Beiträge von linkey
-
-
-
-
-
-
Arne Nym top!
War das ne Fangfrage oder wolltest du meine Meinung zu wem bestimmtes hören?
Bist du Jewel?
Wollte allgemein nur mal schauen, was du dazu sagst. Gefällt mir x)
War aber auch in Anlehnung meiner ersten Runde hier. Da hat Jewel mich mehrfach ausgelassen aus ihrer sonst vollständigen Aufzählung. Dachte ist ein guter Moment, sie mal reinzuholen, wo sie gar nicht dabei ist xD
-
Zb bei wem?
Weiß ich ja jetzt noch nicht, in welche Richtungen sich die Tage/Lynches entwickeln. In unserer letzten Runde hab ich mich da deutlich sicherer gefühlt, weil ich die meisten Leute da schon besser kenne x)
Arne Nym top!
-
Auch wenn er nicht HD werden Will?
Ich will auch nicht HD werden und das kümmert niemanden...
Also ich hab meinen Vote extra geändert.
Aber bezüglich des Votes von Alexa in meine Richtung: es ist nicht so, dass ich die Rolle nicht ausfüllen würde. Würde nur erwarten, dass die in dieser Runde woanders besser vergeben wäre + ich hätte weniger Druck bei engen Wahlen xD
-
-
-
Kannst du das erklären?
Ich hatte da nicht mehr als einen Aluhut, weil er beim letzten mal als Wolf sehr zurückhaltend war. Das habe ich jetzt bei den Posts nicht so gesehen, aber neue Wölfe tuen sich oft mit dem beschuldigen etwas schwerer und das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.
Genau, er war als Wolf nicht nur im Spiel zurückhaltender, sondern auch in der Konvi. Mag zeitlich auch Probleme gehabt haben, aber fand den Einstieg hier jetzt weder erzwungen noch vergleichbar mit der letzten Runde.
-
aber Daro selbst?
Hab ich ja schon gesagt, dass mir das schwer fällt einzuschätzen. Weiß nicht, wie gut Daros Read auf Bobbie ist, weshalb ich das jetzt noch nicht so sehr gewertet habe.
Würde ich ihn wie Ling einschätzen, wäre Daro tendenz negativ. Sowas hier:
Funo ich finde sein Spiel bisher nicht schlecht. Allerdings weiß ich auch, dass er ein sehr ordentliches Wolfsspiel hat, daher sagt das wohl bislang noch nicht so viel aus. Kein Lynchprio aktuell, theoretisch ein HD-Kandidat, will aber ja eh nicht.
Vermutlich nicht in einem Team mit Alexa.
Liest sich aber Tendenz positiv.
Bezüglich des HD-Kandidaten: den wollte ich letzte Runde auch nicht haben (ich = Wolf), hab ihn bekommen und er war am Ende mit spielentscheidend xD
-
wie siehst du Funo?
Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.
hmmm und Arne? Bobbie? Daro?
Bis jetzt seh ich bei Bobbie eher weniger ihr Dorfspiel, rein von ihren Reaktionen und der Art her. Kann dem Gefühl von Ling zustimmen - gerade wenn ich die letzte Runde mit der aktuellen vergleiche.
Arne sehe ich im vergleich zu unserer gemeinsamen Wolfrunde eher positiv.
Daros Meinung bezüglich Bobbie natürlich gegensätzlich xD
-
-
Würdest du denn immer noch dabei bleiben, dass ich vor deinem Beitrag kaum Inhalt hatte?
Also die ersten 9 Beiträge sind OT
10+11 kann man auch gut als Wolf bringen
12-14 OT
15 Erklärbär, nicht wirklich viel Beitrag
16-22 Erklärungen, was du alles schon gemacht hast, wie du mich siehst etc etc; find ich jetzt auch ned mega überzeugend
Fazit: noch nicht wirklich was dorfiges; dein "Inhalt" kann man genauso gut auch als Wolf bringen; dass du findest, dass du ja schon ach so viel gemacht hast, lässt dich jetzt ned unbedingt positiver wirken - also ja, ich bleib dabei
aber bevor ich mich jetzt in der Sache verrenne und dich morgen an den Galgen push: wie wäre es mit einem Waffenstillstand? Lass uns mal zusammen an einer Spiellösung arbeitenDem widerspreche ich (natürlich) komplett xD
Direkt der Start vom Beitrag, meine ersten 9 Beiträge wären OT, ist sowas von nicht zutreffend - aber das kann sich der Rest der Runde ja objektiv für sich bewerten x)
Weil ich mich freue eine Runde mit dir zu spielen, komme ich der Aufforderung nach und schreibe da jetzt einfach mal nichts mehr in die Richtung.
Wenn du Ling jetzt in diesen Moment in Richtung Dorf oder Wolf stecken müsstest, welche wäre es?
VOTE: Ling gehe da aktuell erst mal von Dorf aus
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (2): Ling, Merry Lamb
Bobbielinchen (1): Daro
Ling (1): linkey -
schwankend heißt schwankend, aber da ich dich in ein pot Team mit reingenommen hab, ist die Tendenz doch negativ gewesen
Du hast mich sogar in beiden genannten Teams drin. Wirkt schon leicht aufbauend xD
Würdest du denn immer noch dabei bleiben, dass ich vor deinem Beitrag kaum Inhalt hatte?
und wie klappt das bisher?
