Beiträge von Mos
-
-
Leon Stimme dir zu das Lings Aktivität etwas Hinkt.
Aber glaub wir haben hier echt mit Dorf ling zu tun als Wolf ist er einfach aktiver

Ling du liest ja gerade nach. Was deine Meinung zu Funo Ziege Sache? Ich stimme Bobbie zum Beispiel, zu dem, da nicht unbedingt ein Ta auszuschließen ist.
Aber in großen und ganzen bin ich mir recht unsicher.
Denke, Leon und Ling sind in meinem Dorf. (würde hier gern ein Dorf Dreieck bauen.)
Dann Bobbel
dann ganz lange keine Ahnung.
L macht halt auf wir kennen uns, aber ich hab echt keine Ahnung wer das sein sollen. Was er schreibt, liest sich so ja Köpenick aber joar ansonsten bleibt die frage bei mir dauernd, wer ist das?
Werd ihn jetzt einfach als unbekannter speichern. Hab da auch gar keine andere Wahl, stand jetzt^^.
-
Vllt. nochmal kurz zu meinem Zeitmanagement:
Ich bin alleinerziehend mit zwei zauberhaften Hexen im Grundschulalter. Heißt ich habe aktuell vormittags Zeit bis Schulschluss und nach 18h, wenn die Minis schlafen.
Wochenende könnte knusprig für mich werden, dadurch, dass mein Handy kaputt ist und ich zwingend am Läppi schreiben muss, gleichzeitig aber eben Familienzeit gesetzt ist. Just in case, falls man mich zwischenzeitig vermisst.Ich denke, dir macht da auch keiner einen Vorwurf. find ich sogar beeindruckend.

Lumpi wieso wirst du verdächtig? deine eigene Meinung.
Ich tippe auf Reaktionen generieren, hast du eine andere Idee?

Nein deswegen frage ich ja dich
sehe da nichts Verdächtigesaber ja dann reagiere doch mal

-
ok Leon freut mich das dir nun Austausch Partner sind

Mina ist sehr aktiv jetzt wo sie Zeit hat, das gefällt mir

Ich finde vor doubters Tod, Ling eigentlich recht Dorf nahe jetzt hab ich noch nichts wirklich was gelesen also ändert sich das nicht. Leon wie sicher bist du bei ihm oder ist das nur ein stupsen?^^
Lumpi wieso wirst du verdächtig? deine eigene Meinung.
-
Denke mit ling gehe auch konform, dass er dieses Mal mehr Dorfig ist er ist nicht direkt auf mir xD
Alo ist gefühlt immer dorfig aber ist halt gefährlich immer davon auszugehen.
Bobbie kenn ich so auch also da auch kein wirklicher pelz Geschmack.
Bin nicht gut in Listen schreiben und mach das auch recht ungern, also bitte erwartet da nicht zu viel.
-
Ich mag dieser runde Leon vertrauen.
Deswegen sollte man ihm den Hd auch geben

Leon wir schaukeln das, oder?
Bobbielinchen also das es nicht dp ist, sind wir uns sicher xD Pendrag macht ohne qoii nichts und wenn dann rp vllt Tom?
Ling ich glaube nicht das Leon irgendwas Dorffeindliches ist. Hast du schon Meinungen?
-
-L- Pirateboard also. mhh Bon? Oder Fury Camilus 2 Account?

Nee für Bon nicht genug auftritt. Vielleicht auch Hasdrubal?
-
-
-
-
-
Mos Fühle mich auf deiner Liste sehr wohl. Schön
Dann können wir heute ja ein bisschen plaudern.Warum Leon dorfiger als Tayro? Und warum Stoffel und FMLii davor?
Leon kenn ich eher aus Among Us und da ist er viel manipulativer unterwegs als hier zumindest in meinem Gefühl.
warum ich die andern for Tayro habe? Einfach ein Gefühl, ich könnte aber auch austauschen. Die sind alle so weit oben für mich, macht kaum unterschied. Hätte statt > wohl Kommas verwenden sollen.
Ja kann ich Skylarks Frage dazu direkt mit beantworten, ich sagte, doch bin da eher simple, wer mich nicht als Wolf hat, hab ich zumindest in diesem frühen Stadion auch nicht als Wolf.
zu Ling ich sehe ihn nur deswegen negativ in diesem Stadion des Spiels ja aber nicht direkt Wolf, da hab ich nur eine Person einfach nur negativ belastet für mich.
Dass dir zu wenig Einschätzung von mir kommt, tut mir echt leid, ich hab nicht alles und jeden gelesen, die runde ist riesig. Und ich nicht ganz fit (das soll keine Ausrede sein)ich hab mir ja heute ja auch mehr Gedanken gemacht kann sein das morgen dann noch mehr kommt.
Ich hoffe, meine Erklärung genügt dir. Wir hatten bisher 2 Runden und in einer hab ich Rollplay betrieben. Skylark war ich da so anders? (denke aber eher das da kaum Erinnerungen dabei sind)
-
Guten Morgen,

