Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Würde aber weiterhin FMLii in Richtung Dorf schieben wollen. Also hat sich ein Paar vermutlich erledigt.

    Ente traue ich irgendwie so ein Spiel mit Akira zu. Also meine Vermutung ist von ihm ausgehend. Bobbie hat meist auch gute Gefühle.

    Bei der Interaktion Jewel/Samaraner war es Jewel. Da waren irgendwie Formulierungen bei... die mich an lucyerinnert haben. Ähnlicher Beigeschmack.

    Betone aber, dass ich bisher nur lucy Bauchkrummeln und etwas Jewel hatte xD

    (Bin erst einmal abwesend)

  • Hatte solche Gedanken bei Ling, als er in Richtung Mos geschossen hat - und u.a. Stoffel dann aus dem nichts fragte, warum sie was gegen Mos hat, was gar nicht ersichtlich war. War das Mos in ein schlechtes Licht rücken? Leveln unter Wolfen? Oder Verbindungen Knüpfen, wo keine sind, um von den Mitwölfen abzulenken?

    Ich formuliere das nur einfach gerne so. Der Versuch Mos auf diese Weise in ein schlechtes Licht zu rücken wäre schon ziemlich billig.

    Ich hatte ein negatives Gefühl bei Mos und wollte Stoffels Meinung wissen. Das sie ihn nicht negativ hat war mir auch klar...

  • Wow ......hier war mal ne halbe Stunde ruhe. Schwächelt ihr etwa oder wartet ihr auf mich :rofl: Ich hab schon in der Schule die plus und minus Noten gehasst. Absoluter Schwachsinn. Ne 1 is ne 1 und ne zwei is ne zwei. Von mir aufs noch 1,5 aber dann wars das

  • Torge: komisch, leicht positiv

    kannst du mir bitte sagen, was genau du komisch fandest? das ging mir nämlich ähnlich mit seinem 2(?) post, wo ich dann jewel gefragt hab. Und wie kommst du dann auf positiv, komisch finde ich immer so leicht negativ xD

    ICh stimme dir zwar zu, aber sehe ihn hier noch nicht als so wirklich aggressiv.

    +1

    Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet. Bei welchen 2 Leuten würdet ihr am ehesten davon ausgehen, dasssich da 2 Wölfe miteinander unterhalten haben könnten? Also welches Gespräch war auffälliger als andere?.Falls vorhanden.

    Ich hab das gelesen und mein kopf so: wtf, das klingt voll nach tayro dorf :love:

    Bei mir wären es am ehesten:

    Jewel und Samaraner

    Zoot und Ling

    Akira und Ente

    fmlii und Ling kann ich sogar nachvollziehen ... iwie

    Bei der Interaktion Jewel/Samaraner war es Jewel. Da waren irgendwie Formulierungen bei... die mich an lucyerinnert haben. Ähnlicher Beigeschmack.

    Betone aber, dass ich bisher nur lucy Bauchkrummeln und etwas Jewel hatte xD

    Also wenn es dir hilft mit Jewel, Sky sagte immer er findet sie als wolf manipulierend in den beiträgen.

    Ne 1 is ne 1 und ne zwei is ne zwei. Von mir aufs noch 1,5 aber dann wars das

    also in der Uni gibts wenigstne s noch X.3 und X.7

    Schlendi kriegt nen mini kleinen Pluspunkt für seine Einschätzung, was vor allem dadran liegt wer da alles explizit drin steht.

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Spoiler anzeigen

    665083f1791052cc6c6db05256ffd145.gif

    Ciaowa! Bin nun nach der langen Arbeit auch mal da. Mir brummt der Kopf vom Sonnenbrand im Gesicht und Schallberechnungen :ugly:

    Daher steige ich jetzt mal eher so ein, dass ich versuche über die zeitnahe Interaktionen mehr ein Bild zu gewinnen, als über die letzten Seiten zu lesen . Hab hier und da bisschen nebenbei gelesen - bei Bedarf hole ich mehr nach bzw steige tiefer ein, wenn mein Kopf wieder bisschen freier ist.

    Jewel auf welchem Level spielen wir jetzt nochmal? Level 0, 1, 2 oder sogar weiter oben? :katze:

    Shin Du Knuffel! Bist du eher ein Stiles oder ein Derek-Lover - oder auch, welcher der beiden Charaktere fühlst du gerade eher? :love:


    Sama + Schlendi Interaktionen finde ich irgendwie ... amüstant und interessant zu lesen.

  • Fayks Diese beiden

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Sama + Schlendi Interaktionen finde ich irgendwie ... amüstant und interessant zu lesen.

    Kannst du vielleicht übersetzen?

