am Boden zerstört, wieso frisst man das Kätzchen? T.T ich hätte das niemals zugelassen!

Abschied an das Kätzchen.

Kätzchen

So stell ich mir das vor nur statt eines Hais war es ein Wolf.
    cat-shark.gif

Zu meiner Nacht muss ich sagen.
    NIE WIEDER HÜTCHENSPIElL.

Hab alles verloren T.T

und nun mal lesen, ob mir irgendwas auffällt

Einmalig Süß

Hab nicht vor dieses Mal zu übertreiben deswegen erwartet nicht zu viele Gifs ab und wann schon

cat-roll.gif

Wie immer zu Hd Wahl also wie die letzten 2x mal als ich mitspielte, kann ich so früh noch gar nichts sagen, so mega wichtig ist er auch nicht deswegen, passt das.

Daro hoffe du magst Kätzchen, denn die können ganz schön abänderlich sein, wenn man nicht aufpasst :o

haben überhaupt schon alle hier geschrieben, die teilnehmen? Ich lese immer nur dieselben paar Namen.

Was ist die Steigerung von Wortkarg?

Was immer das ist, Buchzauber und Merry fallen darunter. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden ^^

Star Wars Rp

Hab schon gelesen das einige das hier nicht mal geschaut haben oder nicht mögen, also lasse ich es stecken schade.
    Einen guten Yoda ich kann.

Ich möchte mich entschuldigen beim Dorf. Ich hab einfach zu viel gesagt... tat mir in Nachhinein sehr leid. einhornlasagne sorry für das. In pb hätte man mich einfach nieder getrashtalkt, aber als Daro mir sagte was sollst du den nun tun wurde mir bewusst, dass es extreme falsch von mir war, tut mir aufrichtig leid.

Ansonsten hatte ich viel Spaß ^^ gerne wieder.

Ach ja danke Daro fürs Leiten und immer wieder Mut zusprechen fürs Rp ^^

*Mit einem traurigen Blick und einer sanften Stimme äußert der alte Mann seine Trauer.*

Ich betrauere zutiefst den Verlust von Mascha. (Er denkt an die liebenswerte Bewohnerin des Dorfes, die nun nicht mehr bei ihnen ist.) Ihr Tod ist ein schmerzlicher Verlust für unsere Gemeinschaft, und meine Gedanken sind bei ihr und ihren Angehörigen.

*Der alte Mann äußert seine Gedanken und Beobachtungen mit einem Hauch von Bedauern.*

Ich habe bereits meine Beobachtungen geteilt, in denen Leute mich aufgrund meiner Sprechweise als leichtes Ziel für eine Lynchung betrachten. Leider konnte ich im Laufe des letzten Tages keinen neuen Dorfbewohner für mich gewinnen.

*Mit einer ernsten Stimme setzt der alte Mann fort.*

Aber was Einhornlasagne betrifft, so bin ich mir, so leid es mir auch tut, sicher, dass sie keiner von uns ist.

VOTE:einhornlasagne

*Der alte Mann spricht mit einer gewissen Gelassenheit und Hoffnung.*

Ich verstehe, dass meine Worte vielleicht überraschend kommen, aber ich hoffe, dass das Dorf meiner Erfahrung und meinem Rat vertraut.

-----------

Stand Tag 3

einhornlasagne (1): Mos

Lumpi (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 22:49:13

*Mit einem Hauch von Bedauern und einem respektvollen Ton wende ich mich an die Dorfgemeinschaft.*

Versteht, wenn ihr meint, dass mein Tod notwendig ist, so soll es sein. Doch sei euch bewusst, dass es ein Fehler ist. Ich werde meine Stimme abgeben und mich erst nach Ablauf der Abgabefrist wieder melden.

VOTE:Jadio

*Mit einer ruhigen Entschlossenheit setzt der alte Mann seine Nickelbrille ab und nimmt seinen Hut ab.*

Es scheint, dass ich diese beiden Dinge wohl nicht mehr benötige.

Ich kann nur an meine Unschuld appellieren. Ich hoffe, dass die Gemeinschaft sorgfältig überlegt und die wahren Absichten berücksichtigt. Möge die Weisheit der Dorfgemeinschaft in dieser Stunde leuchten.