Da Lucy das überlebt hat, fällt meine Wahl heute relativ leicht.
VOTE: lucy
wäre ich gestern nicht so fertig gewesen, hätte ich das gestern direkt gemacht.nach weitere Überlegung hab ich für mich paar Dorfis raus
denke mit (bis jetzt alles nach lese Gefühl und was von gestern bei mir blieb)
Jewels>Stoffel>FMLii>Leon>Tayro>Rest (keine Gedanken gemacht Order nicht wirklich gelesen)>Linkey (hat das Vertrauen in mich verloren)>Ling (ging mich zu sehr an)>Lucy.Hab ichgefühlt keinen Post in Erinnerung: Mos
Mos spielt mit?
Ja genauso wie Lb :o
Bin mittags wieder da.
--------
Verbleibende Zeit: 10:00:05Stand Lynchung - Tag 2
lucy (5): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos
Linkey (1): Rabe
Leon (1): Jules
Torge (1): Ente -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich finde ja das Ling mich ganz schön Gaslighted. Bist du dir wirklich so sicher bei mir, dass du mich direkt als Tag 1 Lynch unbedingt haben willst?
Hattest du auf dem Pb nicht selber mal angemerkt, dass ich als Wolf mega weinerlich und unterwürfig bin? Sehe ich mich jetzt nicht so.
Irgendwann verplappere ich mich ehh und mach den Waldlauf, solltest du ja kennen.
Hier sind viele Leute die erlebt haben das ich mich auch oft selbst Ausknocke deswegen. Also wieso die Mühe machen mich jetzt so zu puschen?
(ich bemühe mich echt)
verrate mir einfach, warum du so Observert in mich bist Ling?
An alle andern kennt ihr Ling so fixiert auf eine Person? Also ich nicht.
warum Spricht denn keiner darüber?
Jidaho. Du lyncht mich, weil ich Katzen Gift verwende? Dein Ernst? Und du wunderst dich, dass ich nicht aufhöre? Ich höre auf, wenn du aufhörst, solche billigen Begründungen zu nehmen um mich zu lynchen, ich hab Stilzchen versprochen das ich aufhöre. Tut mir echt leid Stoffel wenn, der so drauf ist, hat er das nicht anders gewollt. Hoffe, du verstehst das.
und egal wie sehr ihr mich angreift ich bleibe Fest auf LucyAn das weinerlich und unterwürfig würde ich mich nicht erinnern^^'
Aber ich finde als Dorfi reagierst du tendenziell angegriffener, so wie in diesem Beitrag gerade.
Ich sehe hier aber halt einfach insgesamt schon Unterschiede zu deinem Dorfspiel, wie ich es kenne. Auch in der Runde, die ich Furius gerade geschickt habe.
öhm nein nicht ganz, aber ist eher von Bauchgefühl find Leon bisher auch etwas dorfig, bobbie hab ich noch nichts, Torges einstieg, war auch gut meiner Meinung nach aber ich mag so was nicht bei der Hd Wahl bin
bin mehr der lass erst mal eine Nacht rum sein bevor man sich darüber Gedanken macht
Meistens, übrigens auch in der Runde, die ich Furi geschickt habe, weigerst du dich Einschätzungen so früh zu bringen, weil du es nicht kannst. Auf Tayros bitte machst du es dann trotzdem, mit der Begründung, dass du ihn magst. Das ergibt halt wenig Sinn für mich und wirkt eher biegsam. (Übrigens verteidige ich dich in der Runde, die ich Furi geschickt habe. So viel zum Thema ich gehe immer aggressiv auf dich...)
Bin ich ehrlich, überfragt es ist gerade mal Hd Wahl frag mich in 2 Tagen nochmal :3 ich brauch immer etwas Zeit oder Waldgänge
Hier ist die Situation wieder eine andere, nachdem ich ersteres kritisiert und als ungewöhnlich wahrgenommen habe, änderst du das und bringst dann keine Einschätzung mehr, sondern erst nach ein paar Tagen?
Und ja, der letzte Punkt ist halt der so klare Lucy Vote, den Torge auch vor kurzem angesprochen hat. Das passt für mich überhaupt nicht mehr zusammen.
Und fixiert und Tunnel würde ich dasehrlichgesagt noch lange nicht nennen nach einem Tag (frag mal Stilzchen oder Fayks >:p). Sicher bin ich mir bei weitem nicht, aber du bist halt meine negativste Tendenz gerade und das reicht mir für einen T1 vote.
Du unterschätzt wie sehr ich mit Asuda befreundet bin, für ihn mache ich tatsächlich solche ausnahmen. Würde ich tatsächlich für niemanden sonst tun. vllt. noch für Stoffel aber nur vllt.
Und das mit dem Angreifen hab ich doch zurückgenommen, hab das wirklich mit den Among us runden verwechselt. -
Doch, Ling beißt sich leider immer an jemandem fest, wenn er ihn einmal verdächtig findet. Man nennt ihn deshalb in Fachkreisen auch Tunnel-Ling
Gut finde ich es auch nicht.Gut dann Tunnelt Ling aber für mich Sichtlich daneben.
Mos it is all in the game

