Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )
upps linkey vergessen.
Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >linkey >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig
Ich musste kurz schmunzeln ![]()
VOTE: linkey für den Moment
Ist das eigentlich so ein Mantra, dass du mich immer wolfig hast Daro?
Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.
Ka. ob du nur halb gelesen hast, aber ich wollte eigentlich Schlendi zum HD wählen (Skylark aufgrund ihrer Ankündigung + allgemein halt ein guter Vote). Meine paar Beiträge durchlesen ist ja jetzt nicht so schwer und dass da nicht wirklich mehr kam als dass KI anstrengend ist stimmt auch einfach nicht.
Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )
+1
Wobei ich hier beim Gefühl Doubter authentischer finde als letzte Runde, fühlt sich dorfig an. Auch wenn ich die Votes von Doubter 0.0 teile
Lumpi 1 Spiellösung bitte