Erstmal ein Prost auf unseren BM ? , auf eine lange und haarlose Amtszeit
Nachdem ich mir die Abstimmung der BM Wahl nochmal angeschaut habe, ist mir besonders der Vote von Fayks ins Auge gestochen. Kannst du uns verraten, wieso du Xaver an der Spitze sehen wolltest? Gab es dafür bestimmte Gründe oder einfach Lust darauf?
Bobbielinchen sehe ich diese Runde bis jetzt dorfig. Viele Einschätzungen waren ja bisher noch nicht möglich. Ich halte erstmal ein Auge auf dich, aber vom gameplay wirkst du auf mich nicht sondernlich wolfig. Du wirkst eher unbeschwert und machst Scherze, nicht darauf bedacht wie du rüberkommst. Bringt dir Pluspunkte ein
FuriusCamillus ich bin auf deine angekündigten Romane gespannt
Eher neutrales Gefühl bis jetzt bei dir, leichte Dorftendenz.
SheWolf kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen; ich hoffe, dass ich aus dir schlau werde. Bisher auch leicht dorfiges Bauchgefühl.
Alexa schreibt merklich viel. Hier warte ich aber auf die ersten vorsichtigen Einschätzungen Ihrerseits, um mir da ein Bild zu machen.
Prinzipiell könnte die Aktivität für die Aufrechterhaltung des Dorf Images stehen. ..wobei ich bei ihr dorfige Tedenzen habe.
LB123 befasst sich mitunter recht kritisch mit den Mitspielern, was man dorfig auslegen kann. Jedoch braucht man hier ein bisschen mehr Diskussionsstoff, um bei dir etwaige Unstimmigkeiten herauszufinden.
Der Rest bis jetzt neutral. Da kann man nur nach Bauchgefühl gehen.