Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)

  • Ich bin immer dafür wir lynchen jetzt einfach die inaktiven. Dann hat Skylark nicht das Problem für denjenigen Ersatz suchen zu müssen

    So löst man das Spiel. nicht :ugly:

    Alexa+Arne+Frechdachs, I guess

    du gehst bei einem Helfer, der sich in nen Wolf verwandelt, dennoch von drei Wölfen aus?
    und wieso ist Daro raus?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • du gehst bei einem Helfer, der sich in nen Wolf verwandelt, dennoch von drei Wölfen aus?
    und wieso ist Daro raus?

    Bin da der falsche, für solche Fragen. Komme aus einem anderen Forum, da hatten wir auch schon 3+1 Wölfe bei 10~11 Teilnehmern. Aber ob nun noch 2 oder 3 im Spiel sind -> wenn wir erst mal 2 gefunden haben und das Spiel noch weiter geht, wissen wir Bescheid :D

    Daro ist nicht raus. Anhand von dem, was Ling geschrieben hat, würde ich da aktuell drauf tippen. Hab ja Daro in der Gruppe für einen potentiellen Wolf. Ist eh hinfällig, wenn du z.B. DP bist. Was dann bei nur noch 2 möglichen Wölfen dann aber immer noch sein könnte, wobei ich Arne eher mit dir im Team sehe.

  • Ist eh hinfällig, wenn du z.B. DP bist. Was dann bei nur noch 2 möglichen Wölfen dann aber immer noch sein könnte, wobei ich Arne eher mit dir im Team sehe.

    hätte gesagt, dass man erst ab 14/15 Spielern eine DP einbaut

    Findest du Arne wirklich passend zu Ling? Irgendwie kommen wir null auf einen gemeinsamen Nenner

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ling fand Bobby sehr verdächtig. Arne und Daro leicht. Kann mir gut vorstellen, dass unter den 3 Personen dann halt ein Wolf ist.

    Bei Arne relativiert Ling seine negativen Gedanken "hatte da nicht mehr als einen Aluhut", bei Daro sehe ich das nicht, da ist es eher der Gegensatz zur Einschätzung von Bobbie.

    Ist bei den beiden wirklich nicht einfach, ist mehr so ein Gefühl, dass Ling im Laufe des Spiels da nicht gegen Arne gelyncht hätte.

  • Bei Arne relativiert Ling seine negativen Gedanken "hatte da nicht mehr als einen Aluhut", bei Daro sehe ich das nicht, da ist es eher der Gegensatz zur Einschätzung von Bobbie

    Das ist zum ersten Mal ein Satz, bei dem ich mir durchaus vorstellen könnt, dass du doch kein Wolf bist

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Hey, bin jetzt da. Hatte heute aber Seminartag und bin noch nicht wirklich im Geschehen drinnen.

    Wirkte aber ein bisschen wie Alexa und linkey führen die Diskussion und der Rest ist nicht da.

    Doubter wollte heute einsteigen richtig?

    VOTE: Merry Lamb

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Funo (1): Alexa
    Merry Lamb (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:23:35

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Wirkte aber ein bisschen wie Alexa und linkey führen die Diskussion und der Rest ist nicht da.

    und so wie ich das mitbekommen hab, sind wir beide nicht glücklich darüber

    Magst du mir erklären, warum genau Merry? Was sagst du zu den anderen aktiven Leuten?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Wirkte aber ein bisschen wie Alexa und linkey führen die Diskussion und der Rest ist nicht da.

    und so wie ich das mitbekommen hab, sind wir beide nicht glücklich darüber

    Magst du mir erklären, warum genau Merry? Was sagst du zu den anderen aktiven Leuten?

    Ich muss bei dem aktuellen Stand davon ausgehen, dass du und linkey beide Dorfis seid. Bei inaktiven kann ich dafür keinen Ansatzpunkt sehen. Sollten die anderen aktiver werden, werde ich das neu durchdenken.

    Doubter wollte halt heute noch was bringen und hatte gestern keine Zeit. Darauf warte ich jetzt sozusagen. Buch wäre genauso ne Option wie Merry, das war einigermaßen random, wen davon ich nehme. LB hatte ich zumindest Dorfmomente und Frechdachs ist halt komplett neu hier.

