Beiträge von ChunkShark

das finde ich auch gerade richtig sus

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Taschenspieler (6): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente, Bobbielinchen
    Lodestar (6): Taschenspieler, Fayks, Jewel, Samaraner, David, ChunkShark
    FuriusCamillus (2): Skylark*2
    Fredo (2): Jan*2
    Lumpi (1): Rabe
    Stilzchen (1): -L-
    -L- (1): FuriusCamillus
    ChunkShark (1): Fredo
    Bobbielinchen (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:00:54

oh mann, Sama antwortet mit Dingen, die ich schon wusste. doof. Sonst nix? Akira/Lode -> welcher Lynch ist besser?

ich würde schon fast eher Akira sagen, hatte nicht irgendjemand ihn auch mit Ente/Jan verbunden oder hab ich da was falsch im Kopf ? das ist etwas schwierig 45 Seite durchzugehen in weniger als 6min. um das zu finden ;(

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Taschenspieler (6): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente, Bobbielinchen
    Lodestar (4): Taschenspieler, Fayks, Jewel, Samaraner
    Akira (3): David, Lodestar, ChunkShark

Verbleibende Zeit: 00:06:34

Stand Lynchung - Tag 2
    Taschenspieler (7): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente, Bobbielinchen, Lodestar
    Fredo (3): ChunkShark, Jan*2
    Lodestar (2): Taschenspieler, Fayks
    Akira (2): Jewel, David

wtf, da geht man einmal auf Klo, eben noch alle auf Lodestar, dann zack alle auf Akira, jetzt alle auf Taschenspieler...

wie ich bei meiner zusammenfassung schon gesagt hab find ich Jan/Ente/FuriusCunnilingus am sussesten, und das Jan direkt bei mir mit auspringt, würde ich gerne wissen was er ist um daraus was über Ente/Furry abzuleiten

VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Taschenspieler (7): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente, Bobbielinchen, Lodestar
    Lodestar (2): Taschenspieler, Fayks
    Akira (2): Jewel, David
    Jan (1): ChunkShark

Verbleibende Zeit: 00:18:41

Bei ChunkShark habe ich den Eindruck, dass er sich an pseudocontent klammert. Find's auch weird, dass er mich piekst im Zuge der Diskussion über das nicht-fressen der Wölfe und dann bei Fredos Verdächtigung komplett ausrastet.
    Lode fand ich heute morgen super weird, für mich passen die Positionen einfach nicht zusammen. Hab auch nicht den Eindruck, dass er wirklich reflektieren will.

Tatsächlich wollte ich nur wissen wer sonst so noch mit aufspringt, ich habe nicht vor meinen Vote bei ihm zu lassen, da gibt es aktuell deutlich sus-igere Kandidaten.

Nacht 0
    Zufall das ein Seher den Hamster in die Luft gejagt hat ? Oder haben die Wölfe mit einem Blitzkrieg gestartet ?

Lynchung 1
    Bis kurz vor Ende hätte eigentlich Furius dran glauben sollen, aber 20min. vor Ende sorgen Jan und Ente dafür das KEINER gelyncht wird
    Das gibt den beiden schonmal Minuspunkte, da keine Lynchungen nur den Wölfen helfen, vor allem am Anfang.
    Zu diesem Zeitpunkt könnten sie schon Zusatzinfos bekommen haben, daher nicht unrealistisch das diese 3 in einem Team seien könnten
    -> Social Credit Score von Jan / Ente / Furius werden gelinkt

Doubter läuft in den Wald und es wird NICHT gesagt wieso, dabei wird das eigentlich gemacht
    Die Info scheint also anderen Spielern helfen/schaden zu können
    Der Rabe zielt auf mich, why ?
    Rabe -> -10 Social Credit Score

Nacht 1
    Ein Doppelkill schlägt fehl
    Wenn die Wölfe auch nur annähernd so Wilde rollen haben, wie was bereit bekannt, wollten sie jemanden verschwinden lassen
    der sehr Stark war, wieso sonst schon zu früh zerfleischen ?

Tag 2
    Der Rabe bumst Lumpi nach mir -> +10 Social Credit Score
    Fayks ist vehement gegen in die Jan/Ente Gruppe gesteckt zu werden / sie zu voten ?
    Akira und Fredo kritisieren die veröffentlichung von Informationen -> -5 Social Credit Score
    Ich sehe keinen Grund für die starken Lodestar votes...

-L- sicher das du nicht eher Kiras Vater bist ? Du konntest du am anfang meine Rätsel nicht lösen
    und hast es heute morgen auch geschaft das F bei der einzigen Person zu finden die heute noch nix geschrieben hat...
    bitte ändere also dringend deinen Vote, denn ich glaube in der Dorfmitte liegt ein haufen Stilzchenschaschlik...
    wenn nicht bekommste -50 Social Credit und ich ändere meinen Vote auf dich....

Aktuell sehe ich als Mögliche Gruppe Jan/Ente/Furius, die sind auch verdammt still seit Lodestar vorne im Lynchrennen ist...

Ich fand es definitiv wichtig das außer den Wölfen, auch alle anderen das Wissen und in ihre Nachstellung/Modellierung der Nacht, das Berücksichtigen.

Mein Ziel war es lediglich für eine Informationsgleichheit auf unserer meiner/Dörfler-Seite zu sorgen. Die Wölfe haben dadurch ja immer eine Informationsmehrheit, und es ist definitiv nicht hilfreich durch schweigen ihnen noch mehr zu helfen. Selbst WENN es absolut offensichtliche Tatsachen sind, sollte man das erwähnen, bevor es von anderen übersehen wird. Es schadet nicht, und kann höchstens dazu führen das jemandem etwas weiteres auffallen könnte...

Du kennst dich aber gut mit dem Fleischwolf aus :bunnyteeth: In meinem Kopf war das eher eine Art Scharfzahn. Aber drüber reden ist bei Outing inaktiv eh nicht hilfreich

Was ist denn das für nen Vorwurf ? Ich bin in der Lage auf nen Link zu klicken und den dritten Satz der Fähigkeit zu lesen ???

Zitat

Der SL sagt dazu nur das der fleischwolf zugeschlagen hat und es zum normalen WW opfer (das ja beim namen genannt wird) noch ein anderes gibt das aber nicht beim namen genannt wird

Also das du mir das jetzt anmalen willst, finde ich ja mal mega sus

VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (4): Fayks, Taschenspieler, Jewel, Bobbielinchen
    Taschenspieler (1): Sky
    Akira (1): Fredo
    Fredo (1): ChunkShark

Verbleibende Zeit: 02:38:09

Nacht 1:

Der Fleischwolf hat zugeschlagen und ihr findet nur ein entstelltes Opfer auf dem Dorfplatz. Wer es mal war, könnt ihr nicht erkennen.

Eure Rolleninfos etc. folgen...

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 12. April 2026 um 20:59
    Rabe stimmt auf Lumpi mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 1 gesetzt.
    Der Stimmwert von Skylark wurde auf 2 gesetzt.

Lies dir nochmal die Rolle durch die Leon uns da verlinkt hat, ohne den Link würde außer den Wölfen nämlich niemand wissen, das es sich beim Fleischwolf um einen Sonderkill handelt, von dem ansonsten nur die Wölfe etwas wissen würden