Ungültiger VOTE: Bobbielinchen
Beiträge von linkey
-
-
Alles anzeigen
Sorry Leute von mir wird heute nicht viel kommen. Mein kopf ist gerade voll und gleichzeitig einfach leer. Ich habe im RL viel unvorhergesehenes zu klären..
Das letzte bauchgefühl was ich hatte war
Jewel/ stilzchen _ Skylark _ bobbie _ Doubter _ Nachtregen _ Linkey/ Jadio
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Skylark, Doubter, linkey
Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
Bobbielinchen (1): JewelVerbleibende Zeit: 07:01:48
Auch weiterhin alles Gute Lumpi
Hoffe es klärt sich alles 
Ich bin übrigens heute wieder ab 16:30~17 Uhr weg und wahrscheinlich erst nach der Lynchung wieder da.
Freu ich mich riesig drauf :D
-
VOTE: Lumpi
Ich weiß halt nicht ob ein Stilzchen Wolf sich gerade mich als sicheren Dorfi am Anfang aussucht und dann nicht frisst.
Von der Prio her auch geringer. Hab nur Nachtregen>Stilzchen im Dorf, was aber auch damit zu tun hat, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass unter Bobbie und Lumpi kein Wolf ist. Bei Lumpi fühl ich mich schon sehr sicher und da erwarte ich von Stilzchen dann irgendwie auch andere Interaktion/Reaktionen
--------
Verbleibende Zeit: 08:21:49Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Skylark, Doubter, linkey
Jadio (1): Stilzchen
Bobbielinchen (1): Jewel -
Ich würde aus der Liste ja noch Nachtregen mit Stilzchen ersetzen. Aber vielleicht bin ich da auch einfach im Dorftunnel bei NR

-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 08:51:57Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Skylark, Doubter
Bobbielinchen (2): Jewel, linkey
Jadio (1): Stilzchen -
Da sind wir Grundsätzlich eher gegensätzlicher Meinung. Ich finde das weird als mitwolf zu schreiben xD
Hmm. Objektiv betrachtet stimme ich dir da sogar zu. Als ich das gelesen habe, hatte ich da aber komische Vibes xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ganz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.
Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.
Bin auch der Meinung, wir sollten Hammer einfach machen lassen, sehe keinen Grund, ihn in seiner kleinen Welt zu stören.
Ersteres. Was würde ich mit Dorfreputation machen? Schmecken tut sie jedenfalls nicht.
Weshalb sollte er?
Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.
Hahaha das wärs ja jetzt

Liebe wölfe, Xaver nicht fressen sonst seid ihr enttarnt

linkey was sagst du zu der ganzen Kiste
Ist ein gutes Zitat, weshalb ich bei Lumpi schon negativ hatte. Fand ich schon mega sus als ich das gelesen hatte xD
Versuche das ja T0/T1 auszublenden, weil ich da in der Vergangenheit schon mal hier und da von Wolf überzeugt war

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich bei Xaver was interpretieren sollte. Hab da kein Gefühl für, wie er das machen würde, wenn er sowas wie das hier angibt:
Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.
Normal würde ich erwarten, dass man hier zumindest einen Wolf nennt. Bei Xaver kann ich mir aber gut vorstellen, dass das einfach alles Dorfis sind xD
Helena können wir ausschließen und du solltest auch Dorf sein. Bleiben Stilzchen und Nachtregen, bei denen ich vom Gefühl auch keinen Wolf lese. Bin da eher bei Stilzchen Wolf, vor allem wenn Lumpi = Wolf ist
-
So bin durch. Mal kurz ein bisschen OT:
Momentan nicht viel.. Ich bin kein Fan von "ausreden" aber hier geht in privaten gerade viel ab und mein kopf spielt nur so halb mit.. Ich versuche aber nochmal nachzulesen..
lass dich nicht zu sehr stressen. Vor allem nicht von einem Spiel. Alles Gute dir und deiner Familie Lumpi! Hoffe es wird bald wieder besser 

Sorry war mit Silksong abgelenkt, aber hier habt das ja hinbekommen

Muss immer noch Hollow Kight mal zocken. Hänge so hinterher - ganz viel Spaß dir. Soll mega gut sein

