Man könnte einfach Mos schon wieder früh lynchen also außer bei den 2 Dörfer spiel jedes Mal als erster oder 2ter gelyncht und immer unschuldig. Können sogar einige hier bestätigen, dass es so ist.
Wäre auf jeden Fall ein echt Fehler mich zu lynchen
aber wenn ihr unbedingt wollt tut es, bisher ist aber keiner auf mir :o
LexiTargaryen was macht mich den verdächtiger als alle andern? Also, dass du dir das vorstellen kannst, ok. Aber was genau? Weil sonst müsste ich das ja als verdacht wegen meines normalen Spielstiles werten. Und das wäre schade, den ich spiele immer so :o
und deswegen immer gelyncht zu werden, ist ja dann mal echt fies. Wäre ja so als ob man für seine Existenz verdächtig wird.
Also für mich gib es 2 lager ka ob ihr das nun anders sieht. Könnt ja mal sagen einmal das Leon Alexa lager, den ich momentan noch vertraue.
und seit heute Morgen quasi als gegen Fraktion Daro Lexi.
Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?
Ich hingegen sah in Daro nur, dass er etwas anders spiel, hab ihn gevotet deswegen und nun darf ich mir anhören, weil Leon und Alexa mit drauf sind, dass ich höchstwahrscheinlich der Wolf bin.
Jopnu Buchzauber und LB123 wie seht ihr das?
ui nun hab ich mal was abgeliefert. :o