wir sind noch 23 Personen, 22 andere als du. Da gibt es ja sicher mehr als einen potenziellen Lynch für dich. Gibt es einen Grund, warum du Lucy so betonst?
Magst du mir ein bischen über deine Art zu spielen erzählen?
Ich liebe es, wenn man mit mir spricht statt über mich^^
Ansonsten, zu meiner Art: ich hasse Listen. Vor allem an Anfang, Stress (Bin mehr der Harmonische lustige Kerl)
Ich bin ehrlich, dorffeindliche Runden stressen mich sehr. Und nach so Runden brauche ich immer längere pausen.
Manchmal hab ich Lust auf Rollplay und setzt das gnadenlos durch. (Manche kennen Opa Mos)
Mir fällt es schwer, Zoot/Fmii zu vertrauen, denn er played mich oft T.T. gibt da noch 2 andere Kandidaten, die gerade nicht hier sind)
Bin auch eher Simpel, wer mich im Dorf hat, den hab ich auch im Dorf :3
Ich mag Tiere und ähm bin nach Aussagen vieler Leute schwer zu lesen.
Such mir öfters mal jemanden, den ich vertrau, was nicht immer von Erfolg geführt ist, wenn ich an die falsche Person gerate.
Das sollte ich so sein.
Bin übrigens enttäuscht darüber das FuriusCamillus mich nicht einschätzen kann wir waren schon mal im selben Team. Und zusammen Spielleiter :O Ich dachte da wäre was hängengeblieben. :o -
Ich finde ja das Ling mich ganz schön Gaslighted. Bist du dir wirklich so sicher bei mir, dass du mich direkt als Tag 1 Lynch unbedingt haben willst?
Hattest du auf dem Pb nicht selber mal angemerkt, dass ich als Wolf mega weinerlich und unterwürfig bin? Sehe ich mich jetzt nicht so.
Irgendwann verplappere ich mich ehh und mach den Waldlauf, solltest du ja kennen.
Hier sind viele Leute die erlebt haben das ich mich auch oft selbst Ausknocke deswegen. Also wieso die Mühe machen mich jetzt so zu puschen?
(ich bemühe mich echt)
verrate mir einfach, warum du so Observert in mich bist Ling?
An alle andern kennt ihr Ling so fixiert auf eine Person? Also ich nicht.
warum Spricht denn keiner darüber?
Jidaho. Du lyncht mich, weil ich Katzen Gift verwende? Dein Ernst? Und du wunderst dich, dass ich nicht aufhöre? Ich höre auf, wenn du aufhörst, solche billigen Begründungen zu nehmen um mich zu lynchen, ich hab Stilzchen versprochen das ich aufhöre. Tut mir echt leid Stoffel wenn, der so drauf ist, hat er das nicht anders gewollt. Hoffe, du verstehst das.
und egal wie sehr ihr mich angreift ich bleibe Fest auf Lucy -
-
Bauchi macht großes Grummellie
Lass uns unsere Bauchtommeln verbinden und die Trommeln der Freiheit schlagen o:
Übrigens halte ich es für eine sehr schlechte Idee Mos zu lynchen

machen wir :3Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf

Ich bin Dorf
dont stop believe in me. Lass es mich beweisen du sagtest doch selber du fandest einige Posts von Lucy wolfig finden wir es gemeinsam raus. -
Guten Tach euch :3
Jodelino macht es Spaß falsch zu liegen? :3
Ich nehm dich erst wieder ernst, wenn du richtig liegst.
Schade das Torge mir keine Zeit geben mag mich einzufindenIch hab nachgedacht und mir alle nochmal angeschaut
und denke in VOTE: lucy haben wir tatsächlich einen Dorffeind.
Wie ich darauf komme? Reines Bauchgefühl

Jo habt ihr recht, das klingt ja insane, aber wer mich kennt, weis das ich so was nicht einfach so raushaue
Bauchi macht großes Grummellie
--------
Verbleibende Zeit: 11:16:08Stand Lynchung - Tag 1
lucy (2): Tayro, Mos
Mos (2): Torge, Jadio
FMLii (1): Rabe
Samaraner (1): FMLii -