Beiträge von linkey
-
-
-
Das mochte ich nicht.
Find ich nicht eindeutig zu werten. Glaub das war in 2 Wolfsrunden, wo Alexa ähnliche, aber umgekehrt geschrieben hat. Würde das im Zweifel eher dorfig werten, aber bin ich mir nicht wirklich sicher, da ich Alexa hauptsächlich als Wolf kenne.
Eindeutiger fand ich das hier:
Echt? Hab ich schon wieder vergessen, dachte du warst immer Dorfi ^^'
Vor dieser Runde hier hatte ich 4 Runden im WWO: 1x Dorf, 3x Wolf (einmal davon mit Alexa zusammen)
-
-
Find ich gar nicht so verkehrt - ich kann sowas nur hier ausleben. Meine Frau hasst Weihnachtslieder mehr als alles andere - muss beim Kochen immer aufpassen, dass ich nicht zu laut singe xD
Was sagst du zu den Einstiegen soweit Alexa ?
-
-
Inwiefern chaotisch?
Fällt mir schwer das genau zu benennen. Ich finde, von dem, was ich von dir bis jetzt in den 2-3 Runden gelesen habe, schwer einzuschätzen. Bei manchen Spielern würde ich ein paar deiner aktuellen Beiträge schon in eine Richtung deuten können, bei dir schlägt da 0 in irgendeine Richtung aus xD
linkey hättest du Bock auf den HD?
Nope, lieber nicht. Letzte Runde war sehr intensiv, mag mal eine chilligere Runde haben und nicht mit einer Doppelstimme ggf. die Fehlentscheidung treffen
Huhu LB Ich nehme an HD kommt bei dir nicht in Frage oder? xD
-
Fandest du es dorfig, was ich da geschrieben habe? Dann kannst du es auch einfach dabei belassen und musst es nicht extra Daro zuordnen.
Nee, ich find Daro chaotisch. Kann es bei ihm nicht zuordnen. Wäre das von dir gekommen, hätte ich das eher negativ gehabt.
Die Beiträge, die wirklich von dir sind, sind definitiv positiv. Aber das bekommst du auch mit jeder Rolle so hin xP
-
-
-
-
-
-
-
Weil du nur das Gute in Alexa siehst
-
1 min Konvi anschauen
3 min nachlesen
3 min Post schreiben
Und als Wolf geht das nicht? 3 min lesen ist dafür schon recht viel und er könnte die Konvis ja schon davor gelesen haben.
Alexa hat in der Wolfskonvi halt gesehen, dass Arne die Konvi da gerade erst gelesen hat und nicht bedacht, dass wir die Info nicht haben xD
-
VOTE: Alexa
Huhu zusammen.
Hallo Frechdachs - ist unsere erste gemeinsame Runde oder?
Schade, dass Mina doch nicht dabei ist.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (2): Ling, linkey
-
Jo, war halt echt schwer rauszulesen. Mit Jewel = Auge war ich mir sicher, dass er mich gescannt hat oder scannen wird. Aber davor:
LB -> würde ich ausschließen. Der war mir gegenüber skeptisch, hätte mich eventuell gescannt letzte Nacht.
Funo/Xaver hätte verdächtige gescannt und dann bereits einen Wolf festgenagelt.
Denke es ist Jewel -> Scan Samstagnacht: LB (einziger positiver ohne Klammer + ist einziger positiv bei ihr), Scan Sonntagnacht: Lumpi (war Samstag schwankend)
-
So wie du das geschrieben hast, klang das unsicher. Ich hab ja
Linkey ist wolf wäre outing gewesen
Find ich mega gut, dass du da aufpasst und versuchst das super fair zu spielen. Mega Respekt dafür. Fand auch gut, wie du das anfangs geäußert hast.
LB123 kannst du mal deine Gedanken bitte bündeln?
Also linkey ist Wolf für dich?
Und Xaver über linkey dorf?Aber auf so eine Nachfrage kannst du schon irgendwie antworten. Bevor deine Lynchstimme auf mich kam, haben wir im Wolfschat darüber diskutiert, wann und ob du mich schon gescannt hast. Leon hatte da auch noch reingeworfen, dass du eventuell nur Aura bist etc. - war irgendwie echt zu vage. Quasi zu nett von dir
-
Alohomora danke für die Leitung, und die Story in den Konversationen, obwohl das Spiel eigentlich ohne STory war! xD
Laufen lassen war ok. Für LB+Funo+Xaver war der Ausgang noch nicht sicher und da Daro mich nicht gescannt hat (was es durch den LB Scan ja eigentlich unnötig war), bestand zumindest die minimale Chance xD
In einem anderen Forum hatten wir so eine Situation mal, wo dann die Spieler von sich auch geschrieben hatten "wir können den Lynch schon jetzt machen", weil sich alle bezüglich des votes sicher waren.