Beiträge von Mos
-
-
Aber Lumpi alles spricht für dich, die Fakten und der mood und die andern beiden sind wie ich erklärt habe nicht Flötig genug.
Leon kommt halt dazu das ich ihm 0 zutraue Ziege zu flöten.
Ich weiß, dass du so charmant bist, dass du alle mit deinen Klängen, in den Bann ziehst :O ist doch mal ein Kompliment, oder?
-
-
ui ui ui ist ja einiges passiert. Tut mir leid, dass ich gestern es nimmer geschafft hatte wie gesagt ich hatte Besuch.
Und ich will einen von euch sehen zu jemand sagen den er lange nicht gesehen hab. Cool das du da bist aber hey hier ist Onlinespiel wo ich ganz unbedingt nochmal reinmuss. Also nee. Ich hatte Spaß gestern, haben alles steht kopf 2 geschaut und etwas über alte Zeiten gerettet
Genug zu meinem Abend.
Ich find toll, dass ihr nen Wolf gefunden habt. Nach Daros und Leons Meinung hätte ich meinen vote gestern auch zurückgenommen, wenn ich ehrlich bin. Dass niemand gefressen wurde, ist doch gut. Erkauft uns einen weiteren Tag. Was jetzt halt leider wirklich tun müssen, ist den Panflötenspieler herauszuhauen
wir haben Leon. Zumindest glaub ich nicht an einen Wolf bei ihm aber ist er musikalisch?
Lumpi, mhh ja ist Lumpi und sie ist lieb und freundlich aber rollen technisch puhh keine Ahnung
und Bobbel, und Bobbel spricht schon auffällig oft das sie es den Flötenspieler gönnt. Und ja genauso kenn ich sie auch außer als ich im Liebespaar war im Elchforum, das hat sie mir nie verziehen, obwohl sie schuld dran hatte das ich verliebt wurde. XD
Lange rede kurzer Sinn, da ich nicht von Bobbel oder Leon als Querflötenspieler ausgehe, kann es meiner Meinung nur Lumpi sein.
VOTE: Lumpi
Lumpi kauf deiner kleinen bitte später keine Blockflöte Kinder hassen die
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (3): -L-*0, Daro, Leon, Mos
Bobbielinchen (3): Alohomora, Mina, Lumpi
Mina (1): Bobbielinchen -
Ich bin auch dafür einen Wolf zu finden auch da besteht die Gefahr. Am besten ein verzauberter Wolf
Wer wäre unter den verzauberten denn dein ehester Wolf?
Wer unter den nichtverzauberten?Ich glaub ich wähle!VOTE: Arne Nym aus dem einfachen Grund er ist verzaubert und hält sich heute zurück ich glaub sich jetzt noch untern Radar zu halten ist eher wölfisch als alles andere.
Bei den nicht verzauberten würde ich wohl eher Bobbel wählen, so wie sie das verbockt hat und den Flöte verharmlost ist sus aber ich glaube nicht das sie Wolf ist.
Da ich nen Wolf erwischen will, bin ich glaub ganz zufrieden mit meinen vote gerade.
Daro was hältst du von nen Arne vote? Dasselbe an Leon? Seht ihr das ganz anders? Austausch find eich jetzt wichtig. Fehler sind nun schwer.
Und tut mir leid bin heute Abend eher beschäftigt eine liebe Freundin, die ich lange nicht gesehen habe, ist heute da. Ich versuche nochmal kurz vorm vote da zu sein.
So ich bin heute eher nicht da deswegen kan
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Mina, -L-
Daro (1): Bobbielinchen
-L- (1): Daro
Mos (1): Alohomora
Arne Nym (1): Mos -
-
Hat, die flöte nicht nächste runde auch gewonnen, wenn nach lynch und fraß die andern beiden verzaubert werden, die übrig sind?
Ich bin auch dafür einen Wolf zu finden auch da besteht die Gefahr. Am besten ein verzauberter Wolf
Zu alo. Sorry nein da war keine Rettung, ich wollte eigentlich lb auf 2 bringen in der Zeit, wo ich überlegt habe, wenn man überhaupt gelyncht will.
In der Zeit gabs 3 umvotes die ich erst nach dem Abschicken gesehen hab, ich hab mich ja auch sichtlich geärgert. 1 Minute vor Schluss hab ich dann auch nicht schnell jemand neues voten wollen.
-
Sie meinte ling hätte mich und Lb zurückgelassen aber fakt ist Lb ist Dorfbewohner gewesen keine wissende rolle.
Das WM kann doch keine Rollen, sondern nur Gesinnung erkennen oder irre ich?
Ich hätte Lings Zitat eher so gelesen; "Mos+LB= Wissen"
Quasi als Botschaft, dass das das Wissen ist, dass er hinterlässt.Ok, das macht dann mehr Sinn.
-
-
[…]
du weist aber shcon das Lb normaler dorfi war also kann das auch nicht sein
Wen meinst du da jetzt?
Hab glaub bisschen zu viel weg gelöscht.
Sie meinte ling hätte mich und Lb zurückgelassen aber fakt ist Lb ist Dorfbewohner gewesen keine wissende rolle.
Also wird Ling nicht uns beide gemeint haben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da der Flötenspieler eine Drittpartei ist, darf darüber auch etwas aktiver gestritten werden:
Bei Mos' Frage gings denke ich um die Beschwörerin, und über die bitte nicht reden!
Das ist mir während des Schreibens eingefallen. Ist dann in dem Absatz darunter. (Da sage ich im Prinzip nichts und verweise auf das Outing)
Alles gut, hab inzwischen bemerkt, was für nen Quark ich da gefragt habe.
Und tut mir leid Arne, dieses böse o wird aus meinen keybord geschmissen.
-L- VOTE: LB123
folge da einfach mal ling
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Ling, Leon, Daro, Alohomora, Mos
Daro (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stoffel
Leon (1): Mina
Stoffel (1): -L-
Lumpi (0): Arne Nym*0 -
Zum heutigen Lynch - Einige Reaktionen verunsichern mich gerade ziemlich. Nicht nur weil ich denen Vertraue, sondern bei manchen auch, wo es nach wissenden Wölfen klingt. Und gleichzeitig hinterfragen ich mein Dorf gerade auch ziemlich. Bei Mos verwirrt mich die Sicherheit bezüglich Ling und mir. Mina macht mir Paranoia. Bobbie wird von einigen negativ gesehen, auch wenn ich bei ihr eigentlich weiterhin an nen Dorfi glauben will. Und Arne wurde auch beschworen...
leon ich werde bis zum Schluss dorfig halten so bin ich nun mal ich bin damit aber zugegebener weiße auch schon auf die Nase gefallen. Zoot hat das mehrere Male ausgenutzt. XD
Ling ist das erste Mal nicht auf mir direkt und legt auch nicht alles, was ich sage, schlecht aus, das macht ihn für mich so mega save er ist gesund misstrauisch gegenüber mir aber nicht sowie das letzte Mal.
Hoffe, das hilft dir