Fing gut an, wird schlechter. Letztendlich kann ich ja auch nur den Part von meiner Seite aus beisteuern und sowas nicht erzwingen xD
-
Arne, Bobbie, Funo, du sind schon vier
Wenn es positiv und negativ gibt, hätte ich bei schwankend jetzt nicht mit negativ gerechnet. Ansonsten hätte es auch negativ genannt werden können, oder? xD
Warum überhaupt?
Weil ich:
a) mir vorgenommen habe, dich diese Runde erst mal positiv zu sehen, nachdem wir jetzt 2x T1 schon im 1vs1 waren xD
b) ich den HD, falls du eine Dörflerin bist, gut bei dir aufgehoben finde
c) Reaktionen, vor allem durch den 2. Beitrag danach...
der war doch ganz offensichtlich nur zum Reaktionen farmen da XD
... mit dem ich die ebenfalls abgreifen wollte.
-
Mag sich jemand dazu äußern, ob Alexa generell sehr aggressiv spielt? Generell bewerte ich allerdings Emotionalität doch etwas negativer.
Leider kenne ich Alexa nur aus 2 Wolfsrunden (eimal mit ihr zusammen im Team). Aggressiv und Emotional war sie da definitiv. Ob sie im Dorf genauso ist, kann ich nicht ausschließen. Würde (reines Bauchgefühl) sagen, dass sie es da auch ist, wenn ich es einschätzen müsste xD
mit Leon. Im ersteren Spiel hatte dieser versucht chaotisch Wolf zu spielen, während er in dem zweiten eher ruhig gelassen Dorf spielte
Bin ebenfalls kein Leon Experte. Was ich aus den Runden aber mitgenommen habe, dass Leon mega gut ist, aber gleichzeitig sich auch schnell verdächtigt macht. Gerade an den ersten Tagen wirkte das in vorherigen Runden (wo er meist Dorf war) für mich genauso wie in seiner Wolfsrunde.
Welche Spieler sind es denn? Und in welche Richtung?
Spieler, die ich besser/länger kenne. Trifft hier in der Runde auf keinen zu (bezogen auf den Spieleinstieg). Traue mir hier maximal zu, zu Bobbie im Laufe des Spiels einen guten Read zu haben. Aber auch da ohne Gewähr + Spieler wie Ling schätzen da auch noch besser ein.
-
Das ist einer der Pluspunkte Alexa xD
meintest du nicht grad, dass ich weniger dorfig bin? Irgendwie ergibt das keinen Sinn, was du von dir gibst...
ja doch. Dein Beitrag in Summe wirkt nicht wirklich positiv in meinen Augen. Allgemein, dass du mich schwankend hast, finde ich Positiv. Die Begründung dahinter negativ gerade. Ein:
"Linkey wirkt sehr dorfig" hätte ich bspw. neutral gewertet.
Ein "Linkey neutral/Linkey schwankend/Linkey eher negativ weil...[einen Grund, den ich so nachvollziehen könnte]" wäre positiv gewertet worden
-
leichte Tendenz zu positiv I guess? Aber hauptsächlich, weil ich schon so viele negativ seh
Du hast 3 Personen negativ und bewertest Daro positiv, weil du "viele negativ" hast. Entweder hast du die negativen zu positiv benannt, oder aber hier ein Scheinargument genutzt.
wenig Inhalt, noch am schwanken
Du sprichst selbst von T1 und kreidest mir "wenig Inhalt" an. Neben den OT Dingern, kam von mir:
- Alexa gewählt
- Reaktion auf deinen Arne Kommentar
- Feststellung, dass dein Spiel mit dem Coaching zutun haben könnte (bzw. nochmal als Hinweis, damit man evtl. geänderte Spielweise einordnen kann)
- Feststellung, dass du "vergessen" hast, dass wir zusammen Wolf waren in meiner letzten Runde (war glaube ich auch deine letzte oder vorletzte Runde?)
- Antworten zu Ling & Daro + Nachfrage
- Nachfrage an Einschätzungen
Andere werden teilweise positiv eingeschätzt, wo ich jetzt nicht sagen würde, dass ich im Vergleich weniger Inahlt liefere. Wirkt halt mal wieder wie das Pseudo "Schleimer" was du mir als Wolf mal an den Kopf geworfen hast, wo es 0 passte.
kann mir derzeit gut so Linkey-Arne-Funo oder Linkey-((Ling)) / Bobbie oder so vorstellen - aber ihr wisst ja, wie das mit meinen t1 Einschätzungen ist
Bei so wenig Beiträgen in der gesamten Runde, finde ich hier so eine Teamauflistung schon krass. Einschätzung T1 - keine Frage, ist immer gewagt. Aber Teamaufstellung direkt? Macht dich nicht unebdingt zum Wolf, aber Bauchgefühl geht jetzt schon wieder in die Richtung leider xD