Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 4/16 | Dorfsieg

• Abgesehen davon weiß ich das Noira Geschmack hat und niemals Rick Sanchez wählen würde

Nurn Witz, L ;)

Ansonsten: Ich futter als Wolf doch keine Gurken!

17840236291773020806635811802683.gif

:D

- L: schwanke zwischen L und Shinichi, denke mal L

Wollts nicht so offensichtlich machen und gleichzeitig etwas nehmen was mir gefällt (Hintergrund: i-wie ging ich davon aus dass wir Anonymmäßig unseren gewählten Charakter verkörpern würden im Spielthread)

Hier was ich eingereicht habe:

Charaktere:

1. Rick Sánchez

2. Tony Stark aka Iron Man

3. Dr. Strange

Ahso da steht "mindestens" 3x Charaktere:

4. Dominik Toretto

5. Jason Statham

6. El Professor (Sergio Marquina)

:bunnyteeth:

Helena ich war die ganze Zeit damit beschäftigt den Kaiserhof aka Zitadelle zu stürzen und habe immer wen anderes gewählt bzw. Abgewählt :ugly:

Folgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀

• Ah mist, das wollte ich noch

Stand Lynchung - Tag 5

Noira (1): Rabe

Stand Lynchung - Tag 6
    Leon (3): Helena, Ling, Fayks
    Ling (1): Leon

VOTE: Ling 👀

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Leon (3): Helena, Ling, Fayks
    Ling (2): Leon, -L-

Verbleibende Zeit: 08:46:31
  • Folgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀

Ja, das kommt noch.

Aber ja, jeder der zu Spielstart im Kaiserhof war, hatte seinen eigenen Zusatzauftrag, den er erfüllen musste.

Spoiler anzeigen

Sama und Helena: selbst für 2 Tage Kaiser werden

Shin und Jopnu: Sama bzw. Helena unterstützen

Daro: dafür sorgen, dass es mindesten 3 verschiedene Kaiser gibt

-L-: Den Kaiserhof stürzen

Doubter: 3 andere Mitglieder verbannen

Chunk: Dafür sorgen, dass ein Mitglied des Kaiserhofs von mind. Der Hälfte der Kaiserhof Mitglieder gelyncht wird.

Sollte so ein bisschen Intrigen zwischen euch anheizen, während ihr offiziell trotzdem noch zusammen überleben wollt.

doko?

• Lief dann wahrscheinlich weniger spannend und mehr verwirrend, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte

doko?

• Kogoro (inklusive schlafender Version) guter fit für L :)

coole Auswahl. Als du mit deiner "Lode+Linkey schreiben im Chat anstatt in der Rudel Konvi" Theorie ankamst:

s.o. finde das auch witzig, wäre auch ne geile Rolle *Notizen mach*

Lief dann wahrscheinlich weniger spannend und mehr verwirrend, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte

Sowas hat leider oft großes Derailpotenzial, aber witzige Idee

Be curious, not judgemental.

• ich war die ganze Zeit damit beschäftigt den Kaiserhof aka Zitadelle zu stürzen und habe immer wen anderes gewählt bzw. Abgewählt :ugly:

Haha hat man nicht mal bemerkt :rofl:

Ich fsnd die Idee super, dass es dann doch so kuschelkurs geworden ist, ist irgendwie umso witziger :katze:

• Wieso werde ich nicht gelyncht??

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Weil wir dich zu gern haben :hug: