Beiträge von Mos

meinst du hier? dann nein nur wolfhelfer

Ich finde aber weiterhin Mos und Fayks nicht sonderlich teamig, da habe ich jetzt noch ne Stelle gefunden.

Ich finde wir würden super passen, wenn wir uns i dorf hätten :c (und es mehr Katzen gifs geben würde :imp:)

aber das gibs nur für brave katzen :o

tenor.gif

Aber ja mir kommen schon zweifle, ob du richtig bist.

Bin nur nicht sicher, wieso einige so sicher bei buch sind Lexi hab ich gestern verstanden.

Aber buch spielt doch wie immer?

Also ich frag gern noch ein 3tes mal, ob das jemand anders kennt als Wolf

Diesen Satz sollte ich nochmal schreiben. Hab da einh ''nicht'' vergessen (ich glaub es war auch so verständlich, aber für meinen Frieden verbesser ich es nochmal.

Das Leon gestern nicht ausgenutzt hat repu zu sammeln, indem er noch auf Lexi mit draufgeht, macht es für mich recht unwahrscheinlich, dass er Wolf ist. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Jopnu ich sagte auch ihr könnt mich auch lynchen, wenn ihr wollt. Heißt, in Umkehrschluss, dass der Wunsch mich doch zu lynchen dann doch zurückgeht?

Fayks zu spät >:o (sorry kann nicht böser schauen) aber ja der Lynch auf dir ist sehr unsicher ich bin mehr als bereit zu wechseln, wenn ich eine gute Begründung bekomme.

Aber auf Buch könnte ich auch noch ändern, also, was ich zu den einzelnen schrieb, gestern meinte ich auch so.

Das Leon gestern nicht ausgenutzt hat repu zu sammeln, indem er noch auf Lexi mit draufgeht, macht es für mich recht unwahrscheinlich, dass er Wolf ist unmöglich, nicht aber unwahrscheinlich.

Ich hab mein 3 Dorfbewohner und ich sammel noch immer Meinungen, um mir eine Meinung zu bilden.

An alle, die Buch etwas besser kennen, hab da noch nie als Wolf gesehen. Würdet ihr eher sagen das Buch als Dorf auch eher passiv spielt wie als Dorf oder doch aggressiver ran gehen würde? Denn ich sehe nicht das Buch's spiel da groß anders wäre als sonst.

Und dann unterhalten wir uns vlt doch nochmal genauer über mos

Warum über und nicht mit? :o

Also mal schauen durch das von Alexa in der Nacht geschriebene ist sie wohl Wolf suchen und für mich so ziemlich Dorf.

Jopnu hat mich zumindest bisher nicht verdächtig und ich finde, wie er schreibt auch Dorfig also auch Dorf.

Ziege sieht mich Dorf, also bester Mann momentan hier für mich diese 3 werde ich unter keinen Umständen morgen lynchen.

Leon wollte mich bis gestern mich auch nicht lynchen, also ein kleines + (traue ich aber zu, dass er Lexi einfach verkauft würde, hat aber nicht profitiert, da er sie nicht lynchte, was also wieder davon weggeht. ABER zutrauen würde ich ihm das xD)

Lumpi hat mir gesagt sie sei kein Wolf, auch ein kleines + (wehe, du hast gelogen)

Buchzauber hat noch ziemlich gar nichts über mich gesagt. Also auch nicht verdächtig, also auch +

Bleibt Fayks.

Sympathische Person ganz und gar, aber leider übrig.

VOTE: Fayks

Ps. Ganz schlechte Idee, mich zu Lynchen. Aber wenn ihr, das unbedingt tun wollt, macht das. :o

für Fragen stehe ich sicher morgen zur Verfügung

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (2): Alexa, Leon
    Lumpi (1): Jopnu
    Fayks (1): Mos

Verbleibende Zeit: 19:43:40

Leon wieso bin ich bei dir nun so abgerutscht? Gestern sah das aber noch anders aus.

also das wir nach lila nun auch rot raus voten find ich ein wenig witzig.

Aber ja ein scan ist ein scan.

VOTE: LexiTargaryen

wenn ihr euch kollektiv dazu entscheidet, alle umzuschwenken auf mich muss ich euch nochmal sagen, das wäre ein großer Fehler ^^

Verteidigen kann ich mich übrigens heute nicht mehr, bin nun weg für heute.

ps: weil ich es vergessen hab heute Morgen Alexa du irrst dich bei einer Sache gewaltig.

Ich würde niemals Bobbel Nacht 1 fressen und auch nicht Nacht 2 never ever. wäre auch nicht das erste Mal das ich das hier im Forum erwähnt habe xD genauso wenig Stoffel, aber sie ist nicht hier :) (ich weiß, du liest mit grüssle :3)

--------

Stand Lynchung - Tag 2

LexiTargaryen (4): Buchzauber, Fayks, Jopnu, Mos
    Jopnu (1): LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 03:38:14

Ja klar kommt da auch Ot Zeug rum, aber nicht nur. Allein die Diskussion um furi mit dir oder die Diskussion wegen Daro und der Konstellation von gestern allgemein und Gruppe empfinde ich nicht als Ot.

