Möchte sich jemand mit mir unterhalten? Mir bestimmte Stellen yum nachlesen geben oder so? Werde denke ich nicht das komplette Spiel nachlesen
Ja gerne, am besten bei einer Runde Terraforming Mars ?
Möchte sich jemand mit mir unterhalten? Mir bestimmte Stellen yum nachlesen geben oder so? Werde denke ich nicht das komplette Spiel nachlesen
Ja gerne, am besten bei einer Runde Terraforming Mars ?
Jein, im perfekten Spiel wahrscheinlich schon, aber wenn ich schon mitbekomme wie hier viele Spieler ihre Fähigkeiten vergessen/zu spät dem Spielleiter mitteilen, etc.
Da kann es ja schonmal sein das das übersehen wird, vor allem wenn gefühlt fast jeder 2-3 Fähigkeiten durch die ganzen Extrarollen/Items hat
Kann es vielleicht sein das Doubter sowas wie ein Neanderthaler oder "Special Officer Doofy" (Scary Movie 1) war der immer nur 1 Wort sagen durfte, und ab #87 hat ers verkackt weil er "theoretisch durch die grottige Rechtschreibung" keine Wörter geschrieben hat und der Spielleiter diese Grütze trotzdem als Verstoß gewertet hat ?
Kennt sich da jemand mit allen Rollenvorschlagen aus ? Generell hätte ich ihn aber auch eher in ein Troll/Wolfsteam gepackt
Katzi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Fazit:
eigentlich macht der Geist
-> Fayks, Merry und Furry zu 100%igen Dörflern
Als SL würde ich fragen, was der Hinweis sein soll und worauf er zielt. Wenn das F wen aus Ente/Jan/Sama/Stilzchen meint und Fayks Wolf ist, wäre das für mich trotzdem okay. Die Dorf-Hinweise sind sonst ja auch übel. Also ich fürchte, so einfach geht's dann doch nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenFm....
Fällt mir radio ein...
Fmlii spielt nicht mit
nein nein, es geht Eindeutig um:
Feuerwehrmänner
Facility Management
Finanzminister
jmd der nach dem Internationalen Flughafencode auf den Komoren lebt
oder seinen VPN auf der Top Level Domain von Mikronesien laufen lässt
Gute Vorschläge wer ist dann deiner Meinung nach der böse XD
also ich habe mir gerade mal alle Profile angeguckt:
Jan: Fragensteller als Beschreibung
Ente: nix passendes gefunden
Jewel: außer das ich immer noch jedes mal lese: #AlosluderNr1, nix passendes gefunden
Hammer: nix passendes gefunden
Link: nix passendes gefunden
Stilzchen: nix passendes gefunden
Bobbilienchen: spreizt da jemand seine Backen, oder was sehe ich auf dem Bild ?????
L: nix passendes gefunden
Fredo: allein weil die Katzen so knuffig sind, würde ich freiwillig alles wolfige übersehen ![]()
Lodestar: nix passendes gefunden
Fayks: ist für mich sogar IMMUN, da kein F erlaubt wäre um ihn zu beschreiben?
Sky: HOLY SH*T, WAS ZUM F***, ok einfach nur für das Bild musst du gevoted werden VOTE: Sky
David: nix passendes gefunden
Helena: MIAU in der Beschreibung
Leon: sehr sus
Akira: nix passendes gefunden
Merry Lamb: wie bei Fayks, DARF nicht gemeint sein, da M ihr Initial ist...
Sama: nix passendes gefunden
ChunkShark: ![]()
FuriusCunnilingus: wie bei Fayks und Merry, darf wegen Initial nicht gemeint sein....
Taschenspieler: nix passendes gefunden
Lumpi: nix passendes gefunden
Skylark: nix passendes gefunden
Bot: oh Gott, ich hab immer noch PTSD von dieser nervigen Stimme im Kopf
---
Fazit:
eigentlich macht der Geist
-> Fayks, Merry und Furry zu 100%igen Dörflern
->Jan und Helena könnten die Ziele sein, da die Buchstaben die Startbuchstaben ihrers Titels sind, welcher Legal fürs Ouijabord ist
und trotzdem muss Sky als nächster Sterben...
PS: ich habe mir noch nicht die Tageskonvo zuende durchgelesen, daher weiß ich noch nicht wer was sonst schon dazu geschrieben hat
--------
Lumpi (1): Rabe
Sky (1): ChunkShark
Fm....
Fällt mir radio ein...
Fmlii spielt nicht mit
nein nein, es geht Eindeutig um:
Feuerwehrmänner
Facility Management
Finanzminister
jmd der nach dem Internationalen Flughafencode auf den Komoren lebt
oder seinen VPN auf der Top Level Domain von Mikronesien laufen lässt
Alles anzeigenNacht 1:
Der Fleischwolf hat zugeschlagen und ihr findet nur ein entstelltes Opfer auf dem Dorfplatz. Wer es mal war, könnt ihr nicht erkennen.
Eure Rolleninfos etc. folgen...
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 12. April 2026 um 20:59
Rabe stimmt auf Lumpi mit Stimmwert 1.
Der Stimmwert von Jewel wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Skylark wurde auf 2 gesetzt.Weiß das Opfer zumindest, dass es gefressen wurde? Darf er noch hier schreiben?
