Immer schwer zu sagen, wenn man die Spielweise nicht 100% von den Leuten kennt (und selbst dann, kann man es ja immer anpassen). Gibt sicherlich einige, die den offensichtlichen Move machen, damit man denkt "Team wäre zu offensichtlich".
^nicht explizit auf Lucy+Bobbie bezogen. Bobbie sehe ich aktuell eher im Dorf (sie wurde letzte Runde auch schnell verdächtigt/war schon in N2 weg).
Ich mach auch schon mal vorab meinen Vote, bei dem ich sehr wahrscheinlich heute bleiben werde, es sei denn du kannst mich Umstimmen Jules
Gestern war die Vote rein auf die Aktivität bezogen, heute mehr aus Überzeugung. Das Thema Aktivität hatte ich eigentlich gestern im Post schon erklärt, aber gab den ein oder anderen Kommentar dazu: es geht mir nicht darum, einfach den mit den wenigsten Beiträgen zu lynchen. Jetzt hast du z.B. auch nur 9 Beiträge, was immer noch wenig ist (genau wie bei LB), aber mittlerweile ist da wenigstens etwas Mitspielen ersichtlich. Bei den 3 Beiträgen nach 48 Stunden wähle ich halt so, weil ich es nicht toll finde, wenn bemühte/aktive Spieler rausfliegen. Mag von vorherigen Runden gebrandmarkt sein, aber das fühlt sich immer ungerecht an. Im Endeffekt kann ein inaktiver Spieler genauso gut Wolf sein wie ein aktiver Spieler, bei dem ich leichte Wolf Tendenzen habe. Da bin ich ganz ehrlich, dass ich einen potentiellen Fehllynch beim inaktiveren besser verkrafte xD
Nvm, Aktivitätslynch für heute ist bei mir kein Thema mehr, da sich LB und Jules ja mehr eingebracht haben/im Spiel sind.
Vote geht trotzdem an Jules:
Ich fühlte bei deiner Verteidigung auch nicht einen Dörfler sprechen - das war mir zu allgemein. Dazu die Einschätzung von Leuten, die dich als Real Freund bezeichnen und dein Spiel eher als nicht dorfig bezeichnen. In Summe sehe ich hier die größte Chance einen Treffer gerade zu landen
VOTE: Jules
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (6): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon
Linkey (1): Rabe
Leon (1): Jules
Torge (1): Ente
Jules (1): linkey
Verbleibende Zeit: 07:19:57