Ansonsten würde ich dir zustimmen, wenn ich ausschließlich Ot machen würde, dann wundern ich mich auch nicht, ob ich gelyncht werde. Aber das trifft einfach gerade nicht zu.

Selbst dieses Gespräch hier ist nicht Ot.

Alexa wieso sollte ich das spiel nicht lösen wollen? Weil ich dir keine 3 Wölfe genannt habe? Ich kann, das nicht ich spiele von Tag zu Tag und entscheide für mich, wenn ich an verdächtigsten hab, das kann mal früher passieren wie gestern oder halt bis kurz vorn Schluss sein.

Ich kann dir heute auch keinen nennen.

Dass du aber behauptet, ich würde nichts beitragen. Oder nichts sagend sein, obwohl ich meine Überlegungen sogar offen hier reinschreibe, ist fast schon beleidigend. (sorry aber empfinde ich so) ich hab gestern echt Mühe gegeben. (Nicht desto trotz ist es nur ein Spiel, also sehe ich dir das nicht nach)

Fayks auch hier tut mir leid, dass dir da der funkte nicht überschwappt. Aber widersprechen muss ich dir von ich hab durch meine eigene Überlegung das Daro anders spielt auf ihn gevotet. Das hat mir keiner vorgesagt. Dass ich nun damit falsch lag, nehm ich auch auf meine Kappe. Ich lese alles mit und dadurch bilde ich mir Meinungen. Ich sammele alles zusammen und bilde mir durch die aussagen dann ein Bild. Wenn ich bestimmten aussagen zustimme, übernahm ich die auch, wieso auch nicht?

Daro das du gestern dann auch meinetwegen gelyncht wurdest, tut mir echt leid. Aber deine Meinung werde ich jetzt mehr in meiner Überlegungen mit hinein nehmen. btw. Happy Birthday, wenn ich das richtig gelesen habe.

Alexa muss dich leider enttäuschen, so funktioniere ich einfach nicht.

LexiTargaryen ich verstehe. Ich weiß das jemand hier Wolf sein muss wäre ja verrückt, wenn nicht:ugly:

aber selbst wenn Daro nicht richtig ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Dorfbewohner mich einfach geirrt habe, auch gegeben.

Ich weiß ja auch nicht so genau. Ich musste, nachdem Daro mir gesagt hat, dass er da Wolf war erst mal schauen. Und ja, er hat recht, da sieht, man wie ich dachte, er wäre immer Dorf :ugly:

Ich bin bereit runter zu gehen von Daro aber ich wüsste auch nicht auf wen umschwenken Ziege ist zu einfach und gefühlt ist er auch immer verdächtig, da will ich es mir nicht so einfach machen.

Lb und Buch haben sich etwas an geschnuppert, aber das gibt mir halt nichts außer halt das Beschnuppern. Sehr präsent sind nun mal die Gruppe um Alexa, Daro, Leon, Lexi und Schlusslicht ich von dem Rest kam jetzt nichts, wo ich nun sagen würde Mensch da grummelt aber nun mein Bauch.

Jopnu find ich von dem Rest aber noch am Dorfigsten (von den bisher gelesenen)

Buch und LB hab ich noch nciht anders erlebt. Lumpi normal etwas aktiver meiner Meinung nach und Furi absolut nothing wieso anmelden, wenn man gar keine Zeit hat?

Man könnte einfach Mos schon wieder früh lynchen ^^ also außer bei den 2 Dörfer spiel jedes Mal als erster oder 2ter gelyncht und immer unschuldig. Können sogar einige hier bestätigen, dass es so ist.

Wäre auf jeden Fall ein echt Fehler mich zu lynchen ^^

aber wenn ihr unbedingt wollt tut es, bisher ist aber keiner auf mir :o

LexiTargaryen was macht mich den verdächtiger als alle andern? Also, dass du dir das vorstellen kannst, ok. Aber was genau? Weil sonst müsste ich das ja als verdacht wegen meines normalen Spielstiles werten. Und das wäre schade, den ich spiele immer so :o

und deswegen immer gelyncht zu werden, ist ja dann mal echt fies. Wäre ja so als ob man für seine Existenz verdächtig wird.

Also für mich gib es 2 lager ka ob ihr das nun anders sieht. Könnt ja mal sagen einmal das Leon Alexa lager, den ich momentan noch vertraue.

und seit heute Morgen quasi als gegen Fraktion Daro Lexi.

Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?

Ich hingegen sah in Daro nur, dass er etwas anders spiel, hab ihn gevotet deswegen und nun darf ich mir anhören, weil Leon und Alexa mit drauf sind, dass ich höchstwahrscheinlich der Wolf bin.

Jopnu  Buchzauber und LB123 wie seht ihr das?

ui nun hab ich mal was abgeliefert. :o