Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Naja aber es ist ja nur im Falle eines Fehllynches und gerade spielt sie wie ein Wolf

Lumpi hat ja noch nicht mal geschrieben? :ugly:

Sie hat noch keinen einzigen Post O.o

+++

Evtl. ist es ja grade das Fehlen von Posts was sie wolfig macht... sollte ja gerüchteweise Menschen geben, die posten als Wolf weniger...

Ja das stimmt. Aber ich finde es dann doch gewagt, das so sicher als Read zu präsentieren. Man weiß halt auch nicht, ob die Person gerade einfach gar keine Zeit hatte. Bzw. wenn wirklich gar nichts kommt, läuft Lumpi ja eh in den Wald.

• Lumpi hat ja noch nicht mal geschrieben? :ugly:

+++

Evtl. ist es ja grade das Fehlen von Posts was sie wolfig macht... sollte ja gerüchteweise Menschen geben, die posten als Wolf weniger...

Ja das stimmt. Aber ich finde es dann doch gewagt, das so sicher als Read zu präsentieren. Man weiß halt auch nicht, ob die Person gerade einfach gar keine Zeit hatte. Bzw. wenn wirklich gar nichts kommt, läuft Lumpi ja eh in den Wald.

Heben wir uns die Lumpi Diskussion für später auf, dann siehst du was ich meine.

• Das ist mehr, als ich dachte, daher bitte elaborieren

Habs dann falsch herum verstanden. Noira hat ein kleines Plus.

Ah, dann hätte ich wohl ne 0 vergeben xD hatte es so interpretiert, dass du durchaus findest, dass sie ein bisschen wolfig wirken wollte (~ ca. 36%)

Und

Finds ja iwie süß wie ihr mir jetzt vertraut aber als Wolf würd ich glaube never ever mich selbst zum HD voten🤣

Ich fand ihre Einwürfe spannend.

definiere spannend

Furi glaub echt wieder Dorfi xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Naja aber es ist ja nur im Falle eines Fehllynches und gerade spielt sie wie ein Wolf

Lumpi hat ja noch nicht mal geschrieben? :ugly:

Sie hat noch keinen einzigen Post O.o

+++

Ich mein sie war seit gestern Nachmittag nicht online, wie soll das bitte wolfig sein Doubter :ugly:

• Evtl. ist es ja grade das Fehlen von Posts was sie wolfig macht... sollte ja gerüchteweise Menschen geben, die posten als Wolf weniger...

Heben wir uns die Lumpi Diskussion für später auf, dann siehst du was ich meine.

Was sagst du denn so zu den Reaktionen, die dein Post ausgelöst hat?

• tell me more

Sama, willst du erläutern, warum Hammers Reaktion sus ist?

ich hätte die Wortwahl von Hammer wohl eher als Dorfi gewählt denn als Wolf. Wie kommst du zum Ergebnis "sus".

Ich ordne "Du hast mich erwischt ich bin Dorf" eher Hammers Wolf- als Dorfspiel zu und fände es in der Situation auch passender.

Samaraner  Leon ( Ente ) wir machen diesmal einfach Dorf-Team und die Wölfe richtig fertig, ja? :imp:

Mal gucken ob Ente da mitmacht.

Fand den Fokus auf letztes Wolfspiel, aber dann nicht zu allen was quarken irritierend. Bzw hatte mich gefragt, ob das ein indirektes Ente Wolf implizieren sollte.

Hatte/Habe zu dir schlicht noch keine wirkliche Meinung.

Kajot vom Vibe her super dorfig.

Glaube Kajot hat immer einen dorfigen vibe.

Hat mich bisher nur so 65% überzeugt

Furi würde ich auch erstmal ins Dorf packen, finde ihn als Wolf anders.

Noira positiv gehe ich auch mit.

• Fayks spannende Takes halt. Was soll ich mehr dazu sagen.

Weiß nicht ob ich als Wolf nachdem letzten Spiel einfach das to be expected Spiel spielen würde, vor allem wenn sie viele gefährliche Leute hier sitzen und nur drauf warten.

Und ich hoffe eigentlich dass Noira da als Dorfi auch mehr Gedanken zu hat als sie hier formuliert.

Bahhhhh8o

• Ich vibe mit Samas Einschätzungen.

