Beiträge von linkey

Nicht "angeblich" sondern unter anderem. Und tut mir leid dass ich nicht so leicht gleich Jewel im Dorf parke :ugly: Dazu habe ich keinen Anlass. Ich sag ja nicht dass sie Wolf ist. Nur dass ich noch keine Stelle habe die sie Richtung Dorf schiebt. Als Vergleich hab ich da Sama hinterlassen.

Das Ding mit Jewel ist, dass ich sie jetzt 2x schnell dorfig hatte, es mit Scans abgesichert habe (auch, weil ich mir darüber dann direkt Skylarks wahrscheinliche Gesinnung mitnehmen konnte) und ich diese Runde die gleichen Vibes spüre. Kann Jewel trotzdem Wolf sein? Ju. Halt ich das für wahrscheinlich? Absolut nein.

Aber unabhängig von meiner Einschätzung finde ich halt bei dem, was du aufgelistet hast, Jewel nicht wirklich den sinnigsten/nachvollziehbarsten Vote. Auch wenn du die eine Stelle mit "selbst Fressen" offener gelassen hast.

Was für ein Rudel kannst du dir bspw. zum jetzigen Stand vorstellen?

So gut wie alles ist möglich. Jewel+Skylark+Noira möchte ich Stand jetzt Richtung Dorf schieben, bei dem Rest bin ich noch relativ offen.

Mein objektiv subjektivster Wolf wäre Hammer. Lodestar gibt mir auch ein wolfiges Gefühl.

Bei Nachtregen hab ich noch nichts wirklich wolfiges und sie war noch nicht wirklich aktiv, aber (gefühlt) hatte ich sie die letzten Runden irgendwie schneller dorfig (letzte Runde war sie relativ früh bei mir im Dorf - da hatte sie glaube ich auch kaum Beiträge). Ich denke, da muss ich auf ihre ersten längeren Beiträge warten.

Einen unter Sama+Ente kann ich mir auch gut vorstellen.

Helena geht gut in beide Richtungen.

Schlendi auch Tendenz eher Dorf.

Joa und du L. Tendenz geht definitiv Richtung Wolf aus dem Bauch heraus. Ich versuch da heute Abend mal was nachzulesen aus der Runde, wo ich VM war. Da hatte ich dich als Wolf rausgelesen anhand von expliziten Stellen. Gleiche ich mal mit dieser Runde ab und sagte dir dann, ob das bei mir zieht:

Also wenn du hier nicht wirklich Wolf bist, würde ich dir raten zu agree to disagree und die tatsächlichen Wölkchen suchen.

:hau:

Wieso kannst du nicht so wie Sama sein

Weil Sama einzigartig. Selbst wenn ich wöllte, könnte ich nicht so sein, maximle eine schlechte Kopie :D

Kannst du das Bitte nochmal vernünftig sortieren? Ich verstehe das wirklich nicht xD

Linkey ist in Klammern, weil ich ihn erstens nicht gut readen kann und zweitens ich seine Paranoia gut glauben kann. Es sind nur irgendwie zu schnelle Festlegungen wo ich hier nach wie vor sitze und immer noch grüble bzw. (Rest)Zweifel habe. Wir hätten da dich (zu schnell im Dorf geschoben). Dann Skylark. Und zuguterletzt mich als Wolf oder Jason gebrandmarkt.

Finde das mit dem Festlegen (Dorf) spricht eher für Dorf als Wolf bei mir, aber gut. Festlegen auf Wolf spricht eher schon für Wolf, aber wahrscheinlich auch nur dann, wenn wir im Team wären, Referenzen gibt es da genug.

Aber wenn du meinst dass ein Kommentar+Vote um 15 Uhr T1 ein Festlegen ist, kennst du mich leider immer noch nicht :( Irgendwann reiten wir auf einer gemeinsamen Welle -L- (Richtung Süden).

Ach L :rolleyes: Ich kaufe dir auch nicht ab, dass du Jewel hier am wolfigsten ist/du keine bessere Wahl siehst. Wirkt so ein wenig nach "wen kann ich lynchen, damit man mich für edgy hält und als Wolf ausschließt" :ugly:

Hat er doch nicht einmal, oder ? xD

Angeblich hat er dich für eine Reaktion von deiner Seite gevoted. Lässt seinen Vote da aber auch liegen.

Listet dich auch bei den lynchbaren Personen auf (von denen er mehrere nennt) aber stellt ebenfalls die Frage (zu der Begründung, warum er dich votet):

Aber wenn nicht dich, wen könnte man voten?

Während er bei dem Nachtfraß ebenfalls einige aufzählt (wobei du hier nicht explizit erwähnt wirst).

Weil es aus meiner Sicht mehr als nen Grund gibt für ein Doubter Fraß. Da hätten wir einmal ein Rudel mit nem Sinn für Humor - Helena, Linkey, Lode, Skylark mit ihren halbgefertigten Comedy Programm und paar andere die mir grad entfallen, fallen da rein.

Gerade bei dem 2. "Rudel" wirst du sogar eher als Fraßoption gesehen, als dass du Teil vom Rudel bist.

Und dann hätten wir ein Rudel welches schön nach "Ordnung" nenn ich es mal, frisst. Heißt da wird wohl ein Rudel sitzen, welches danach frisst wer davor lang dabei war. Eigentlich müsste nach meiner fantasievollen Rechnung demnächst Jewel gefressen werden und oder zur Not Nachtregen. Aber wer weiß ob sie nicht doch anders ticken. Und ob Wölkchen sich nicht selbst fressen können :bunnyteeth:

Das kaufe ich dir auch nicht ab.

Ach L :rolleyes: Ich kaufe dir auch nicht ab, dass du Jewel hier am wolfigsten ist/du keine bessere Wahl siehst. Wirkt so ein wenig nach "wen kann ich lynchen, damit man mich für edgy hält und als Wolf ausschließt" :ugly:

Auf einer Troll Skala von 1-10 ist deine "erster Skylark vote = Wolf" Frage an mich eine glatte 11. Das hab ich letzte Runde erwähnt, um meinen Verdacht gegen Hammer zusätzlich zu erhärten. Dass Hammer letzte Runde Dorf war, weißt du doch.

Eingegangen ist sie ja nicht drauf. Das finde ich noch spannend daran. Weißt du was ich meine?

Musste ich tatsächlich nochmal nachlesen, hatte ich im Kopf anders abgespeichert beim Überfliegen letzte Nacht. Ju, verstehe dein spannend.

Ich nicht. Finde ich auch belastend mal 2 :ugly:

Das war vor deinem Beitrag. Sieh es nicht als belastend, sondern als maximal wertschätzend an xD Aufgrund der Sympathie hab ich halt immer "Angst" dich zu schnell zu dorfig zu haben. Daher jetzt auch 2 Runden in Folge T0 gescannt (beide Scans btw. nur als Absicherung, gerade weil ich dich schon dorfig hatte) xD

Hab dich ja dorfig :katze:

Ich wollte dir wenigstens die Option lassen selbst Gründe zu finden :duck: Aber ja.

Hatte ich ja. Ich meine, ich relativ früh gesagt, dass ich Skylark gut finde. Macht mir halt nur Angst, weil das im Classic auch so war xD

Und wenn es einer von Skylark und Helena ist, wer dann eher?

Helena, weil beim Fraß sowas einfach zu machen, noch eher passen könnte. Aber halte das insgesamt für eher unwarscheinlich, dass sie den Fraß aktiv so bestimmen würde.

Habe ich jetzt eure Votemance zerstört? :(

Hatte schon wieder 2x ! Hammer geschrieben und mich gerade noch so zurückhalten können. Wollte dann Jewel nehmen, wegen der "Herr Linkey" Sache, aber da sitzt L schon drauf (danke L).

Noira solide wie eh und je. Bei ihr finde ich es immer schwer was besonders dorfiges auszumachen, aber passt gerade schon. Das Linkey Argument sehe ich aber auch. Denke auch, dass man das eher als Dorfi raushaut. Frage ist zählt es auch noch für Helena, die das auch andeutet, oder Trittbett?

Würde sagen nein. Sobald es erwähnt wurde, kann man easy darauf eingehen. Vom Gefühl her sehe ich den Fraß aber eher von dritten, sprich dass weder Skylark noch Helena Wölfe sind (Helfer/DP möglich).

-L- wieder ein typischer Fraß, den ich dir zuordnen würde. Sama, der betont nur zu überflogen zu haben (kurz vorm Lynch), traue ich ebenfalls zu, das gelesen zu haben und den Fraß vorgeschlagen hat. Ente, der auf Noira aufgesprungen ist auch.

Bei L hoffe ich, dass meine Aktivität nicht der Grund für meine Stimme ist. Sonst möchte ich weinen. Kann er gerne mal sagen. Spieltechnisch solide

Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei L bedanken, weil ich eigentlich dich heute voten wollte Jewel.

Dorfig: (Skylark), (linkey), ((Noira)),

neutral: helena +, Schlendi, Ente -+-, Hammer, NR, Sama +, lode (-), L +

Skylark nehme das als Antwort von Jewel. :P

:huh: Sama dieses Spiel dein Skylark?

Meinung zu L?

Dann würden Sama und ich die gleichen Personen voten. Die Verbindung zwischen Skylark und mir letzte Runde war glaube ich was Einzigartiges, obwohl ich sie die ersten Tage wolfig hatte xD

Finde Skylark vergleichbar mit letzter Runde. Durch die Dorfstellung von Jewel fühl ich mich da auch gleich sicherer. Glaube das würde nur nicht passen wenn Jewel+Skylark beide Wolf :D

Jewels Post gefällt mir, auch, weil wir mit Noira+Skylark die gleichen Personen eher dorfig haben.