Ich würde Merry schon abwarten wollen, was er schreibt. Wenn er sagt, dass er noch etwas Zeit braucht, dann braucht er halt noch etwas Zeit. Such dir also mal ein neuen Lynch aus, linkey . Gibt ja schließlich mehr als nur einen Wolf.
Das willst du nicht wirklich xD
Bezüglich festgefahren: Jo, gibt mehr als einen Wolf, aber warum sollte ich nicht die Person lynchen, die ich am ehesten wolfig finde? Jules Reaktion auf meinen Lynch fand ich nicht dorfig und dann hat er hier gute Freunde, die ihn kennen und seine Beiträge auch eher negativ auslegen, teilweise aber zunächst anders gelyncht haben, weil sie gute Freunde sind.
Wie kommst du dann auf Linkey?
Da hat sich an meinen Argumenten nicht viel geändert. Ich finde ihn doch recht anders als in der PB Runde und mir fahlt da zum Teil der Biss.
Er bringt dann schon recht starke Meinungen, wo er den einen Post von mir und den einen von Mos kritisiert hat, aber verfolgt das dann nicht weiter. Bei Mos hat er es dann komplett gelassen und bei mir noch 1 2 mal angepiekst, aber gibt mir das Gefühl, dass er abwartet, ob die Stimmung kippt.
Das gerade war zwar noch nicht inkludiert, aber auch da gebe ich Ente im Grunde recht mit Merry.
Ich warte ab, ob die Stimmung kippt um dann auf einen Lynchzug bei Mos oder dir zu springen? Oder worauf warte ich bei der kippenden Stimmung ab? Die Stimmung gegen euch beide ist doch zwischenzeitlich immer mal gekippt. Verstehe nicht, worauf ich da gewartet haben soll - überleg mal, woran das liegt, dass ich nicht weiter gegen euch gegangen bin / gelyncht habe :')