Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Wer sind denn aktuell jeweils so eure zwei ehesten Übeltäter?

    Und welche Teams haltet ihr für unwahrscheinlich?

  • Alexa kann ich mir iwie alles vorstellen. Auch ling ist iwie recht unscheinbar unterwegs. Leon..... joah hmm. Ente find ich teilweise chaotisch aber die trotz Wahl wäre iwie zu auffällig.

  • Jopnu Same Here.

    JD find ich irgendwie mehhh... Den fand ich schon in dem anderen Spiel meh oder ne, das war die andere Person, mit dem ich ihn verwechselt habe.


    Alexa spammt mir schon deutlich zu viel. I mean Leon und Bobby auch aber halt nicht in dem Ausmaß.

    Daro gefällt mir ganz gut, wäre ich zufrieden auch mit als HD

    Ich habe zwar nicht so recht verstanden, warum Ente extra erwähnt, dass er JD verwechselt hat, aber auch mit Entes Rachevote gestern kann ich mir da nur schwer ein Team vorstellen. Wäre schon sehr krass gelevelt.

    Zu Daro und Jopnu auch, aber da weniger stark, weil Jopnu auch ansich gerne levelt.

    Leon und Bobbie haben es zwar nicht durchgezogen, aber wollten zumindest.

    Bobbie finde ich wieder positiver als gestern mittag.

    Ente nach wie vor positiv.

    Daro und Alexa auch leicht positiv.

    Bei Jopnu bin ich unsicher.

    Leon mochte ich zwischendurch, aber außer dem JD Tunnel weiß ich es gerade nicht so recht.

    Bobbie>Alexa=Ente>Daro>JD>Jopnu=Leon wäre glaube ich mein Stand.

  • Könntest du das ein wenig erläutern bitte?

  • VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Alexa (1): Ente
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Leon (1): Daro
    Ling (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 05:19:33

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also bei Alexa Blick ich ehrlich nicht durch. Deshalb

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (2): Ente, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Leon (1): Daro
    Ling (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:32:54
  • Also bei Alexa Blick ich ehrlich nicht durch.

    Was verstehst du nicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nein, ich finds ned positiv von Ling, dass er mich für gut hält, wo es doch anscheinend genug Leute nicht tun...

    Würd behaupten, dass ich mich die Runde nicht wie ein Topdorfi verhalten hab, aber so mies, dass man mich voten müsste, bin ich definitiv nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ente finde ich Stand jetzt auch irgendwie zu meinungsstark für nen Wolf.

    Määäääääääääääääääääääääp verloren

    Was meintest du eigentlich damit?

    Daro hat ein verbotenes Wort benutzt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bin glaube ich aktuell auch bei


    VOTE: Leon


    Ich halte es übrigens für besser Alexa über JD zu lynchen. Kann mir JD eigentlich gar nicht so wirklich mit wem anderes als Alexa vorstellen gerade, außer sein Mitwolf hat ihn von Anfang an im Stich gelassen. Alexa passt noch zu fast jedem.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (2): Ente, Bobbielinchen
    Leon (2): Daro, Ling
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Ling (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:52:02