*Mit einem respektvollen Nicken wende ich mich an Einhornlasagne.*
Vielen Dank für deine Antwort, Einhornlasagne. Ich verstehe, dass es unterschiedliche Ansichten darüber geben kann, wann es angemessen ist, Abstimmungen oder Entscheidungen zu treffen.
Ich persönlich sehe das anders. Gerade am ersten Tag, wenn noch nicht viel feststeht, finde ich es nicht sinnvoll, überstürzt Entscheidungen zu treffen. Normalerweise gibt es an diesem Tag noch nicht genug Informationen, um eine fundierte Wahl zu treffen. Es ist wichtig, dass wir die Dynamik des Spiels beobachten und sinnvolle Entscheidungen treffen, wenn die Lage klarer ist, so wie wir es heute tun. *Ich erkläre meine Sichtweise und meine Herangehensweise an das Spiel.*
*Mit einem nachdenklichen Ton wende ich mich an Skylark.*
Skylark , ich schätze deine Frage und deinen Standpunkt. Ich hoffe, du hast dabei auch mich gemeint, momentan tendiere ich dazu, auf Lumpis Antwort zu warten, da sie mir wichtige Einblicke geben könnte. Dennoch habe ich bereits einige Informationen erhalten, die meine Meinung beeinflussen. Ich denke, ich werde meine Stimme bis jetzt für Jadio abgeben.
Es ist interessant zu bemerken, dass Jadio normalerweise auf Leute reagiert, die ihn angreifen, und in dieser Runde scheint er eine bestimmte Richtung vorzugeben. Das ist in der Tat eine interessante Beobachtung, die wir im Auge behalten sollten. *Ich teile meine Überlegungen und Entscheidung mit Skylark.*
*Mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in meiner Stimme erkläre ich meine Beobachtungen gegenüber Dorf.*
Es scheint, als hätte Jadio mich als sein Ziel auserkoren, wahrscheinlich weil er glaubt, dass ich durch meine Art zu sprechen leicht als Opfer hingestellt werden kann. Aber er berücksichtigt offenbar nicht, dass er in der letzten Runde mit einer ähnlichen Strategie nicht erfolgreich war.
*Ich betone Jadios mögliche Fehleinschätzung*