    Tue mir da noch bisschen schwierig, dass richtig auf den Nenner zu bringen. Im Prinzip in die Richtung, wo ich mich kurz gefragt habe "Waren die anfängliche Interaktionen etwas gekünstelt?" Die kennen sich und haben ja eigentlich auf der intellektuellen Ebene sehr gutes Verständnis voneinander - jedoch wirkte es für mich so, als wollte man mehr Interaktionen zueinander aufbauen, indem man mehr platte Fragen hin und her wirft.

  • Joa bin nicht mehr zum Lesen gekommen, hätte echt gedacht heute an nem Montag passiert hier weniger als gestern an nem Sonntag. Hab mir jetzt nur meine Pings angesehen. Aber wird schon. Mir wurde gesagt man muss nicht alles lesen. :ugly:

    Ja, Herr Grüppchenbildungsbeauftragter, dieser Beitrag

    Gemeldet und blockiert.

    Shin Du Knuffel! Bist du eher ein Stiles oder ein Derek-Lover - oder auch, welcher der beiden Charaktere fühlst du gerade eher? :love:

    Outing kreativ? 👀 Stiles aber headcanon variante Spark.


    Ja gut, nur auf meine Pings zu antworten war jetzt ein sehr wichtiger und wertvoller Beitrag. 🙃 Klassischer Montag, am I right?

  • Deadline abgelaufen

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Schlendrian (8): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos, FMLii, LB123, Jadio
    Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
    lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
    Jewel (2): Shin, Torge
    Leon (1): Fayks
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente
    Samaraner (1): Jewel

    Verlauf HD-Wahl - Tag 0

    Spoiler anzeigen
    Mos stimmt auf Stoffel (2. Jun 24 16:06)
    Leon stimmt auf Skylark (2. Jun 24 16:09)
    Fayks stimmt auf Leon (2. Jun 24 16:13)
    linkey stimmt auf Mos (2. Jun 24 16:24)
    Tayro stimmt auf Schlendrian (2. Jun 24 16:31)
    Ling stimmt auf Samaraner (2. Jun 24 16:39)
    Lumpi stimmt auf Mos (2. Jun 24 16:58)
    Samaraner stimmt auf lucy (2. Jun 24 16:59)
    Akira stimmt auf lucy (2. Jun 24 17:01)
    Stoffel stimmt auf Mos (2. Jun 24 17:32)
    Shin stimmt auf Jewel (2. Jun 24 17:32)
    FMLii stimmt auf Leon (2. Jun 24 21:59)
    FuriusCamillus stimmt auf FuriusCamillus (2. Jun 24 22:35)
    Jdjdkgifjfj stimmt auf Ente (2. Jun 24 23:02)
    Schlendrian stimmt auf LB123 (2. Jun 24 23:19)
    Ente stimmt auf Shin (3. Jun 24 0:42)
    Bobbielinchen stimmt auf Schlendrian (3. Jun 24 3:39)
    Skylark stimmt auf Schlendrian (3. Jun 24 9:27)
    Jewel stimmt auf Samaraner (3. Jun 24 10:10)
    lucy stimmt auf lucy (3. Jun 24 11:15)
    Leon stimmt auf Mos (3. Jun 24 13:12)
    Ling stimmt auf Schlendrian (3. Jun 24 13:17)
    Mos stimmt auf Schlendrian (3. Jun 24 13:51)
    Torge stimmt auf Jewel (3. Jun 24 14:41)
    FMLii stimmt auf Schlendrian (3. Jun 24 15:04)
    LB123 stimmt auf Schlendrian (3. Jun 24 16:32)
    Jadio stimmt auf Schlendrian (3. Jun 24 17:11)
  • Nachdem ich den 1. Hinweis zu Spielstart aus div. Gründen ausgelassen habe, gibt's jetzt lediglich ein bissl Geplappere:
    Am 13.02.2023 wurde der Grundstein für diese Reihe gelegt. Allerdings hatte das damalige Konzept (bis aufs Thema) noch nichts mit der jetzigen Spielreihe gemeinsam und war auch lediglich für eine Runde gedacht
    Im August 2023 kam mir dann die Idee zusätzlich zu der obigen Runde quasi eine Art Rätselrallye zu machen & es wurde eine Runde geplant, dessen Konzept dem jetzigen gleicht
    Jänner/Februar 2024 wurde dann aus dem einen Spiel erst ein zweites und ein drittes und schließlich eine ganze Reihe - ab hier fangen dann auch hier und da mal ein paar Ausarbeitungen an

    Das soweit ein bisschen zur Entwicklung der Idee - hätte ich effektiv daran gearbeitet wäre ich schon lääängst fertig aber bin faul ^^'

    Naja, ihr wählt Schlendrian zu eurem HD!

    Es wird Nacht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.