    Von den sonstigen fand ich Arne nicht so unähnlich zum letzten Mal. Funo schon eher. Nicht von den Posts selbst her, sondern eher von dem "im Spielgeschehen sein". Ist aber bei mir ja auch so und kann zeitliche Gründe haben.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Meinst du Ling hat das nicht bewusst so formuliert? Daro

    Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?^^

    also wäre mir neu, dass sich Helfer so zu erkennen geben XD
    Va ist Ling nicht so dumm und denkt, dass ein Neuling das dann auch versteht

    Also ist jetzt kein automatisches Frechdachs = gut, aber zumindest seh ich das ned als Hinweis

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Meinst du Ling hat das nicht bewusst so formuliert? Daro

    Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?^^

    Bis eben nicht bemerkt. Spannend. Ist natürlich beides möglich, aber könnte schon auch auf nen Frechdachs Wolf hindeuten.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich bin immer dafür wir lynchen jetzt einfach die inaktiven. Dann hat Skylark nicht das Problem für denjenigen Ersatz suchen zu müssen

    So löst man das Spiel. nicht :ugly:

    Alexa+Arne+Frechdachs, I guess

    du gehst bei einem Helfer, der sich in nen Wolf verwandelt, dennoch von drei Wölfen aus?
    und wieso ist Daro raus?

    Mit schon klar, aber bringt es uns als dorf was do jemanden mitzuziehen?

  • Meinst du Ling hat das nicht bewusst so formuliert? Daro

    Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?^^

    also wäre mir neu, dass sich Helfer so zu erkennen geben XD
    Va ist Ling nicht so dumm und denkt, dass ein Neuling das dann auch versteht

    Also ist jetzt kein automatisches Frechdachs = gut, aber zumindest seh ich das ned als Hinweis

    Aber ich fand seine Begrüßung auch voll komisch iwie. Es kann auch sein, dass des ein Zeichen für das Rudel hätte sein sollen.... sowas hat er iwie noch nie gemacht....

  • das ist doch jetzt nicht euer Ernst?!? Wie soll ein Neuling, der noch nie davor in einem Forum gespielt hat, durch das Wort "helfen" auf "ich bin dein Helfer" schließen? Geschweige denn wissen, dass er nach einem Helfer Ausschau halten muss. In wov gibt's keine Helfer bzw ist der einzige "Helfer" so ähnlich wie der wilde Junge, nur dass die Rolle so lange fürs Dorf spielt, bis sie gefressen wird...

    Also wenn ihr beide im Dorf seid und das ernsthaft glaubt, dann ists echt schlecht ums aktuelle Spiellevel bestellt....

    VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Merry Lamb (1): Daro
    Daro (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 06:37:56

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Aber ich fand seine Begrüßung auch voll komisch iwie. Es kann auch sein, dass des ein Zeichen für das Rudel hätte sein sollen.... sowas hat er iwie noch nie gemacht....

    Das war genau das Ding. Aber dann: im Zweifel seines Todes, würden wir direkt sehen, wer im Wolfsteam ist. Würde er das echt so machen? Ling ist zu gerissen dafür... es sei denn das ist wieder so ein "Du denkst, dass ich denke..." Ding xD

  • Nicht unbedingt der Neuling, aber das Rudel selber, und außerdem hat es ja eh net geklappt....:ugly:

  • das ist doch jetzt nicht euer Ernst?!? Wie soll ein Neuling, der noch nie davor in einem Forum gespielt hat, durch das Wort "helfen" auf "ich bin dein Helfer" schließen? Geschweige denn wissen, dass er nach einem Helfer Ausschau halten muss. In wov gibt's keine Helfer bzw ist der einzige "Helfer" so ähnlich wie der wilde Junge, nur dass die Rolle so lange fürs Dorf spielt, bis sie gefressen wird...

    Also wenn ihr beide im Dorf seid und das ernsthaft glaubt, dann ists echt schlecht ums aktuelle Spiellevel bestellt....

    VOTE: Daro

    Naja, Frechdachs ist nicht alleine Wolf. Wenn da ein erfahrener Wolf dabei ist, würde der das doch erkennen. Frage mich halt, warum Ling gefressen wurde.

    Würde halt gut zu dir passen Alexa, weil du die Beiträge teils nicht richtig liest xD

  • Aber ich fand seine Begrüßung auch voll komisch iwie. Es kann auch sein, dass des ein Zeichen für das Rudel hätte sein sollen.... sowas hat er iwie noch nie gemacht....

    Bobbie du auch? :o

    ich brauch ne Pause von euch sonst fang ich bald an alle Leute zu beleidigen und das endet dann nicht schön

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Aber ich fand seine Begrüßung auch voll komisch iwie. Es kann auch sein, dass des ein Zeichen für das Rudel hätte sein sollen.... sowas hat er iwie noch nie gemacht....

    Das war genau das Ding. Aber dann: im Zweifel seines Todes, würden wir direkt sehen, wer im Wolfsteam ist. Würde er das echt so machen? Ling ist zu gerissen dafür... es sei denn das ist wieder so ein "Du denkst, dass ich denke..." Ding xD

    Oder er spielt halt komplett dreist.