Sorry hatte heute irgendwie übersehen was zu posten
Beiträge von J_D
-
-
Ich vermute Mal, dass sie mir was falsches sagt. Wir dürfen im call alles schreiben und haben uns gegenseitig unsere Rollenbeschreibung geschickt
-
-
Ling du wirst noch verstehen
-
Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.
-
Bobbie hat nicht geantwortet. Ich dachte das wäre klug weil wir über couple gesprochen haben
-
Sind beide gut. Also kannst Bobbie scannen
-
Ich bin mit Bobbie couple
-
-
Wenn Leon bewiesen hat, das er gut ist sind Leon und daro Safe. Alexa und ling sind für mich auch dorfis.
Bleiben jopnu Bob und Ente.
Ente habe ich von Anfang an auf der Liste. Also bleibt Ente die 1. Dann kommt jopnu und dann Bob.
Allerdings nur wenn das von Leon stimmt ansonsten wäre die Liste ganz anders
-
Aber ich dachte jopnu würde gewählt?
-
Wen ich mir jemand aussuchen darf dann Ente 😜 🦆
-
Das sage ich doch die ganze Zeit
Dann müssen wir nicht jeden Tag über mich reden und du und jopnu dürfen sich entschuldigen
-
Daro stimmt das?
Dann Frage ich mich nämlich wirklich eins. Leon du findest mich doch schon von Anfang an verdächtig warum scannst du Daro und nicht mich?
Ist Team daro/Leon auszuschließen?
VOTE: Jopnu
Leon scann mich!!!
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
Jopnu (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Alexa (1): Bobbielinchen -
Hä wen das stimmt warum gehst du dann immer random auf mich. Scan mich doch einfach wenn du so überzeugt bist, dass ich ww bin
-
Der Sinn von dem Spiel ist es die Wölfe zu finden. Wenn wir schon vorher wüssten wer es ist und wer nicht bräuchten wir nicht spielen. Einer Gruppe den Bonus vorzuenthalten ist grundsätzlich elitär. Wenn man weiß dass man selbst den Bonus hat und seine Wolfsfreunde auch wird ein Schuh draus und der Gedankengang wird erst so richtig schlüssig.
Insofern bist du mein verdächtiger No 1. geworden.
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Leon (2): Ente, Jdjdkgifjfj
Alexa (1): Bobbielinchen -
Mir ergibt sich Leons Logik nicht. Aber wenn er weiß dass er und sein Wolffreund schon den Bonus bekommen haben macht das alles Sinn.
Ein Team aus Jopnu und Leon das sich im Wolfchat abgesprochen hat klingt für mich auch nicht unlogisch.
Lese mir nachher nochmal die Kommentare durch und schau ob die beiden zusammen passen.
-
-
Mutprobe: Wer traut sich mit Leon anzulegen und mein Quiz zu beantworten:
Spoiler anzeigen
Welche überaus kräftigen Kämpfer nehmen an einem traditionellen Kampfsport teil, der in einem kreisförmigen Bereich ausgetragen wird und bekannt für seine tiefe Verbindung zur Kultur des Landes der aufgehenden Sonne ist??
-
Es ist jetzt nicht so, dass ich daro sicher für einen Wolf halte und mich darauf festlege, aber ich hatte das Gefühl dass er als einer der wenigen wirklich Fragen stellt und auf der Suche nach den Werwölfen ist. Ich warte darauf, dass er seine Ergebnisse mit uns teilt. Wenn ich die nachvollziehen kann ist er sogar wieder sicher Dorf für mich. Bei der ersten Wahl fand ich seine Begründung mich zu Vote dürftig vor allem da es mit dem Hasen eine sinnvolle Option gab
eine muh eine mäh eine täterätätä, eine tuhuute... mal hüh, dann hott,
Deine Art ist mir Wurst, der Inhalt macht es
VOTE: Jdjdkgifjfj
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): Ente
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Leon (1): Daro
Jdjdkgifjfj (1): JopnuVerbleibende Zeit: 10:47:19
Könntest du das ein wenig erläutern bitte?
es ist viel nichts und das auch nicht lustig
Jopnu du schreibst, dass es um meinen Inhalt geht, aber deine Begründung ist, dass ich wenig Inhalt habe. Gleichzeitig ist deine Begründung nicht meine Art aber du begründest dasnn deine Entscheidung damit, dass ich nicht lustig bin.
Zu dem "mal hüh, dann hott,"
Ich habe bisher 2 Verdächtige und die immer wieder genannt. Ich habe zumindest versucht das auch zu Begründen im Gegensatz zu dir