Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Okay, das wird hier zu abstrakt. Haut mal Wölfe raus... was haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?

    Findest du Bobbie und Xaver passen so gut zusammen?

    Und was stört dich an LB.

    Mich kannst du übrigens auch gerne streichen >:(

  • Mal ganz abgesehen davon, dass mich das zum Teil auch etwas stört, ist das doch in letzter Zeit relativ üblich finde ich.

    Ich frage mich auch, warum es dich speziell in dieser Runde so sehr stört.

  • Okay, das wird hier zu abstrakt. Haut mal Wölfe raus... was haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?

    Findest du Bobbie und Xaver passen so gut zusammen?

    Und was stört dich an LB.

    Mich kannst du übrigens auch gerne streichen >:(

    Was spricht denn dagegen?

    Er wurde von Lark noch nicht ins Dorf gestellt. :ugly:

    Auch hier wieder. Gestrichen wird nicht. Wenn dann ersetzt und dann brauche ich nen Vorschlag durch wen.

  • Ente hat doch nur irgendwas geschrieben wie "Spieler X ist Wolf, weil Wolf."* Das hab ich als offensichtlichen Scherz gesehen. Glaubst du das war ernst gemeint?


    *Oder meintest du genau diese Aussage mit 'Zirkelschluss'?

    Ich meine genau diese Aussage. Ich halte es zumindest nicht für abwegig, dass es ein Hinweis sein sollte.

  • Dann füg gerne ein Zerschmetter hinzu. :p

  • Lark und FMLii finde ich bisher auch noch nicht besonders dorfig.

    Also ja. Das einseitige Leveln von Xaver wäre nichts, was ein Team besonders unwahrscheinlich macht, finde das ins Dorf stellen, nur um dann nochmal mit mehr Nachdruck anzugreifen etwas viel.

  • Was spricht denn dagegen?

    Er wurde von Lark noch nicht ins Dorf gestellt. :ugly:

    Auch hier wieder. Gestrichen wird nicht. Wenn dann ersetzt und dann brauche ich nen Vorschlag durch wen.

    Dann füg gerne ein Zerschmetter hinzu. :p

    Wieso?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • 3. Ich hab nie irgendwas zu dir gesagt. Ich war nur verwundert, warum FMLii dich nach deinen eher trolligen Beiträgen schon scheinbar sehr dorfig hatte. Ich hab ja noch nichtmal was gegenteiliges behauptet. Ich hab nur gesagt, dass ich es komisch finde, dass du ins Dorf gestellt wurdest für...nichts.

    Ich verstehe dein Standpunkt aber "für... nichts" ist so nicht richtig. Ich habe es einfach nicht begründet warum ich Xaver positiv habe. Den ersten Beitrag von Xaver habe ich gar nicht gewertet, aber bin auf sein Aluhut mit Alexa und Daro eingegangen, weil ich den Aluhut nicht komplett nachvollziehen konnte. Dann hatte Xaver das noch begründet, dass er unabhängig von der Interaktion zwischen den beiden, beide nicht besonders dorfig fand. Und wie er es begründet hat, fand ich dorfig.

    Okay, das wird hier zu abstrakt. Haut mal Wölfe raus... was haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?

    Ling fällt mir schon wieder schwer einzuschätzen. Das ist dann für mich das Zeichen, dass er Dorfi sein kann. Sein Einstieg fand ich holprig, mittlerweile scheint er halbwegs gut im Spiel angekommen zu sein. Wolf mit Außenseiter Chancen. Bei Bobbie habe ich noch nichts konkretes, da habe ich gehofft, jemand anders übernimmt die Einschätzung.^^ LB ist aktiv und zumindest ein Gegensatz zum letzten Wolfspiel als er mit Buch in Doschos Runde Wolf war. Da kam ja sehr wenig von ihm. Daher gerne die Frage an Lark , ist Aktivität ein positives Zeichen für LB? Xaver habe ich schon erörtert: positiv.

    Ich find auch niemanden sooooo wolfig bisherige. Aber jmd ins dorf schieben suggeriert halt dem zum auch zu vertrauen. Ich vertrau keinem

    Naja, wenn du mir nicht vertraust ist das ja okay und nichts neues^^, aber wie schaut es zb. mit Fayks aus. Ihr wart zusammen immerhin ein Wolfs-Duo im Siam-Partnerspiel. Würdest du mitgehen, dass sie Dorfi ist?

  • Bei dem was zu dazu zitiert hast würde ich widersprechen. Wieso findest du es dorfig, wenn sich jemand darüber beschwert, dass andere ein paar Einschätzungen abgegeben haben (die größtenteils dorfig waren)?

    Weil es oberwolfig ist, sich dahinzustellen und zu fordern, dass Leute weniger Dorfis haben.

    ?(?(

    Okay, das wird hier zu abstrakt. Haut mal Wölfe raus... was haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?

    wasn bei dir schon los xD

    Meh, meeeeeeh, kann dorfi sein, warte auf Lark :ugly:

    Ansich wirkt das Team aber etwas....einfach gestrikt?

    Also ja. Das einseitige Leveln von Xaver wäre nichts, was ein Team besonders unwahrscheinlich macht, finde das ins Dorf stellen, nur um dann nochmal mit mehr Nachdruck anzugreifen etwas viel.

    zu wem genau war das gemeint?

    Furius Shew TA, eventuell auch shew zu Xaver

    :katze:

  • Okay, das wird hier zu abstrakt. Haut mal Wölfe raus... was haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?

    Ich wusste gar nicht, dass ich dafür bekannt bin, meine Mitwölfe Tag 0 ins Dorf zu hauen? Dass das hier das Ultra-Low-Effort-Wolfsteam ist, spricht ja eigentlich schon fast für dich als Dorfi ... auch wenn es mir nicht gefällt.

    ?(?(

    Was gibt es an meiner Begründung nicht zu verstehen? Oder darf man nicht mehr davon ausgehen, dass Wölfe in der Regel keine oberwolfigen Sachen machen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ling + Zerschmetterling kein Team glaube ich

    Würde ich so erstmal unterschreiben.

    Was findest du an Zerschmetterling wolfig (und/oder passend zu deinem aktuellen Wolfsteam)?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ok und warum is das schlecht?

    Hab z.B. immer das gefühl dass ich als Dprfi viel impulsiver, also ohne drüber nachdenken reagiere

    Fand eher so Aussagen wie "Hab das Spiel schon gelöst" etc. nicht soooo geil. ich wüsste nicht an welche Situation man das als Dorfi bringt.

    haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?

    Xaver geh ich mit, weil er Wolf ist.

    Bobbie fand ich jetzt nicht soo negativ. Wieso Ling?

    LB ist zu aktiv für Wolf oder nicht?

    Bahhhhh8o

  • 20 Uhr ist ja schon Deadline. Wie es ausschaut, werde ich wohl nicht HD, dann ist die Frage ob Fayks oder Furi. Finde Furi bislang okay, auch wenn da seine berühmten Wall of Textes noch fehlen. Du musst uns damit nicht verschonen. Sky wäre stolz auf dich. xD Fayks, wenn du HD werden möchtest, switche ich aber gerne zu dir.

    Fängt ja schon bei meinem wölfischen Profilbild an xD

    Willkommen im Tal der Wölfe. :D