-
Neben dem, was ich vor meiner Abfahrt schnell noch geschrieben habe, bestätigt Xaver Wolf halt auch, dass hier versucht wurde mit NR eine Alternative aufzubauen.
LEse jetzt erst mal nach, was ich die letzten 4 Stunden verpasst habe

-
Ich hasse dich
Das mit Bobbie wählen war Spaß. Also nicht, dass ich sie nicht wählen würde. Aber dass ich Lumpi wählen würde, weißt du doch genau

-
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Da Xaver tatsächlich Wolf war, wundert mich das tbh nicht
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 22:44:00Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Skylark, linkey
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 22:44:04Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (1): Skylark
Bobbielinchen (1): linkey -
Stilzchen kannst du mir bitte sagen, wieso Lumpi so sicher Dorf ist? Ich tendiere immer mehr dahin, dort einen Wolf zu sehen

Ich habe sie nicht so sicher im Dorf wie Skylark und Hammer, aber wir haben schon größtenteils dieselben Ansichten. Da hab ich eher andere im Blick. Was lässt dich denn misstrauisch sein? Dass sie nochmal nachgefragt hat wegen Skylarks und deinen Übereinstimmungen?
212
Also vorletzte Runde
Danke!!
Schwer zu beschreiben. Schwanke da auch hin und her, wenn ich ihre Beiträge lese.
Gerade der finde ich den Fokus auf NR zu legen etwas wolfig. Gestern war Lumpi bei Helena statt NR voten, heute dann gegen Nachtregen. Kann halt sowas nicht nachvollziehen:
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
Hab ich vielleicht falsch im Kopf, aber wir hatten nun einige Runden zusammen mit Nachtregen und finde, dass ihre längeren Posts schon einen Stil haben, den man kennt. Kombiniert mit dem "ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen", wenn sie doch schon für NR-Verhältnisse konkret jemanden negativ benennt:
Zu Lumpi:
Lumpi: Weiß nicht. Vorm Nachlesen war mir eigentlich gar nichts hängen geblieben, jetzt hat es auch nichts gegeben, was sie für mich bisher wirklich ins Dorf stellt. Bisher also nicht wirklich positiv.
Zu Xaver:
Xaver: Sehe ich zwiegespalten, wirkt dorfig, aber irgendwie auch nicht, das Gefühl kann ich aber nicht erklären.
Zu Hammer:
bisher wirkt er mir aber noch nicht dorfig genug, um ihn auch ins Dorf zu setzen, bzw. könnte ich ihn mir so gut als Wolf vorstellen.
Jadio ist auch offen gelassen. Also finde "Kein Ergebnis" hier sehr unpassend. Gerade weil Lumpi selbst hier negativ wegkommt in NRs Beitrag, finde ich die Formulierung seltsam.
-
Stilzchen kannst du mir bitte sagen, wieso Lumpi so sicher Dorf ist? Ich tendiere immer mehr dahin, dort einen Wolf zu sehen

-
Weiß jemand, welche Nummer Nachtregens Wolfspiel hatte, weil er selbst mitgespielt hat? Oder Nachtregen selbst? Ich finde nix.
212
Also vorletzte Runde
-
Schreibt man das als Wolf, wenn man gerade einen Dorfstrahl gemacht hat, bei dem Stilzchen an 4. Wolfstelle steht?

Kommt drauf an wie gut man es durchdacht hatteNachtregen lässt sich für ihre Posts eher Zeit. Hab gerade ihren längeren Post auch nochmal angeschaut, wo zu Stilzchen ein schwaches positives Gefühl steht. Hab jetzt hier paar negative Gedanken zu Nachtregen (inklsive 5 Stimmen gestern gegen sie) wahrgenommen und kann das echt schwer nachvollziehen.
-
Schreibt man das als Wolf, wenn man gerade einen Dorfstrahl gemacht hat, bei dem Stilzchen an 4. Wolfstelle steht?

-
Also, eigentlich seh ich bei Stilzchen vom Gefühl her keinen Wolf... Bin ich etwa Wolf ohne es zu wissen?

-
Ich glaube da sind viele Mitläufer dabei
Welcher Gesinnung, deiner Meinung nach?