Beiträge von Mos

Mos Fühle mich auf deiner Liste sehr wohl. Schön :D Dann können wir heute ja ein bisschen plaudern.

Warum Leon dorfiger als Tayro? Und warum Stoffel und FMLii davor?

Leon kenn ich eher aus Among Us und da ist er viel manipulativer unterwegs als hier zumindest in meinem Gefühl.
    warum ich die andern for Tayro habe? Einfach ein Gefühl, ich könnte aber auch austauschen. Die sind alle so weit oben für mich, macht kaum unterschied. Hätte statt > wohl Kommas verwenden sollen.

Ja kann ich Skylarks Frage dazu direkt mit beantworten, ich sagte, doch bin da eher simple, wer mich nicht als Wolf hat, hab ich zumindest in diesem frühen Stadion auch nicht als Wolf.

zu Ling ich sehe ihn nur deswegen negativ in diesem Stadion des Spiels ja aber nicht direkt Wolf, da hab ich nur eine Person einfach nur negativ belastet für mich.

Dass dir zu wenig Einschätzung von mir kommt, tut mir echt leid, ich hab nicht alles und jeden gelesen, die runde ist riesig. Und ich nicht ganz fit (das soll keine Ausrede sein)

ich hab mir ja heute ja auch mehr Gedanken gemacht kann sein das morgen dann noch mehr kommt.

Ich hoffe, meine Erklärung genügt dir. Wir hatten bisher 2 Runden und in einer hab ich Rollplay betrieben. Skylark war ich da so anders? (denke aber eher das da kaum Erinnerungen dabei sind)

Guten Morgen, :katze:

Da Lucy das überlebt hat, fällt meine Wahl heute relativ leicht.
    VOTE: lucy
    wäre ich gestern nicht so fertig gewesen, hätte ich das gestern direkt gemacht.

nach weitere Überlegung hab ich für mich paar Dorfis raus

denke mit (bis jetzt alles nach lese Gefühl und was von gestern bei mir blieb)
    Jewels>Stoffel>FMLii>Leon>Tayro>Rest (keine Gedanken gemacht Order nicht wirklich gelesen)>Linkey (hat das Vertrauen in mich verloren)>Ling (ging mich zu sehr an)>Lucy.

Hab ichgefühlt keinen Post in Erinnerung: Mos

Mos spielt mit?

Ja genauso wie Lb :o

Bin mittags wieder da.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (5): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos
    Linkey (1): Rabe
    Leon (1): Jules
    Torge (1): Ente

Verbleibende Zeit: 10:00:05

Du unterschätzt wie sehr ich mit Asuda befreundet bin, für ihn mache ich tatsächlich solche ausnahmen. Würde ich tatsächlich für niemanden sonst tun. vllt. noch für Stoffel aber nur vllt.

Und das mit dem Angreifen hab ich doch zurückgenommen, hab das wirklich mit den Among us runden verwechselt.

Mos

Doch, Ling beißt sich leider immer an jemandem fest, wenn er ihn einmal verdächtig findet. Man nennt ihn deshalb in Fachkreisen auch Tunnel-Ling :ugly: Gut finde ich es auch nicht.

Gut dann Tunnelt Ling aber für mich Sichtlich daneben.

Mos it is all in the game :)

wir sind noch 23 Personen, 22 andere als du. Da gibt es ja sicher mehr als einen potenziellen Lynch für dich. Gibt es einen Grund, warum du Lucy so betonst?

Magst du mir ein bischen über deine Art zu spielen erzählen?

Ich liebe es, wenn man mit mir spricht statt über mich^^
    Ansonsten, zu meiner Art: ich hasse Listen. Vor allem an Anfang, Stress (Bin mehr der Harmonische lustige Kerl)
    Ich bin ehrlich, dorffeindliche Runden stressen mich sehr. Und nach so Runden brauche ich immer längere pausen.
    Manchmal hab ich Lust auf Rollplay und setzt das gnadenlos durch. (Manche kennen Opa Mos)
    Mir fällt es schwer, Zoot/Fmii zu vertrauen, denn er played mich oft T.T. gibt da noch 2 andere Kandidaten, die gerade nicht hier sind)
    Bin auch eher Simpel, wer mich im Dorf hat, den hab ich auch im Dorf :3
    Ich mag Tiere und ähm bin nach Aussagen vieler Leute schwer zu lesen.
    Such mir öfters mal jemanden, den ich vertrau, was nicht immer von Erfolg geführt ist, wenn ich an die falsche Person gerate.

