Ich finde ja das Ling mich ganz schön Gaslighted. Bist du dir wirklich so sicher bei mir, dass du mich direkt als Tag 1 Lynch unbedingt haben willst?
Hattest du auf dem Pb nicht selber mal angemerkt, dass ich als Wolf mega weinerlich und unterwürfig bin? Sehe ich mich jetzt nicht so.
Irgendwann verplappere ich mich ehh und mach den Waldlauf, solltest du ja kennen.
Hier sind viele Leute die erlebt haben das ich mich auch oft selbst Ausknocke deswegen. Also wieso die Mühe machen mich jetzt so zu puschen?
(ich bemühe mich echt)
verrate mir einfach, warum du so Observert in mich bist Ling?
An alle andern kennt ihr Ling so fixiert auf eine Person? Also ich nicht.
warum Spricht denn keiner darüber?
Jidaho. Du lyncht mich, weil ich Katzen Gift verwende? Dein Ernst? Und du wunderst dich, dass ich nicht aufhöre? Ich höre auf, wenn du aufhörst, solche billigen Begründungen zu nehmen um mich zu lynchen, ich hab Stilzchen versprochen das ich aufhöre. Tut mir echt leid Stoffel wenn, der so drauf ist, hat er das nicht anders gewollt. Hoffe, du verstehst das.
und egal wie sehr ihr mich angreift ich bleibe Fest auf Lucy
Alles anzeigen
An das weinerlich und unterwürfig würde ich mich nicht erinnern^^'
Aber ich finde als Dorfi reagierst du tendenziell angegriffener, so wie in diesem Beitrag gerade.
Ich sehe hier aber halt einfach insgesamt schon Unterschiede zu deinem Dorfspiel, wie ich es kenne. Auch in der Runde, die ich Furius gerade geschickt habe.
öhm nein nicht ganz, aber ist eher von Bauchgefühl find Leon bisher auch etwas dorfig, bobbie hab ich noch nichts, Torges einstieg, war auch gut meiner Meinung nach aber ich mag so was nicht bei der Hd Wahl bin
bin mehr der lass erst mal eine Nacht rum sein bevor man sich darüber Gedanken macht
Meistens, übrigens auch in der Runde, die ich Furi geschickt habe, weigerst du dich Einschätzungen so früh zu bringen, weil du es nicht kannst. Auf Tayros bitte machst du es dann trotzdem, mit der Begründung, dass du ihn magst. Das ergibt halt wenig Sinn für mich und wirkt eher biegsam. (Übrigens verteidige ich dich in der Runde, die ich Furi geschickt habe. So viel zum Thema ich gehe immer aggressiv auf dich...)
Bin ich ehrlich, überfragt es ist gerade mal Hd Wahl frag mich in 2 Tagen nochmal :3 ich brauch immer etwas Zeit oder Waldgänge
Hier ist die Situation wieder eine andere, nachdem ich ersteres kritisiert und als ungewöhnlich wahrgenommen habe, änderst du das und bringst dann keine Einschätzung mehr, sondern erst nach ein paar Tagen?
Und ja, der letzte Punkt ist halt der so klare Lucy Vote, den Torge auch vor kurzem angesprochen hat. Das passt für mich überhaupt nicht mehr zusammen.
Und fixiert und Tunnel würde ich dasehrlichgesagt noch lange nicht nennen nach einem Tag (frag mal Stilzchen oder Fayks >:p). Sicher bin ich mir bei weitem nicht, aber du bist halt meine negativste Tendenz gerade und das reicht mir für einen T1 vote.