Alohomora ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass noch 3 ww da sind. Ich weiß dass ich keiner bin und ich vermute alex auch nicht.
Wir sind 7 Leute wenn dieser Vote nicht sitzt vermute ich dass es vorbei ist.
Alohomora ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass noch 3 ww da sind. Ich weiß dass ich keiner bin und ich vermute alex auch nicht.
Wir sind 7 Leute wenn dieser Vote nicht sitzt vermute ich dass es vorbei ist.
Bei Alohomora habe ich verstanden warum sie mich verdächtig findet und kann ihrem Gedankengang folgen
Bei dir ( Rock) tue ich mich da teils schwer
Bobbielinchen fand ich am Anfang verdächtig aber mit der Zeit immer weniger
Rock immer wenn ich eine Vermutung aufgestellt habe war die Reaktion darauf dass es falsch ist. Leon und alexa haben versucht meinem Gedankengang zu folgen und haben verstanden warum ich denke wie ich denke.
Rock es ist a) und b)
...oder g) du bist wolf.
Willst du nochmal kurz sagen, weshalb du AJ wolfig fandest?
Und weshalb jetzt JD?
Das gleiche bei beiden...alleine, daa JD schreibt, dass er einfsch dir hinterherlyncht, egal auf wen, zeigt schon sein Interesse dafür, eine Spiellösing zu finden.
Bei AJ so ziemlich dasselbe
???
Das ist relativ neu und aj hat das gar nicht gemacht.
Du bist von Anfang an auf uns beide gegangen und deine Begründung ist ein post von vor 2h.
Und warum ich das mache habe ich schon erklärt. Im übrigen wenn ich alleine abstimmen würde, würde ich dich voten
Ich habe am Anfang versucht wölfe zu finden. Ich glaube aber auch dass ich nicht in der lage bin genug leute von meinem denken zu überzeugen.
Deswegen kommt jetzt ein strategiewechsel und ich schließe mich den Leuten an, die ich für dorf halte um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen so einen wolf zu erwischen.
Ich stimme heute mit Leon.
Wäre aber schön wenn du dich früh festlegt weil ich am Abend immer wenig Zeit habe
Lark Rock und Ente sind meine Favoriten (zum voten)
Bobbielinchen wäre für mich auch ok
Alexa,Leon und Jan will ich nicht voten
Der Rest neutral.
Ist aber stand jetzt.
Habe alles nur überflogen und lese es später genauer durch.
Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben und euch an meinem derzeitigen Stand teilhaben lassen
Gute Nacht