Und könnte ihn auf Fayks umschichten, für ihren Beitrag für mehr Katzenbilder im Chat ![]()
Aber dann müsste ich mir ja doch eingestehen, dass meine reads etwas albern werden. Naja.
Und könnte ihn auf Fayks umschichten, für ihren Beitrag für mehr Katzenbilder im Chat ![]()
Aber dann müsste ich mir ja doch eingestehen, dass meine reads etwas albern werden. Naja.
furiusCalimus
Also ich wurde schon viel genannt, aber das hat mir ein Grinsen entlockt ![]()
Habe viel und erfolglos überflogen
Hmmmmmmm… ![]()
furiusCalimus
Also ich wurde schon viel genannt, aber das hat mir ein Grinsen entlockt
Hmmmmmmm…
Wie ist dein Gefühl aktuell?
Und könnte ihn auf Fayks umschichten, für ihren Beitrag für mehr Katzenbilder im Chat
Sehen meine glubschaugen da Civ6 ChunkShark
Alles anzeigenfuriusCalimus
Also ich wurde schon viel genannt, aber das hat mir ein Grinsen entlockt
Hmmmmmmm…Wie ist dein Gefühl aktuell?
Hab die letzten Seiten nur semi aufmerksam gelesen, da Zeit. Bin nach wie vor beim Stand von Mittag so in etwa. ![]()
Sehen meine glubschaugen da Civ6 ChunkShark
FuriusCamillus , Furi du brauchst noch ein Profilbild, so kann das nicht weitergehen.
Guten Abend,
dann fangen wir mal an.
Hallo zusammen, viel Spaß
Funo möchtest du HD werden? VOTE: Funo
Honestly, mir ist das ziemlich wurscht. Wenn du willst wie ich das Dorf mit 180 Pferdestärken gegen die Wand fahre, darfst du mich natürlich wählen~
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist
Man hatte ja schon im Verlauf gefragt, warum eigentlich. Fand den Einstieg von Lucy auch sehr eigen, wenn ich das so benennen darf. Aber dahingehend hatte ich keine Einschätzung im Hinterkopf.
Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Same, ich glaube, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich wieder abgesprungen~
Ich auch VOTE: Fucy
Das war ein fixer Lucy Vote mMn.
Dafür geb ich mal ein kleines +, mich hats nämlich auch gewundert, als ich die Zahl 15 gelesen habe.
Ich denke das hatte alle überrascht.
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.
Echt? Ich fand das war viel Fragerei aber es wirkte mehr wie: Ich will aktiv suchend wirken, anstatt wirklich dorfig zu sein Moment bei Fayks.
Und warum verdient man sich mit einem "ich habe die Anmeldungen nicht gezählt" jetzt ein Plus?
Dafür gibt es allerdings ein kleines Plus.
Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet
Ist halt ein low effort Einstieg
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Okay, dieser Post ist echt contradicting. Das weißt du oder?
Du sagst: Das war ein low effort Einstieg und im gleichen Atemzug bist du überrascht, dass man dich deshalb kritisiert? Was?
Bist du Wolf?
Mmh mmh nicht so defensiv /j
Find die Erklärung von Furi aber grundsätzlich einleuchtend, sehe das was er geschrieben hat gerade als halben Dorfi read auf ihn selbst. Könnte ein Wolf auch schreiben aber erstmal positiver vibe
Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?
Doubter scheint Dorf zu sein, könnte man auch voten
Und wollt ihr den dann auch in Nacht 1 dann fressen?
Da du aber auch schnell Einschätzungen zu Furi und Doubter(?) hast, braucht es aber eigentlich auch keine solchen Moves.^^ Für mich wirkt das alles aber etwas unrund, aber vllt interpretiere ich da auch einfach zu viel rein.
Ich denke du warst da durchaus auf der richtigen Spur. Warum so schüchtern?
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Positiv: -
Leicht Positiv: Lodestar, Lumpi, Fayks (?)
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Lucy
Negativ: Kajot, Furi
Ich lynche die nächsten Tage Kajot nicht
Ja...und...wieso?
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.