Das sollte ich so sein.

Bin übrigens enttäuscht darüber das FuriusCamillus mich nicht einschätzen kann wir waren schon mal im selben Team. Und zusammen Spielleiter :O Ich dachte da wäre was hängengeblieben. :o

Ich finde ja das Ling mich ganz schön Gaslighted. Bist du dir wirklich so sicher bei mir, dass du mich direkt als Tag 1 Lynch unbedingt haben willst?
    Hattest du auf dem Pb nicht selber mal angemerkt, dass ich als Wolf mega weinerlich und unterwürfig bin? Sehe ich mich jetzt nicht so.
    Irgendwann verplappere ich mich ehh und mach den Waldlauf, solltest du ja kennen.
    Hier sind viele Leute die erlebt haben das ich mich auch oft selbst Ausknocke deswegen. Also wieso die Mühe machen mich jetzt so zu puschen?
    (ich bemühe mich echt)
    verrate mir einfach, warum du so Observert in mich bist Ling?

An alle andern kennt ihr Ling so fixiert auf eine Person? Also ich nicht.
    warum Spricht denn keiner darüber?

tenor.gif
    Jidaho. Du lyncht mich, weil ich Katzen Gift verwende? Dein Ernst? Und du wunderst dich, dass ich nicht aufhöre? Ich höre auf, wenn du aufhörst, solche billigen Begründungen zu nehmen um mich zu lynchen, ich hab Stilzchen versprochen das ich aufhöre. Tut mir echt leid Stoffel wenn, der so drauf ist, hat er das nicht anders gewollt. Hoffe, du verstehst das.

und egal wie sehr ihr mich angreift ich bleibe Fest auf Lucy

Bauchi macht großes Grummellie

Lass uns unsere Bauchtommeln verbinden und die Trommeln der Freiheit schlagen o:

Übrigens halte ich es für eine sehr schlechte Idee Mos zu lynchen <3

tenor.gif
    machen wir :3

Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf :(

Ich bin Dorf ^^ dont stop believe in me. Lass es mich beweisen du sagtest doch selber du fandest einige Posts von Lucy wolfig finden wir es gemeinsam raus.

Guten Tach euch :3

Jodelino macht es Spaß falsch zu liegen? :3
    Ich nehm dich erst wieder ernst, wenn du richtig liegst.

Schade das Torge mir keine Zeit geben mag mich einzufinden

Ich hab nachgedacht und mir alle nochmal angeschaut

und denke in VOTE: lucy haben wir tatsächlich einen Dorffeind.

Wie ich darauf komme? Reines Bauchgefühl :D
    Jo habt ihr recht, das klingt ja insane, aber wer mich kennt, weis das ich so was nicht einfach so raushaue ^^
    Bauchi macht großes Grummellie

tenor.gif

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (2): Tayro, Mos
    Mos (2): Torge, Jadio
    FMLii (1): Rabe
    Samaraner (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 11:16:08

Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig

Naja ich denke du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass meine Formulierung da überspitzt war und ich nicht auf einen Lynch morgen festgefahren bin. Negativ habe ich dich aktuell aber trotzdem und auch deine Gegenbeschuldigung finde ich meh

Sehe ich sogar ähnlich, aber Ling ist gefühlt immer aggressiv auf mir.
    Denke, die Vampier runde bei dem Elchiswunde ist noch tief

Haben wir denn außer in der Runde überhaupt mal gegeneinander gespielt? Erinnere mich nur an gemeinsame Wolf, oder Dorf Rollen und sehe dann nicht, wieso das gegen mich spricht?

nein in Gegenteil :o ich sag das es auf mir normal ist :o
    und ich glaub ich vermisch das ein bisschen mit Among Us runden^^

linkey ich sehe jedes Herz denk ja nicht, das ich dich ignorieren :3 hab auch das Spiel in pb verfolgt :D machst dich gut ^^

Ming. :rofl:

Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig.

Sehe ich sogar ähnlich, aber Ling ist gefühlt immer aggressiv auf mir.
    Denke, die Vampier runde bei dem Elchiswunde ist noch tief :o

an denjenigen, der schrieb, von mir würde nichts hängen bleiben, war das :duck:
    was hättest du den gern ein Schenkel? Eine Rippe oder ein zarter Schinken? :ugly:

tenor.gif