Also irgendwie habe ich das Gefühl das das Opfer das gespürt haben wird, wie es zerfleischt wurde, aber nur ein gues...
Ach und samas Profilbild ist normalerweise ein Fenek und kein Fuchs
ALSO WENN MAN ES GENAU NIMMT :
WhatsApp Image 2026-04-11 at 22.00.45.jpg
steht da als Name WüstenFUCHS ![]()
Und im original sieht er eigentlich viel besser aus:
Screenshot 2026-04-11 215708.png
zum Glück steht da auch nix von Fuchs ![]()
Und denkt heute gefälligst alle an eure Fähigkeiten!
Du bist nicht meine Mom, sag mir nicht was ich tun soll ![]()
.
---- Lynchung ----
Rabe stimmt auf ChunkShark mit Stimmwert 1.
Was soll den das ? Seit wann dürfen irgendwelche doofen Vögel hier voten, dich werf ich gleich meiner Milla zum fraß vor ![]()
Wie kannst du es wagen, knuffige Millabilder verstummen lassen zu wollen!!1111!!!!elf!!
Achso, ja sorry, ich bin mit Katzen seit ich denken kann aufgewachsen, ich bin da nicht so käuflich oder bestechbar wie andere
Spoiler anzeigen
Aber du bist aktuell wieder mehr im Rennen, sagen wirs mal so
Fayks bekommt auch ein +, vielleicht bin ich doch käuflich
Ja ich habe auch seit der 3ten Klasse eine Katze, aber trotzdem werde ich nie genug von ohnen bekommen...
und OH GOTT SIND DIE CUTE; ICH GLAUB ICH BEKOMM NEN EISPRUNG ![]()
![]()
Wen dann Merry Lamb ?
Also bevor wir ente direkt lynchen fallen mir da ein paar andere ein, Doubter, Hammer, Leon, Chunkshark, Taschenspieler
Warum willst du ihn denn direkt lynchen?
Wie kannst du es wagen, knuffige Millabilder verstummen lassen zu wollen!!1111!!!!elf!!
Ich, wenn ich nicht am ersten Tag zum HD gewählt werde
ich bin gerade eben eiskalt eingeschlafen, nachdem mein Besuch gegangen ist... uff
ich bedanke mich bei all meinen Wählern schonmal mit einem neuem BildWhatsApp Image 2026-03-09 at 11.15.38.jpg
Milla als Bodyguard auf Klo
Alles anzeigenAlles anzeigenich zahle ein millabild pro person die miCh wäHlt!
hiEr noch ein anreiz für das gemeine fussVolk für mich zu stimmEn:
könnte sie mich so anschauen, wenn ich ein woLf wäre ?
ich denke neIn, damit iSt meine posiTion glaube ich unwieDerlegbar vOn höheren mächten bestätigt!
ps: vOn milla habe ich auch memes und whatsapsticker, also sollten auch die wölFe interesse haben mich lange am leben zu lassen
Wasserhahn aufdrehen!
hiermiT gEbe ich mein eRstes verspRechen für dieses wAhlperiode als dorFbürgermeister (und da ich kein bOomer-politikeR bin, halte ich ich daran):
meine erste aMtshandlung wIrd die förderuNg der lokalen pekinG-entenproduktion sein! mit deM zusAtz eine gewisse ente als eRstes an den schafott zu führen!
pS:
alle katzis sind knuffig
ich zahle ein millabild pro person die miCh wäHlt!
hiEr noch ein anreiz für das gemeine fussVolk für mich zu stimmEn:
könnte sie mich so anschauen, wenn ich ein woLf wäre ?
ich denke neIn, damit iSt meine posiTion glaube ich unwieDerlegbar vOn höheren mächten bestätigt!
ps: vOn milla habe ich auch memes und whatsapsticker, also sollten auch die wölFe interesse haben mich lange am leben zu lassen ![]()
3. Aktuell trage ich gar keine Hose
Es gibt Stellungnahmen, die will man nicht wirklich lesen
Hat jemand Katzenbabies für mich?
das ist Meine knuffigE schnuRrige mietZe milLa, siE ist hat sChon ein paar 2-3 jahre auf dem bucKel, abEr für mIch wird siE immeR mein baby sein
![]()
guten morgen *guCke auf die uHr*....
mEine nachtaktiVen mitdörflEr
da habe ich ja nochmaL glück gehabt nicht den start deS spiels verpassT zu haben... meIne 100% siegesrate wird auch iN diesem spiel gehalten, also müsst ihr nur alle auf meinen instinKt hören und dann gewinnT das dorf, versprochen
me vor präsident
VOTE: ChunkShark
--------
Jan (2): Jan, Hammer
Zelda (2): Fayks, Zelda
Helena (1): Helena
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
ChunkShark (1): ChunkShark
Lynchung Tag 6
Werwolf Ziege wird gelyncht.
Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich eine 168std. lange Panickattacke haben. Falls ich danach noch im RL und hier lebe, Snap ich mit euch auch gerne die restlichen Wölfe weg. Hoffentlich also bis nächste Woche Freitag/Wochenende ![]()
PS: bei meiner Rückkehr wünsche ich mir ein Sammelalbum von allen Katzenbildern die bis dahin gepostet wurden![]()