-----------

Stand Tag 2

Bobbielinchen (1): Rabe

Jadio (4): Jewel, Bobbielinchen, Sky, Mos

Mos (3): Jadio, einhornlasagne, Ling

Skylark (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 01:14:10

Skylark , ich möchte zugeben, dass ich vielleicht mit meiner Äußerung über eine mögliche Fehleinschätzung vorschnell geurteilt habe. Es ist durchaus möglich, dass Jadio ein einfacher Dorfbewohner ist, der von falschen Annahmen geleitet wird. Ich habe kein 100%iges Gefühl. Da bin ich mir sicher bei dir was du nicht wöfig bist. Ich schätze dich so ein, dass du dir sicher bist, denjenigen ausradierst und hoffe, dass du ein gutes Urteil vermögen hast, was das angeht. Und erkennst, dass ich das nicht verdiene.

*Ich nicke zustimmend in Richtung Einhornlasagne und erkläre meine Sichtweise.*

Du hast recht, einhornlasagne . Es ist wichtig, zu bedenken, dass unsere Handlungen und Äußerungen am ersten Tag Reaktionen hervorrufen können. Das ist ein wesentlicher Teil des Spiels. Durch meine Art am ersten Tag habe ich durchaus Reaktionen erzwungen. Mich als leichtes Abschlussziel zu wählen.
    Denkst du nicht auch?

*Mit einem respektvollen Nicken wende ich mich an Einhornlasagne.*

Vielen Dank für deine Antwort, Einhornlasagne. Ich verstehe, dass es unterschiedliche Ansichten darüber geben kann, wann es angemessen ist, Abstimmungen oder Entscheidungen zu treffen.

Ich persönlich sehe das anders. Gerade am ersten Tag, wenn noch nicht viel feststeht, finde ich es nicht sinnvoll, überstürzt Entscheidungen zu treffen. Normalerweise gibt es an diesem Tag noch nicht genug Informationen, um eine fundierte Wahl zu treffen. Es ist wichtig, dass wir die Dynamik des Spiels beobachten und sinnvolle Entscheidungen treffen, wenn die Lage klarer ist, so wie wir es heute tun. *Ich erkläre meine Sichtweise und meine Herangehensweise an das Spiel.*

*Mit einem nachdenklichen Ton wende ich mich an Skylark.*

Skylark , ich schätze deine Frage und deinen Standpunkt. Ich hoffe, du hast dabei auch mich gemeint, momentan tendiere ich dazu, auf Lumpis Antwort zu warten, da sie mir wichtige Einblicke geben könnte. Dennoch habe ich bereits einige Informationen erhalten, die meine Meinung beeinflussen. Ich denke, ich werde meine Stimme bis jetzt für Jadio abgeben.

Es ist interessant zu bemerken, dass Jadio normalerweise auf Leute reagiert, die ihn angreifen, und in dieser Runde scheint er eine bestimmte Richtung vorzugeben. Das ist in der Tat eine interessante Beobachtung, die wir im Auge behalten sollten. *Ich teile meine Überlegungen und Entscheidung mit Skylark.*

*Mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in meiner Stimme erkläre ich meine Beobachtungen gegenüber Dorf.*

Es scheint, als hätte Jadio mich als sein Ziel auserkoren, wahrscheinlich weil er glaubt, dass ich durch meine Art zu sprechen leicht als Opfer hingestellt werden kann. Aber er berücksichtigt offenbar nicht, dass er in der letzten Runde mit einer ähnlichen Strategie nicht erfolgreich war.

*Ich betone Jadios mögliche Fehleinschätzung*

*Mit einer freundlichen und geduldigen Art wende ich mich an Jadio.*

Jadio, könnten Sie mir erklären, warum das Schreiben in einem Rollenspiel als "wölfig" betrachtet wird? Ich bin daran interessiert, Ihre Perspektive zu verstehen.

*Ich setze fort, meine Gedanken zu teilen.* Nun geht das Spiel erst richtig los. Warum hätte ich das gestern schon tun sollen? Ich handle nicht anders als in der Runde davor, oder findest du nicht? *Ich betone die Kontinuität meines Verhaltens und meiner Herangehensweise an das Spiel.*