So, die 4 aktivsten hab ich mir mal angesehen. Fast alle mit L am Anfang. Ich finde sie alle 3 bisher eher Town, hab da nirgendwo einen Wolfsverdacht. Skylark wurd ja anscheinend bedrohnt und hat nen Lynchvote von einem "Rabe" auf sich. Wurde irgendwo erklärt, was das bedeutet und mit welcher Mechanik das zusammenhängt? Weil das klingt für mich eher danach, als wär Skylark gut?
Hammer hab ich ebenfalls gereadet, verstehe aber noch nicht, wieso da 4 Votes auf ihm rumliegen tbh.
Die Sache ist: Die Wölfe sehe ich aktuell glaub ich eher bei den weniger aktiven Personen, weil da vor allem übewiegend reaktive Posts dabei sind. Gut, nun war ich auch an Tag 0 und die erste Hälfte von Tag 1 fast komplett abwesend, aber ich habe bei den aktivsten Leuten bisher kein negatives, eher ein neutrales bis positives Gefühl. FMLii ist gefühlt weniger aktiv unterwegs wie in der vorigen Runde, das kann aber am frühen Stadium des Spiels liegen.
Bin gefühlt gerade bei Helena, weil reaktive Beiträge. Ist aber noch seeehr wage. Aber ich lynche früh im Spiel ungerne aktive Spieler, die auch eigenen Input liefern.
Shiny erinnert mich aus Mangel an Vergleichen eher an seine letzte Wolfsrunde, er versteckt sich gefühlt etwas in der Überforderung (zumindest betont er es sehr oft), auch wenn ich die verstehen kann. Wenn du Dorfi bist probier dich gern mal daran paar Eindrücke zu teilen. Wenn du wieder Wolf bist, mach gern weiter so
Bin aber ein bisschen traurig, wenn sonst niemand denkt, dass er sich verplappert hat.
Wo glaubst du, hab ich mich verplappert?