Zwischenstand Spiellösung:

Dorf: Leon > Fayks > Furi > Sama > Doubter > Akira > (Noira)

Wolf: Jewel, Xaver, (Hammer)

doko?

• Ja das stimmt. Aber ich finde es dann doch gewagt, das so sicher als Read zu präsentieren. Man weiß halt auch nicht, ob die Person gerade einfach gar keine Zeit hatte. Bzw. wenn wirklich gar nichts kommt, läuft Lumpi ja eh in den Wald.

Was sagst du denn so zu den Reaktionen, die dein Post ausgelöst hat?

Der Fragenpost oder der zu Lumpi?

• Furi glaub echt wieder Dorfi xD

Dann lass ihn uns zum HD machen, what's the worst that could happen :D

Also nach letztem Spiel.... xD

Aber wir können ihn gern gegen seinen Willen zwingen :imp:

Bekomme ich dafür deine Stimme ? :imp:

:P

Ich habe dir ihre Böhnchen gezeigt und so reagierst du darauf ? ;(

Ich dachte wir hatten da was besonderes :bunnyteeth:

Also ich kann auch nicht jedes Spiel meine Standards senken ;)

Fayks spannende Takes halt. Was soll ich mehr dazu sagen.

Weiß nicht ob ich als Wolf nachdem letzten Spiel einfach das to be expected Spiel spielen würde, vor allem wenn sie viele gefährliche Leute hier sitzen und nur drauf warten.

Und ich hoffe eigentlich dass Noira da als Dorfi auch mehr Gedanken zu hat als sie hier formuliert.

für mich hat das "spannend" da eben eig. Eine Wertung gebraucht. Also einfach nur "spannend" einzuwerfen ohne was draus zu machen ist "interessant" ( lucy :ugly: )

Ich vibe mit Samas Einschätzungen.

Same. Iwie auch gruselig idk xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich vibe mit Samas Einschätzungen.

Zwischenstand Spiellösung:

Dorf: Leon > Fayks > Furi > Sama > Doubter > Akira > (Noira)

Wolf: Jewel, Xaver, (Hammer)

Finde die Liste von dir eigentlich ziemlich gut.
    Wobei ich bei Xaver eher bei neutral bin aktuell und Akira auch statt positiv.

Also nach letztem Spiel.... xD

Aber wir können ihn gern gegen seinen Willen zwingen :imp:

Mal schauen was noch passiert bei der HD Wahl, noch kann ich mich auch gut vorstellen :katze:

• :P

Ich habe dir ihre Böhnchen gezeigt und so reagierst du darauf ? ;(

Ich dachte wir hatten da was besonderes :bunnyteeth:

Also ich kann auch nicht jedes Spiel meine Standards senken ;)

Autsch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finds ja iwie süß wie ihr mir jetzt vertraut aber als Wolf würd ich glaube never ever mich selbst zum HD voten🤣

Hatte ja kurz den Gedanken/Paranoia, dass du uns als Wolf damit nen super Plottwist servieren willst und dann extra motiviert Hd werden willst, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen...

Furi glaub echt wieder Dorfi xD

Ja, also die letzten Beiträge waren besser als sein Einstieg. Wirkten weniger aufgesetzt.

Dann lass ihn uns zum HD machen, what's the worst that could happen :D

Aber Lode, er hat noch nicht mal ein Profilbild, woher soll ich denn überhaupt wissen, mit wem ich es zu tun habe? Ne ne 🙂‍↔️

Was ist das to be expected Spiel?

Be kind to your mind.

• Einschätzung gerade von Nah (kein Wolf) bis Bäh (stinkt nach Hund):

Nahh: Akira, (Leon)

Nah: Doubter, (Fakys), (Sama)

Meh: Kajot, Noira, Furi

Bäh: Jewel

Bahhhhh8o

• Meh: Kajot, Noira, Furi

Magst du was zu Noira und Furi sagen? Ich finde die nämlich aktuell eher dorfig.

Aber Lode, er hat noch nicht mal ein Profilbild, woher soll ich denn überhaupt wissen, mit wem ich es zu tun habe? Ne ne 🙂‍↔️

Ich fühle mich jedes Mal aufs neue persönlich beleidigt von Furis aktuellem Profilbild :(